Naja. Wir müssten es jetzt sehen. XD
Den nur eine Bewerbung macht einen nicht zum Ratsmitglied, wenn man manche fragen eines Padawan nicht beantworten könnte oder einen Jüngling nicht das richtige lehren könnte.
Naja. Wir müssten es jetzt sehen. XD
Den nur eine Bewerbung macht einen nicht zum Ratsmitglied, wenn man manche fragen eines Padawan nicht beantworten könnte oder einen Jüngling nicht das richtige lehren könnte.
Eeth Koth, zur gleichen Zeit wie Boost Plo war.
Gut. Dann ändere ich zu neutral, da es immernoch einen unterscheiden zwischen dir als jedi und Eeth Koth gibt, und ich nicht sagen kann, ob Qui'On überhaupt schon das wissen für ein Ratsmitgliede hat.
Ich war auch bereits im Rat.
wircklich? Als wer und wann?
Um die 10 Monate. Davor wäre ich eher dagegen. Aber das liegt am Rat, und wie man sich als Jedi schlägt. Boost ist zwar auch erst März rein, jedoch durfte der durch den Rat schon beweisen, daß er es könnte.
Daher bin ich bei ihm auch neutral.
Ich bin seit 7 Monaten Jedi, ich finde das ist lang genug, aber danke für deine Kritik.
Wenn du es meinst.
Ich kann dich nicht genau als DICH als Jedi einschätzen, da du durch PLO koon DICH nicht weiter voran bringen konntest.
Daher halte ich es lieber neutral. Den selbst als guter PLO koon, heißt es nicht, das du auch ein guter du bist.
auf sowas gehst du wircklich ein? Hahaha. Und auf was für Ideen manche kommen.
Und davor? Hab dich nie wircklich bemerkt. Weiß bloß das du ein sehr guter Orso bist. Aber Jedi?
Ich sehe dich bloß als Ordnung und schon seit Wochen nicht mehr aktiv als jedi.
Bleibe neutral.
Mir bist du noch nicht lang genug jedi, um Ratsmitglieder zu werden.
Und in welchem Sinne findest du es fragwürdig? Hevoc
Es ist ziemlich anderes RP, was aber auch viele zum nachdenken bringt und Abwechslung rein bringt zu den Jedi.
Außerdem ist es kein RP in dem er nur scheiße Baut.
Dagegen.
Finde dich für diesen Posten zu inaktiv. Außerdem ist dein RP als Jedi teilweise fragwürdig..
Ist er eigentlich wircklich so inaktiv? Ich sehe ihn fast jeden Abend und Nacht.
Oder bezieht sich auf das Inaktivi irgendwie anderst auf ihn als Jedi?
Die Entscheidung wird schwer, da ich auch für dich bin.
auch eine gute Besetzung für den Posten.
Kann.man machen.
Ein recht, nennen wir es "seltsamer" Jedi. Scheintst aber was zu wissen. Ob du Ratsmitglied gut bist, das kann ich jetzt nicht gut einschätzen.
Spreche trotzdem mein dafür aus.
Hauptsache obich in Kroatien Einbürgerung.
Bist Kray. Dafür.
inwiefern meinst du das?
Eigentlich sind sie ue selben Klone mit anderer Ausrüstung und Ausbildung
Nein. Das ist auch wie ein Vergleich von Deltas uns CT gleich gemacht, aber sehr verschieden.
Bis auf dir letzen zwei ja.
Aber das mit den Schwertern stimmt wircklich.