Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
guten tag und zwar werde ich übers wochenende nicht da sein einschließlich freitag also vom 27.01.2023 bis zum 30.01.2023 da ich von samstag auf sonntag hin nicht zuhause sein werde und am Freitag komme ich erst spät nach hause
Leute die es wissen sollten
Team: @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied Crimlok
Jedi: Testboss Rosaly
SID: Murphy
Sonstige: FaulerJay Elo
-
-
Ich melde mich krankheits bedingt ab ich habe extremen druck auf den ohren und kann kaum was hören dazu kommen starke kopfschmerzen ich melde mich also von heute dem 15.12.2022 bis zum 18.12.2022 ab
SWTOR Team: Crimlok Raiser/Fabian @SWTOR:RP Teammitglied
Jedi: Testboss Rosaly
Sonstige: FaulerJay Elo
Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden
-
What thats Impossibel
Anyways Gute besserung
-
-
ich melde mich mal ab da mein pc den geist aufgegeben hat der wird sich aber bald angesehen doch vorsichthalber melde ich mich für 2 wochen ab also von heute bis zum
4.09.2022 ab
Hoffe aber das mein problem sich schnell löst
Leute die es wissen sollten
XxRubenxX Testboss FaulerJay @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied Elo
Sollte ich jemanden vergessen haben sagz mir gern bescheid
-
ich melde mich hiermit aufgrund eines störfaktors ab da ich durch diesen kein internet habe Vodafone ist bereits dabei das problem zu lösen weil ich jedoch nicht weiß wie lange sie dafür brauchen werden melde ich mich zur sicherheit ab da das problem jetzt seit samstag morgen geht
Dauer: 25.07.2022 bis zum 1.08.2022
@SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied
Testboss XxRubenxX Rosaly Gerlach FaulerJay Elo
-
So die abmeldung kann archiviert werden hab ab heute wieder internet
-
So da so ziemlich grade alles drunter und drüber läuft bin ich wohl gezwungen mich abzumelden genau genommen... muss ich mich wegen meinem internet abmelden aus bank hat scheiße gemacht und deshalb wurde mein Internet gedrosselt weil wir aufgrund der bank es nicht bezahlen können ich versuch das problem zu lösen aber bis dahin kann es wohl noch dauern... weshalb ich mich von heute den 17.06 bis zum 15.07 abmelde aus reiner vorsicht es kann sein das ich früher wieder die möglichkeit habe das alles wieder so funktioniert wie es sollte
Solange es noch nicht ganz weg ist kann es sein das ich ab und zu mal doch auf dem server bin bis es halt (sollte es dazu kommen) ganz gesperrt werden
SWTOR:RP Team:
@SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied
Jedi: XxRubenxX Raiser/Fabian
Sith: Gerlach
Sonstige: Rosaly Testboss Salty_Dave
-
viel erfolg
Ich bin enttäuscht nicht getagt worden zu sein frech
-
viel spaß dir und lass es dir gut gehen
-
Feel you brother kenne das
-
nun da meine geschwister nach langer zeit wiedermal bei mir sind und diese bis mittwoch bleiben und ich gerne mit ihnen die zeit verbringen möchte da ich sie eben so selten sehe meld ich mich bis zum
Von heute den 14.01.2022 bis zum 19.01.2022 ab
Leute die es wissen sollten:
@SWTOR:RP Teammitglied
@SWTOR:RP Projektleitung
Scythe
XxRubenxX
-
ja wie schön es doch ist Ja schon wieder hab ich internet probleme... und ich weiß es klingt wieder lächerlich wer mir nicht glauben will gut wer mir glaubt immerhin irgendwer ja mag sein das in dieser abmeldung negative energie steckt aber guess what richtig bin angepisst und deshalb halt ich es noch kurz und knapp
Ich melde micv aufgrund ERNEUTER internet probleme ab bis zum 20.11.2021
@SWTOR:RP Teammitglied Scythe Dumcore
-
heyho es ist wohl wieder soweit mein internet sagt wieder nein nein und ich kann bis wahrscheinlich nächste woche mittwoch nichts machen da mein internet so gedrosselt ist das grade mal nur whatsapp geht (schreibe über mobile daten)
Also meld ich mich bis nächste woche mittwoch den 20ten Oktober ab
Leute die es wissen sollten:
Scythe
Andere weitere personen:
Poke
-
-
-
mein internet funktioniert wieder
-
da man sicher bemerkt hat das ich die letzten tage nicht auf dem server war aus dem grund das mein internet grade nicht richtig funktioniert und ich so nichts machen kann und vodafone sich ganz schön zeit lässt melde ich mich vorrausitlich erstmal bis zum nächsten sonntag den 22.09.2021 ab gez. DarkGalaxy991 aka Jason
Personen die das wissen sollten
4hevy
Gunna
Dumcore
-
nope mein lieblings server exsistiert
Der user unter mir ist vor kurzem zurückgekehrt