Beiträge von Kobold
-
-
Scencer|Basti Iwe müsste ein jedi zur CW seit für dich sein? Was macht ihn aus?
-
Hat das Team über die Ratsmitglieder entschieden oder der Rat? Denn ob Non-Rp Ratsmitglieder erwünscht sind sollte dem Rat überlassen werden da wir uns auch um den Rat an sich kümmern. Gebe das mal zu bedenken. Es kann dann nähmlich sein das der Rat für sich sagt nö wir wollen keine Non-RP Ratsmitglieder und einfach alle ablehnt^^
Ich persöhnlich habe da allerdings kein Problem mit. Aber nun zu Sloger... Du bist auch als Jedi oft relativ unentspannt. Das ist nicht unbedingt eine Gute Eigenschaft als Ratsmitglied. Und auch deine Ansichten sind ab und zu nciht der Zeit entsprechend, in der wir uns befinden. Ich sehe das daher Kritisch aber auch nciht negativ^^
Hat er wohl von Evil so gelernt. XD
-
Bestimmt etwas von beiden?
-
Hmm ich weis ja nicht.... Vllt bin ich einfach dagegen um dir eins Auszuwischen vllt aber auch dafür Lass dich überraschen.
Psycho Spielchen. XD
-
Genau das ist der Punkt... Aber anstatt darauf einzugehen höre ich nur Leute die sich darüber aufregen, dass andere Leute behaupten es wäre nicht lore korrekt... Wie schon gesagt darum geht es zumindest mir nicht, es geht um die Sinnlosigkeit des Ganzen!
Es ist nicht lore korrekt. Es geht ja nur darum, das es kein RP Charakter ist. Sondern ein Sergeant mit anderen Aufgaben und Rüstung. Dagegen hat ja keiner was.
-
Dafür
Die Medics "reißen" sich für uns den Arsch auf, sind die wichtigesten Einheiten an Bord und ihr wollt ihnen nen dreckigen Namen im Game nicht gönnen.
An diejenigen, die sagen: "EEH, nicht nach lore!" Der ganze Server geht NICHT NACH LORE, Semi-RP, wenn wir nach Lore gehen würden, dann wäre der Server futsch, finito.
Gönnt den doch einfach den Char, dann haben sie auch einen und die sind glücklich, ihr werdet behandelt.
Gegen den Charakter hat hier ja kaum jemand was, nur, daß sie ihn RP Char nennen wollen.
-
Richtig, jedoch fand der Rat diese Sichtweiswn zu Aggresiv. Und Krell hat schließlich den Orden verraten. Die Grundeinstellung ist immernoch der friedliche/ diplomatische Weg auch wenn er im Krieg nur selten genutzt werden kann aufgrund der offensiven Taktik der KUS.
Also lieber keine Chance zum beweisen geben.
-
Naja, passt nicht so ganz in den Charakter eines Jedi..
Boost es gibt auch jedis die liebend gerne kämpfen wollten auch wenn sie
Aniken Skywalker, Ahsoka Tano, General krell nur als Beispiele.
-
OOC Teil
Ein editierte Mecic SGT Skin mit dem Biohazard Zeichen auf dem Helm und auf der Schulter und auf dem Kama.
Punch hat eine mit Synthmesh modifizierte Phase 2 Rüstung die es ihm erlaubt den Rückstoß des Bactagranatenwerfer standzuhalten.
Dazu hat er noch einen modifizierten Phase 2 Helm die es ihm erlaubt für kurze Zeit Toxine zu filtern.
Aussehen, besondere Merkmale, unerwarteter einen Bactagranatenwerfer gibt es meines Wissens nicht.
-
Es ist einfach kein RP-Charakter. Den jeder Klon FC ler etc. Auf den servern hat seine eigene Geschichte. Mehr ist dieser (Namen wieder vergessen) auch nicht. Er hat Vergangenheit, aber keine Besonderheit.
Ihr habt ja nicheinmal seine Rüstung beschrieben.
-
Ich würde dir aus meinem Bauchgefühl, und Wein der Anfang der RP Geschichte was neues war, ein dafür geben.
Es schadet dem Orden nicht stark neuen Ton auf die Platte zu bringen, auch da er irgendwie immer weiter schrumpft.
-
Und warum hatten sie dieses CC-0815 zur Identifikation und was ist zudem eine Nummer Eine Identifikationsnummer @Kobolt
Die ersten beiden Buchstaben, beschrieben immer aufgabengebiet (rang, Verantwortung etc.) Die Zahl da hinter zum Unterscheiden zwischen allen gleich aussehen Produktionen.
Und eine Identifikationsnummer ist wie gesagt die Kombination von verschiedenen, für ein System festgelegten Zeichen, um es einfacher zu machen, genau zu spezifizieren wer wer oder was was ist.
Es ging mir um die nummern von ( ich habe den Namen wieder vergesen). Es ist eine sechsstellige, wie auf den Servern, die zur Erkennung von Spielern genutzt wird, jedoch mit der Lore nichts zu tuhen hat. Trotzdem hat er eine Server ID als RP und Lore bezeichnete ID
-
Wenn ihr die Informationen so überarbeitet wie hier zum brispirl:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-1010
Wäre das etwas ganz anderes wieder.
-
Außerdem hatten klone doch keine ID wie bei uns auf dem server. Da standen Sachen wie CC-0815
-
Das nenne ich lieber RP-Story einer Bewerbung. Oder Strafbarkeit eines Schülers. Aber eine Story erzählt sich nicht in ein Parr Zeilen.
-
Die Bullyparade als gutes Beispiel
-
Ihr Defeniert RP ziemlich Falsch. RP steht für RolePlay also rollenspiele .
Jedoch erfindet ihr hier gerade jemanden, was heißt, das er keine rOlle hat. Vor allem aus dem Grund, da er sich sich nicht groß unterscheidet zu anderen.
Meinetwegen lasst euch einen extra Job machen, der Sergeant (hab vergessen wie der heißen sollte) heißt, aber nennt es nicht RP Job, da es keine vorgeschriebene und extra definierte Rolle ist, die eine lang ausgearbeitet Vergangenheit, gegenwart so wie Zukunft hat, welche fest steht.
Weder hat er bestimmte Eigenschaften, o der besondere Taten vollbracht.
Ein RP Job ist nämlich die Ausführung einer möglichst Perfekten Imitation, einer vorgeschriebenen und strickst zusammengeschrieben Rolle.
Bleibe neutral.
-
-
Ja. Okay. Dafür