Beiträge von Domi//

Guten Abend, hiermit reiche Ich meine Bewerbung zur FC ein.

Mein Vorwort.

Ich begrüße jeden und bedanke mich vorab für das lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass Ich bei Geextensions als Inaktiv angesehen werde allerdings werde Ich meine Aktivität sofern Ich angenommen werde um 750% steigern werde, weiteres dazu folgt.

Meine Rechtschreibung wird oft als arrogant und fehlerhaft angesehen dafür entschuldige Ich mich vorab.

~Reallife~

Mein Name lautet Dominik. Ich existiere seit dem 15.12.2000 und bin somit 17 Jahre jung.

Zu meinen Hobbys gehört u. A. FWler (Ehrenamtlich), Gaming, Ton und Lichttechnik, Musik und mein innerer Freundeskreis.

Mehr gebe Ich auf Wunsch in einem Gespräch preis, Ich gebe viel Wert auf Datenschutz und Netzanonymität.

-In-Game-

Mein einziger Char:

Ex- CPT TEB BSQ 050617 ~ Wolf

Level: 67

Spielzeit: 13 Tage Plus

Einheiten in denen Ich diente: GM, CT Pilots und TEB

Spielzeit in GMod: Über 1000 Stunden

http://steamcommunity.com/id/HeroGer

Onlinezeiten

Montag 17:30 - 22:00
    Variiert bis zu 2 Stunden
    Dienstag 17:30 - 22:00
    Mittwoch 17:30 - 22:00
    Donnerstag 17:30 - 22:00
    Freitag 13:15 - Unbegrenzt
    Variiert bis zu 6 Stunden
    Samstag 08:00 - Unbegrenzt
    Variiert je nach Kater / Schlafenszeit / Vortag
    Sonntag 08:00 - 22:30
    Variiert je nach Kater / Schlafenszeit / Vortag

Eigenschaften

Pro:
    Kritikfähig

Disziplin

Hilfsbereit

Hingabe und Herzblut im RP

Kontra:

Launisch

Weniger Zeit durch Arbeit

~RP-Teil~

Der Charakter:

Name: Serana Bluthuf

Eigenschaften:

Positiv

Nachsichtig, Streng, Intelligent, Selbstbewusst, Arrogant, Taktisches Geschick, Stark im Analysieren von Gefahren und stark in kartographie

Negativ

Gnadenlos, Ungeduldig, Launisch und leicht vergesslich

Aussehen

Größe: 1,95

Merkmale: Rote Augen, von Natur aus graue Haare und arrogant

Warum möchte Ich zur FC?

Ich habe großes Interesse an der Flotten Crew, da Ich viel Erfahrung aus Star Wars the Clone Wars habe bzw. sehr viel Ahnung davon habe. Dazu kommt meine große Hingabe zum Role Play und ausgeprägter als bei den FC kann Ich mir nichts vorstellen.

RP Story

Ich bin auf Baffop geboren. Es war eine ruhige Zeit in dieser Ich aufwuchs, was in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit mehr war. Jedoch wuchs Ich damit auf mich selbstständig am Leben zu erhalten, durch das jagen et cetera... Jedoch fing Ich früh an mich für die Schiffe der KuS zu interessieren und fing an diese anhand gestohlener Aufnahmen zu studieren. Als meine Eltern mich mitnahmen, nach Coruscant, lernte Ich früh die Unterwelt kennen.

Meine Eltern wurden durch einen Anschlag ermordet wobei Ich knapp mit dem Leben davon kam... Ich habe keine Lösung mehr gefunden also rannte Ich zu der Kaserne der Klontruppen und suchte nach einem der gehobenen. Ich fand einen der Admiräle und erklärte Ihm mein wissen gegenüber der KuS und Kompetenzen, Ich habe somit durch ein strenges Auswahlverfahren ein Studium/eine Ausbildung zur Flotten Crew als Junior Crewman erhalten. Ich überlege bis Heute über diese Karriere.

Abschluss:

Ich weiß, dass Ich nicht der begabteste Mensch in Geschichten bin, jedoch hoffe Ich, dass Ich euch damit überzeugen kann, volles Engagement & Herzblut in einen neuen Charakter als Junior Crewman zu stecken.

Auf wunsch ergänze Ich bis auf persönliche Daten die Bewerbung. Ich bin stets offen für Kritik.

[-] Commander Higgens wurde versetzt und somit ist somit nicht länger Commander des Technical Engineering Bataillon der Venator. Wir behalten ihn in Ehre!

[/] Benny wurde zum UEB Commander des Technical Engineering Bataillon ernannt!

[+] Lojah wurde erfolgreich zum Sergeant Bomb Squad fortgebildet und somit befördert!

[+] Krusty wurde vom Corporal zum Sergeant Techniker befördert!

Ich war AFK, EL (Kopfgeldjagd mit Cad Bane wo Ich Transhodaaner sein sollte) kann das bezeugen, und den SonicScrewdriver hielt Ich in der Hand um die Tür vom MH zu öffnen und bin irgendwann stehen geblieben um "rauszutabben", um dies zu erklären.

Und das Gain (heißt dass das Gain?) von meinem Mikro war extrem erhöht weil Ich im TeamSpeak kaum gehört wurde und das dass schnellste war um mich hörbar zu machen, ist klar dass es IG auch erhöht ist und Ich habe "Bin geistig abwesend" gesagt, zur Aufklärung.

Guten Tag, hiermit bewerbe Ich mich als Kadett der Flottencrew.

---Inhalt---

1. RL Daten

2. IG Daten

3. RP Teil

4. Kompetenzen

5. Stärken u. Schwächen

1. RL Daten

Mein Name lautet Dominik, bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Zurzeit absolviere Ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude und Energietechnik, in meiner Freizeit bzw. als Hobbys bin Ich Ehrenamtler, Sport und natürlich Freunde treffen.

(Etwas kurz geraten...)

2. IG Daten

1. Char - TEB SGT BSQ 050617 Wolf

2. Char - /

Level 43

Spielzeit 2d 6h 42min

Auffäligkeiten - /

3. RP Teil

Auf der Schlacht von Utapau wurde unser LAAT bereits auf dem Anflug unter schweres Artellerie Feuer genommen worauf wir abstürzten. Meine Einheit war bei dem Aufprall bis auf mein Sergeant und Ich sofort tot, als wir Tage lang umher liefen und versuchten zu überleben, wurden wir öfters entdeckt und beschossen... Tage lang... als mein Sergeant ins Bein getroffen wurde und Ich ihm helfen wollte, sagte er zu mir "Soldat, lauf und lass mich liegen... wenigstens Du sollst es schaffen..." auch wenn es nicht richtig war, lief Ich davon... als Ich nach weiteren qualvollen Tagen zusammenbrach wurde Ich von den Medics der Venator aufgefunden und behandelt, dabei erfuhr Ich, dass meine komplette Einheit nicht überlebt hat weswegen Ich auf der Venator als einziger "fremder" Clone Trooper den Namen "Lone" trug bzw. die anderen Einheiten mich so nannten. Nach etlichen Wochen konnte Ich mich von dem wohl schwierigsten Teil meines daseins lösen und aufgrund meiner Erfahrung mit dem gedanken spielte Teil der Crew zu werden um solche fälle wie es mir passiert war, durch koordinierte Befehle und weitere maßnahmen zu verhindern

4. Kompetenzen

Meine RP fähigkeiten liegen bei Sturm von Anlagen, befehligen von Einheiten sowie das Ausführen direkter befehlen.

Ebenfalls bin Ich fortgeschritten mit den Standard dingen wie "Gesichter" und "formationen" da Ich TEB bin, GM war und "beinahe LT" der CTs war.

5. Stärken

Eiserne Disziplin

Endlose Geduld

Verstand

Prioritäten setzen

Kritikfähigkeit

Durchsetzungsvermögen

Hilfsbereitschaft

Freundlichkeit

6. Schwächen

Schwäche - Ausgleich

Vergesslichkeit - Notizen

Sofern es eine Schwäche ist, Ich brauche länger Aufgaben zu bewältigen da Ich alles 2x durchdenke - /

Schlusswort:

Ich hoffe Ich habe die Bewerbung richtig abgeschickt, da Ich kein anderen Platz gefunden habe.

Jedoch vielen Dank an alle Leser und Ich hoffe Sie gefällt dem ein oder anderen.

Mit freundlichen Grüßen

(Signiert) Dominik.