Er würde ja positiv oder negativ auffallen, und dann würde ich ihn als jedi kennen. So ist er nicht positiv verhaltensauffällig.
Beiträge von Kobold
-
-
Das stimmt nicht wirklich... wenn du einen richtig guten Jedi spielen willst darsft du dich bicht einmal provozieren lassen und musst alles tum um Leben zu schützen. Das ist nicht so einfach wie du jetzt vielleicht denkst...
Zur Bewerbung: dafür wenn du mein Padawan wirst! xD
Ich weiß. Aber ein guter Lehrer lehrt das .
-
Wer bist du ?
Wieso sollte er was falsch machen?
Komisch dass dein Account erst seit heute existiert, daher vermute ich dass du noch nicht lange bei uns spielst und daher ihn nicht kennst.
Jetzt zur Bewerbung. Du schaffst das finde deine Bewerbung auch ganz nice.
Hahaha. Das sag ich nicht. Wer. Ich. Bin. Aber ich bin schon länger dabei.
Ich meinte nur, daß man ein volldödel sein müsste, um kein ordentlicher jedi werden zu können.
-
Also machst du in jetzt dafür an das er mehrere Monate GM gespielt hat und Mal kurz Pause nimmt? Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt... Jeder brauch Mal seine ruhe... Und bevor er sich ganz die Lust verdirbt bester weg.
That escalated quickly
-
schwer dich einzuschätzen, aber ich würde dir mein dafür geben, auch da du als jedi nur schwer etwas falsch machen kannst, und es einige Leute gibt, die dich gut auch weiterleiten können.
-
Ich kenne dich so nicht, aber was du hier abgeliefert hast, scheint doch ganz ordentlich. Dich könnte man, vermute ich, ruhig aufnehmen.
-
Hieß es nicht, dass du öfter online sein wirst nachdem du die Bacara Rolle bekommst? Jetzt nach 1 1/2 Wochen nimmst du dir eine 2 Wöchige Pause?
Das ist doch nichts schlimmes. EinE gesunde Einheit hat noch zwei Majoran, die übernehmen können.
Oder sind die auch abgemeldet? B zwei. Einer von diesen?
Wenn dem so, sollte der Commander schon da bleiben.
-
Bevor du es dir verdirbst, ist das sicherlich das beste. Bb.
-
Wäre es nicht eine Möglichkeit, die Community selbst direkt und ohne extra stimmen für teamler die neuen Supporter und Mods zu entscheiden, und der community sowie den S-Admins auch volle Gewalt zu geben, wenn sie meinen, das ein sup, mod, oder Admin, nicht in deren Interesse handelt, diese auch wieder durch eine Abstimmung entfernen zu lassen?
Und das Team behält die Gewalt über alle anderen Sachen, wie jetzt.
Die Teamler haben ihre Rechte und die community kann sich zwar beschweren wie der teamler abgestimmt hat, muss sich dann aber selber an die Nase fassen, da er ja mit bestimmungsgewallt hat.
-
Die Community hat aber nicht nur eine Meinung sondern viele verschiedene.
DaS macht es wircklich wesentlich schwieriger. Vorallem in diesem Maße.
Jedoch sollte wircklich im Vornherein möglichst versucht werden jede Schwachstelle aus zu merzen. Ansonsten entstehen derartig große Schäden vielleicht nochmal.
-
Markek Zador sagt mir nichts.
Daher bin ich eher dagegen.
-
Hübsches Ding.
-
Sollte das Team nicht vollkommen hinter der Meinung vong der Community stehen?