Beiträge von Domi//

T Admiral Roland Ro'ze ist durch einen V Mann aufgeflogen und wurde wegen Mord in 156 Fällen, unzähligen Kriegsverbrechen, Korruption, politischer Befangenheit, mehreren Erpressungen in schweren Fällen, Unterdrückung von politischen Gegnern, mehreren Bestechungen in schwereren Fällen und Hochverrat ins HSG zu 15 facher Lebenslanger Haft verurteilt worden. Seine letzten Worte im Tribunal waren „Es war es Wert.“

Einer der größten Verbrecher der GAR Roland Ro'ze wird zur späteren imperialen Legende.

Ein Schelm wer böses denkt

Domi ist raus. Der Char jedoch nicht vom RP :3

Roland Ro'ze wurde von einer elitären Söldner Gruppierung entführt und befindet sich vermutlich im wilden Raum.

Skipper  Abu Rasheed

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Domi tut Dinge]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

RDC Projekt E.N.I.G.M.A erhält eine zwei Wöchige Testzeit zu Chief Warrant Officer befugnissen. (Beförderung von WO auf CWO)

CPO Rol Maton erhält eine Woche Testzeit zum Warrant Officer.

CPO Philip erhält eine Woche Testzeit zum Warrant Officer.

Roland Ro`ze

Direktor RDC & Admiral

Wichtige Informationen!

Die Beförderungen gehen auf meine Verantwortung, sollte Fehlverhalten o. ä. vorliegen dies unverzüglich an die FE, ideal wäre direkt an mich melden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Domi tut Dinge]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

LTCMD Ernst von Heydeneich geht auf Fortbildung nach Coruscant. CMD Krennic vertritt ihn.

.Nontix erhält eine Testzeit zu Krennic von 2 Wochen.

Joe Bai'din hat die Unteroffiziersprüfung mit Erfolg abgelegt.

Roland Ro`ze

Direktor RDC & Admiral

Verleihung

Im Namen der Republic Navy verleihe ich an Herrn Vize Admiral a.D. Vincent O'Connor für beispielloses Engagement für die Navy, treues Dienen und tapferes Verteidigen der Werte der Großen Armee der Republik die Medal of the Navy.

Im Namen der Republic Navy verleihe ich an Herrn Commodore a. D. Wolfang Krüger für beispielhaftes Engagement der Navy, tapferes Verteidigen der Werte und Normen der Großen Armee der Republik, zahllose Einsätze innerhalb des Naval Intelligence Service, unzählig gerettete Bürger der Republik und beispiellose Führung in schwierigen Situationen die Medal of the Navy.

Vize Admiral a.D. Vincent O' Connor wird die Medaille Medal of the Navy verliehen.

Commodore a. D. Wolfgang Krüger wird die Medaille Medal of the Navy verliehen.

Roland Ro'ze

Direktor RDC & Admiral

Flottenbewegung

Die Schlachtdivision 7.1 unter Kommando des Flaggschiffs der Mendator II, RSS Intelligence verlegt zu einer Schutzmission nähe Naboo's. Unterstützt von Projekt Valkyrie & Immelmann des RDC.

( Salarza/Zetzu )

Das Kommando über das siebte Schlachtgeschwader geht während der Mission zum ersten Offizier

Captain Krüger ( Luc ) über.

Roland Ro`zè

Vize Admiral & Direktor RDC

Ernennung

Commander Gillad Pellaeon ( .luke ) wird nach Coruscant entsandt.

( .luke ) Commander Orson Callan Krennic wird mit einer Testzeit von 2 Wochen der 4th Flotte unterstellt.

( .luke ) Orson Callan Krennic wird zum Stabsmitglied im RDC ernannt. ( 2 Wochen Testzeit )

i. A.

Roland Ro`zè

Vize Admiral & Direktor RDC

Ernennungen/Beförderungen

Lieutenant Arthur Reynolds wurde in den Dienstgrad des Lieutenant Commaner auf Test befördert.

CWO Ernst von Heydeneich wurde in den Dienstgrad des Lieutenant auf Test befördert.

Lieutenant Ernst von Heydeneich erhält seine Funktion zum Stoßtruppen Supervisor.

i. A. Vize Admiral Roland Ro`zè

Aufgrund der Tatsache, dass mein Discord Account gehackt wurde und ich nur durch Glück Schäden abwenden konnte habe ich meinen Account gelöscht und werde mir keinen neuen Account mehr anlegen. Discord scheint trotz Authenticator App eben nicht sicher genug zu sein.

Abu Rasheed

Was ist das Problem?

Mein Custom Charakter "Fiji Cuyan" ist weg bzw die Spezialisierung existiert nicht mehr

Wie reproduziert man das?

Spezialisierung neu setzen? I dunno

Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nicht, dass ich was gesehen hätte.

Bilder / Logs?

Sonstiges

/

Mit sofortiger Wirkung werden alle RDC Angelegenheiten auf Sicherheitsfreigabestufe 2 klassifiziert.

Darunter fallen:

-Projekte

-Forschungen

-Besprechungen

-Missionen

-Physische Objekte

gez.

Direktion RDC

[Information]

- Nach dem Anschlag auf Anaxes wurde Dolph Diesel bei einer Kundgebung auf Alderaan auf dem Podest von einem Scharfschützen ermordet.

- Für die restliche Zeit des Events ersetzt Roland Ro'zé alle seiner Funktionen und übernimmt dessen Aufgaben/Schiffen etc.