Beiträge von Domi//

Naval Special Operation and Intelligence Command

Wolfgang Krüger Luc wird in das Naval Special Operation and Intelligence Command als Agent berufen.

Dolph Diesel

Assistant Chief of Naval Intelligence

Commodore Orson C. Krennic verfolgt weitere Projekte und verlässt daher temporär den Flottendienst.

Captain Dolph Diesel kehrt aus dem Ruhestand nach Ernennung zum Commodore in den Dienst zurück und erbt das siebte Schlachtgeschwader legt dazu jedoch die Leitung und teilnahme des RDC nieder und beschränkt sich auf die Weiterbildung der Stabs- Offiziere und auf die Funktion als ACoNI des NSI.

OOC:

Ich bedanke mich erneut, den Lorechar Krennic gespielt haben zu dürfen, ich denke es gab unzählige tolle RP Situationen, Momente und so weiter... Jedoch entwickelt sich mein RP in eine andere Richtung und daher blockiert der Lorechar meine Möglichkeiten als auch Persönlichkeit des Charakter. Ich freue mich in Zukunft einen neuen Krennic sehen zu können, und mit dem Nachfolger im RDC weitere RP Momente erleben zu dürfen.

Dazu "Möchte man ja mein RP außerhalb von Krennic sehen."

[tabmenu]

Kontext? Der würd mich hier echt interessieren.

Disziplinarmaßnahme durchgeführt durch die Doom's Unit.

Hab der Doom's Unit die beiden wegen RP als Strafe zum Training zur Verfügung gestellt. Da es spät war, Luc & Archer es ebenfalls witzig fanden, konnte ich für alle nochmal etwas Spaß und Rp rausholen

Urkunde

Herrn CPO Chaiser wird Aufgrund von hervorragend Leistungen und erfolgten Forschungen

im Bereich Research and Development Command, Abteilung Waffenforschung zum vollwertigen Mitglied

ernannt, und zum Architekt erhoben.

Dolph Diesel

Direktion RDC