Sehr geehrter Herr Ernergier,
hiermit reiche ich eine Bewerbung zum Senator/Abgeordneten ein.
Ich heiße "Domi", bin 20 Jahre alt und wohne in RLP (DE).
Bekannt bin ich als LTCMD JAG RDC STS Dr. Albrecht E. Röntgen.
Steckbrief meines RP-Charakters
Name: | Prof. Dr. Yuri Dux |
Heimatplanet: | Corbus |
Haarfarbe: | Blond |
Hautfarbe | Weiß |
Augenfarbe | Grün |
Größe | 2,05m |
Alter | 24 |
Beruf | Politiker/Forschender Rechtswissenschaftler |
RP-Story
(Beschreibung des Charakter)
Yuri war seit Anbeginn ein Fanatiker was Bildung, Recht und Politik angeht. Aufgewachsen ist er auf Corucant, obere Schichten. Dort studierte er nach einem Schulabschluss Rechtswissenschaften. Im Alter von 20 erhielt er mit abgegebener Doktorarbeit einen Doktor Titel und bewarb sich bei einigen Unternehmen im Bereich Rechtswissenschaft. Die Corbus Minen Stadt wurde relativ schnell aufmerksam auf den jungen Mann, da dieser in seiner Jugend politische Erfahrung sammelte und sein enormes Temperament, Ehrgeiz und Arroganz anders war. Ein perfekter Vertreter im Senat. Daraufhin lud die Minen Stadt ihn ein um die Bedingungen zur Einstellung abzuschlagen. Was er jedoch nicht weiß, dass seine Chefs sein Temperament und Leichtsinnigkeit zu Gunsten des Unternehmens ausschlachten werden. Ein junger, naiver, aggressiv verbal sachlich korrekter, intelligenter Mann der sich für Geld manipulieren lässt. Perfekt!
"Herr Dr. Dux es freut mich sie in unserer Bergbau-Stadt als Rechtswissenschaftler einstellen zu dürfen. Als Abteilungsleiter werden sie die Forschungen im Bereich Steuersenkung und Steuervermeidung voran treiben, dies macht sich durch ein Professor Titel schmackhaft, da wir dies als Wissenschaftlicher Bereich waschen können. Neben ihren Aufgaben in der Rechtswissenschaft werden sie uns im Galaktischen Senat vertreten, ich denke ihr Abschluss in Jura und ihr Politisches Engagement lässt da wenige Bedenken offen. Sorgen sie einfach dafür, dass unsere Konkurrenz es schwerer haben wird."
Steht nicht viel drin, da dies schwierig ist.
MfG
Domi