Beiträge von Himura

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. Eigenschaften

6. Warum willst du zur FC ?

7. RP Teil

8. Schlusswort

1. Vorwort

Guten Tag/Abend

Hier mit bewerbe ich mich zur Flottenkadett

Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung.

2. Real-Life Daten

Vorname: Dominic

Geburtsdatum: 20.04.2001

Hobbys:

-Star Wars Kucken/spielen

-garry'sMod zu spielen

-Animes

3. Ingame Daten

Main char

501st LT 190907 Himura

Second char

CT PVT 190908 Himaru

4. Onlinezeiten

Montag-Freitag: 5-8h

5. Positive Eigenschaften und Negative Eigenschaften

Nett

Hilfsbereit

Gutes RP

Negativ

Fragt öffters nach

Und Gerne mal zu viel im RP Drin.

6. Warum ich Flottenkadett werden will

*Weil ich auf jeden Clon Wars Server denn ich war bei der Flotte und habe keine Beschwerde bekommen.

*Weil ich eine Große Hilfe sein Möchte.

7. RP Teil

Daten:

Name: Kayn Wisk

Geboren: 66 VSY auf Mandalore

Stadt: Sundari

Geschichte:

Datum: 58 VSY

Stadt: Byss City

Mein Name ist Kayn Wisk ich bin ein 8 Jahre alter Junge. Ich habe meinen Vater geholfen nach Byss zu fliegen da besuchten wir immer mein Freund Armando Salarza seine Eltern waren kaum für ihn da. Aber sein Bruder war immer für ihn da.

Mein Vater gehört zur eine Flotte die immer Nahrung liefert, mein Vater hat ein eigenes Schiff es ist ein Gozanti-Kreuzer.

Meine Mutter ist leider ein Jahr nach meiner Geburt durch einen Angriff der Piraten Verstorben.

Salazar und Ich sind ins Kino gegangen wo wir uns einen Film angeschaut haben.Dan sagte Salarza : Wenn ich mal groß bin möchte ich zur der Republikanische flotte gehören.

und ich sagte: Was? aber dann sehen wir uns nicht mehr.

Salarza sagte: Keine sorge ich werde immer dein freund sein uns wird Nichts trennen.

Datum: 49VSY

Stadt: Sundari.

Ich wurde gerade 17 Jahre alt. Habe gerade mein Schulabschluss bestanden und ich habe gehört das mein Vater mit der Rebublik gesprochen hat dass ich zur Flotte gehen kann. Er hat mich gefragt ob ich mich dort anschließen würde? Dass würde alles von der Republik bezahlt werden. Ich habe angenommen und wollte Salarza eine überaschung machen, ich habe die FC gefragt das die Salazar nichts verraten. Sie waren einverstanden.

Datum: 50VSY

Habe nur noch 3 Monaten dann bin ich FC Kadett. Ich habe alles gescannt, alles war ruhig aber dann !

3 Sep. Kreuzer. Es war nur Venator da, die war aber schon in angriffsformation. Ein weiterer Kadett und ich sind zu ein Shuttle gegangen. Er hat gefragt "kannst du fliegen." Ich sagte "Sir ja Sir, Gut ich habe in meine Kindheit ein Gozanti-Kreuzer gesteuert."

"Gut ich gehe an die Kanone und du Steuert das Schiff." Sagte der Kadett. Naja wir haben es geschafft einen Sep. Kreuzer zu zerstören. Aber dann wurden wir von einen Weiteren Sep. Kreuzer angegriffen. Wir mussten Notlanden und wir sind in einem Sep. Kreuzer geladen. Naja ich und der Kadett hatten uns durch gekämpft biss zu einem Shuttle von denn Sep.. Aber dann fällte uns ein wenn wir schon Hier sind und die ganze Sep. bei uns sind können wir doch denn Kreuzer übernehmen. Wir haben uns durch gekämpft biss zur Brücke wir hatten das Schiff, es war schon zu 25% zerstört aber wir haben denn andere Sep. Kreuzer angegriffen. Wir haben alle Droiden Bomber denn befehl gegeben denn anderer Sep. Kreuzer angreifen die haben es getan wir hatten das Schiff und Die Venator gerettet.

Datum: 50 VSY 2 Tage später

Wir beide wurde hoch geordert wir wollten uns Kennenlernen aber der Admiral hat uns unterbrochen und belohnte uns mit einen FC Kadett Posten. wir wurde auf Corouscant befördert und ich muss noch warten biss heute, wo ich stationiert werde.

ich habe denn Kadett gefragt wer bist du er sagte ich bin Amrando Salarza und du ??

Salarza? Der Salarza von Byss ich bin Kayn von Sundari.

und am ende wird Kayn Wisk ein FC Kadett.

8. Schlusswort

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen zur Flottenkadett.

Die Rechtschreibfehler sind doch bestimmt zu entschuldigen.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag oder Abend noch.

MFG Himura

Einen wunder schönen guten hallo CW:RP Team

das hier ist meine Bewerbung zum

Supporter auf eurem Server.

Meine RL Daten.

Vorname: Dominic

Geburtsdatum: 20.04.2001

Hobbys:

* -Manga´s Lesen/Anime Schauen

* -Zocken

Meine Ingame Daten.

Char.1

Name: Himura

Einheit: 501st

Rang: Corporal

ID: 190907

Char.2

Name:Himaru

Einheit:327th

Rang:Pvt

ID:190908

Spielzeit in G-Mod ist778 Stunden

Spielzeit auf dem server ist 7 Tage 2 stunden

Meine Online Zeiten sind.

Von Montag-Sontag Mindestens 5 Stunden

Meine Positive Eigenschaften

* Nett

* HilfsBereit

* Hohe Anwesenheit

Negative Eigenschaften

* Ein Kleines Wenig Ungeduldig bin ich

* Ich Verschreibe mich mal Gerne

* Und Leichte Gramatick Fehler

Hier Der Grund Warum ich Supporter werden Möchte

Ich Zeige eine Hohe anwesenheit und ich Helfe Denn Leuten Gerne mit ihren Problemen.

Und ich Zocke Sehr Gerne auf diesem Server Weil dort viele Nette Leute Sind Und Dennen Möchte ich Etwas Zurück geben

Jetz Stelt ihr euch bestimt die Frage Warum ihr mich Nehmen Solltet

Ich Höre Mir Immer Beide Seiten Des Gespräches an Um dan besser Zu urteilen

Und ich War schon mal ein Supporter Auf einem DarkRp server und der Admin meinte Das ich Gute Arbeit Geleistet Hatte,

Leider ist Dieser Server Dank Finanziellen Problemen nicht mehr Online Dann Hätte ich Euch Die IP Hier Noch rein Gepackt

Ich Habe Einige ULX Erfahrung Dank dem DarkRP server auf dem ich supp war

Danke Das ihr es bis hier hin Ertragen Habt Zu lesen.

MFG,

Dominic/Himura