Und dann meinst du soll er nicht auf andere Warten obwohls die einzigen Interessenten sind?
Wenn es die einzigen Interessenten sind, braucht er davor doch auch nicht machen. Aber dann muss man ja auf die nicht warten
bbbb
Und dann meinst du soll er nicht auf andere Warten obwohls die einzigen Interessenten sind?
Wenn es die einzigen Interessenten sind, braucht er davor doch auch nicht machen. Aber dann muss man ja auf die nicht warten
bbbb
Und mal von den Teilnehmern weggedacht , das er neht alle 2 Tage ne fortbildung machen mag ? und wenn du den Egoismuss mal beiseite lassen könntest wäre es auch sehr nett
Ich bin doch genazsowenig geehrter oder Botschafter. Wo ist da der Egoismus? Ja. Und das er nicht alle 2 Tage eine machen will ist mir auch klar. 1 Mal im Monat könnte da ausreichen.
Richtige Entscheidung. Man sollte lieber Posten aufgeben und andere mods oder Spiele mit gewonnenen Kameraden spielen, als wie CWRP als Bündnisse umbedingt am Leben zu halten.
Kann man die Fortbildung vielleicht auch nachholen? Weil ich heute vielleicht nicht könnte
Es werden immer wieder Fortbildungen gemacht
Boost , Bezüglich der Schattenfortbildung , würde ich eher noch etwas warten da anscheinend sehr viele interresenten der Fortbildung (wie ich zum beispiel) erst botschafter sind und noch nicht den Meister Rang haben . Wäre nur das was mir irgendwie aufgefallen ist
Warum sollte er dann warten? Er muss ja nicht alle auf einmal. Und außerdem wäre das auch nicht gerecht. Schließlich gibt es diese Fortbildung für Meister. Wer noch nicht Meister ist, muss sich gedulden bis ihm dieser Titel gegeben wird.
Bin i
Mir unschlüssig was ich von der Bewerbung halte. Neutral bleiben ich hier.
Ich muss sagen,dass als ich mit meinen Augen die Bewerbung durchgegangen bin habe ich für eine kurzen Moment gedacht,dass ein Regenbogen über meinen Haus erschienen ist und mich geblendet hat,aber in diesem Moment war mir es klar,die Farben in der Bewerbung ist das Grauen der Sieben Welt Meere.Ich finde das du ehrlich bist mit deinem "Warum ich Jedi werden möchte",dass ist sehr toll,aber nicht weiter sagen,dass habe ich auch als Klein-Kind gemacht :^).Der Planet Lego ehm sehr toller Ausgedachter Name,falls ich Falsch Liege einfach bescheid geben,aber in meiner Zeit auf EGM sind,dass immer die Storys die sich wiederholen.Eltern sind nicht bekannt oder getötet,Fliehen vom Planeten und Jedi rettet einen,dass Schema ist mir schon seit Langem Bekannt und finde diese zeigen Null-Kreativität.Es kann sein,dass du Kreativ bist,aber in der Story spiegelt es sich nicht wieder,deswegen bin ich anhand der Farben der Bewerbung und der RP-Story dagegen.
Hust hust hust den gibt es http://starwars.wikia.com/wiki/Iego
Hust hust. Konnte ich auch nicht glauben. Aber Wookiepädia bestätigt.
E ineinander guz gewählte Thematik der RP Geschichte. Glaubhaft und möglich. Daher bin ich dafür.
Man kann doch durch Kraftfeld durch. Jedoch kann nichts mit hoher Geschwindigkeit hindurch. Hindurvhgehem klappt.
Nice ein ST weniger der mich verhaften kann
Ne kein Stress wünsche dir alles gute egal was es auch sein mag es wird schon
I Take Carl of you
Vier bis Fünf Ausnahmen wie oben geschrieben waren Anakin.
Und wir habe ja gesehen, was bei ausnahmen passiert. Hahaha
Die Sonne blendet voll. XD Dabei ist das nur mein Handy auf dem ich es anschaue.
Sieben ist immer noch zu alt.
Das war ja glaube ich von 5 bis 9 oder? Bin mir gerade nicht sicher.
Mit 7 bis du noch gerade so in der Spate, auch wenn du schon ziemlich spät zum lernen kommst. Aber es sollte klappen.
Also meinst du das ich einfach nur ein wenig zu alt wäre ? ich weiß nicht ob das Erlaubt ist aber darf ich das dann jetzt nochmal ändern ?
Klar. Das kannst du ohne Probleme abändern. Aber bitte so, das es logisch bleibt. Einfach 3 Vater tot und 6 dieses Ereignisse Oder so.
Die Bewerbung an sich ist wircklich gut, und als in der RP Story stand, Von wegen "das du etwas besonderes bist" musste ich auch kurz lachen.
Aber du bist in deiner Story einfach zu alt für den Orden.
Wenn du das um änderst, das du womöglich etwas jünger bist, (Lesen dich dafür bitte in Jedipedia ein) dann habe ich auch nichts gegen deine Aufnahme.
Qui'Onkel hatte als Jüngling teilweise etwas mit Evil zu tuhen, und sloger war sein Schüler. Daher denke ich, das das für ihn okay ist, da er einen Teil dazu beigetragen hat, das diese nun dem Rat beiwohnen dürfen.
Eig nicht..
Wieso seht ihr ihn nicht als Ratsmitglied?
Das stimmt. Sein Verhalten ist veraltet, aber seinem wissen kann man nichts nachsagen.
Wurde gut begründet. Da sollte er ja nichts dagegen haben.
+Neat wurde zum Major befördert! Auf gute Zusammenarbeit
War Nest überhaupt Test?