Beiträge von Domi//

Ich hab nen Problem damit. Ich glaube net, dass nen Char in der Zivi Fraktion das Hiddenblade haben sollte, bedenkt man, dass es eine Insta-Kill Funktion hat.

Da geb ich dir recht, dass es stark ist. Der Sinn dahinter wäre, dass sollte uns jemand RPlich blöd kommen bsp. Kultur beleidigen oder sonstige No-Gos bei Mandalorianern machen, gibt es halt in der Lore eigentlich immer auf den Deckel dafür.

Es ist nicht unsere Absicht CrimeRP oder ähnliches zu machen oder die Ausrüstung im RP auszuspielen, sollte dort aber Bedenken sein, kann das gerne gestrichen werden. :)

[tabmenu]

Schikolo Gvolo wurde als Feldagent ins RNA Programm aufgenommen.

Matilda Maturia übernimmt neben der Arbeit als Köchin ebenfalls Aufträge als RNA Lieferantin.

Leitung

Orson C. Krennic

Orson Krennic wurde für tapfere Gegenwehr bei einem Angriff in eine geschlossene Psychiatrie geschickt. (Letzter Stand- bei Interesse einfach bei mir melden, ist recht amüsant :))

Commander Gin Diesel wird ihn ersetzen.

OOC:

Scheinbar sind zu viele nicht mir dem Lorechar vertraut und versuchen aus allen möglichen Situationen mir böses zu wollen, seien es Verhaftungen/Straffälle oder gar Beurteilungen der mentalen Zustände welche zu Stundenlangem bullshit führen in dem Ich keinen Spaß habe und einfach nur noch Nachteile sehe, den Lorechar Orson Krennic auszurpen. Daher tut es mir leid den RP Char abgeben zu müssen. War sehr schön als Krennic aber scheinbar ist die Mehrheit nicht inder Lage mit diesem "besonderen" RP Char umgehen zu können.

Aufgrund der Tatsache, dass mehrere Leute meinten mir zu sagen, dass ich den RP Char nicht abgeben soll wegen anderen, revidiere ich das ganze ein einzelnes Mal. Sollte nochmal sowas ähnliches passieren, kann sich jemand anderes mit Krennic beschäftigen.

Dr. Raik van Dawn starb im Alter von 89 an Altersschwäche friedlich Zuhause.

Dr. Albrecht Eberhart Röntgen wird Altersbedingt ins Büro des ROK versetzt.

Orson Krennic wurde in die laufenden und abgeschlossenen Projekte von Dr. Dawn und Dr. Röntgen eingewiesen und erbt dessen Positionen.

Habe vergessen das zu ändern, es findet um 14 Uhr auf dem TS statt. (Heute)

Sehr geehrter Herr Ernergier,

hiermit reiche ich eine Bewerbung zum Senator/Abgeordneten ein.

Ich heiße "Domi", bin 20 Jahre alt und wohne in RLP (DE).

Bekannt bin ich als LTCMD JAG RDC STS Dr. Albrecht E. Röntgen.

Steckbrief meines RP-Charakters

Name:Prof. Dr. Yuri Dux
    Heimatplanet:Corbus
    Haarfarbe:Blond
    HautfarbeWeiß
    AugenfarbeGrün
    Größe2,05m
    Alter24
    BerufPolitiker/Forschender Rechtswissenschaftler

RP-Story

(Beschreibung des Charakter)

Yuri war seit Anbeginn ein Fanatiker was Bildung, Recht und Politik angeht. Aufgewachsen ist er auf Corucant, obere Schichten. Dort studierte er nach einem Schulabschluss Rechtswissenschaften. Im Alter von 20 erhielt er mit abgegebener Doktorarbeit einen Doktor Titel und bewarb sich bei einigen Unternehmen im Bereich Rechtswissenschaft. Die Corbus Minen Stadt wurde relativ schnell aufmerksam auf den jungen Mann, da dieser in seiner Jugend politische Erfahrung sammelte und sein enormes Temperament, Ehrgeiz und Arroganz anders war. Ein perfekter Vertreter im Senat. Daraufhin lud die Minen Stadt ihn ein um die Bedingungen zur Einstellung abzuschlagen. Was er jedoch nicht weiß, dass seine Chefs sein Temperament und Leichtsinnigkeit zu Gunsten des Unternehmens ausschlachten werden. Ein junger, naiver, aggressiv verbal sachlich korrekter, intelligenter Mann der sich für Geld manipulieren lässt. Perfekt!

"Herr Dr. Dux es freut mich sie in unserer Bergbau-Stadt als Rechtswissenschaftler einstellen zu dürfen. Als Abteilungsleiter werden sie die Forschungen im Bereich Steuersenkung und Steuervermeidung voran treiben, dies macht sich durch ein Professor Titel schmackhaft, da wir dies als Wissenschaftlicher Bereich waschen können. Neben ihren Aufgaben in der Rechtswissenschaft werden sie uns im Galaktischen Senat vertreten, ich denke ihr Abschluss in Jura und ihr Politisches Engagement lässt da wenige Bedenken offen. Sorgen sie einfach dafür, dass unsere Konkurrenz es schwerer haben wird."

Steht nicht viel drin, da dies schwierig ist.

MfG

Domi

Verteiler: RDC Mitglieder

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Interessenten zur Sitzung der Abteilung Schiffs- und Fahrzeugforschung vor.

Die Themen sind streng vertraulich und werden vor Ort geklärt, die Sitzung findet auf der RSS Velkhan, 14.11.2020 12 Uhr statt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Albrecht E. Röntgen

Sonderbeauftragter

Übungsbereitschafts-Protokoll

Ausführender Offizier: Dr. Röntgen
    Protokollant: Dr. Röntgen
    Diensthabende Navy Mitglieder: LT Trice Eps, PO Kaan, PO Tyan, LTCMD Needa
    Ausführungszeitpunkt: 23:26:30 Ort: Coruscant

Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion n. A. n. A.
    41st Elite Legion 5x Keine Meldung erhalten
    104th Wolfpack 1x Keine Meldung erhalten
    187th Legion 2x Sofort
    327th Star Corps 1x Keine Meldung erhalten
    501st Torrent Company n. A. n. A.
    Dooms Unit 1xSofort
    Galactic Marine Corps 2xSofort
    Clone Trooper Pilots 1x Sofort
    Republic Medical Corps 2x Sofort
    Stoßtruppen 2> 1 Minute
    Tactical Engineering Bataillon 1x Keine Meldung erhalten
    A-Arc n. A. n. A.
    Shadow Trooper n. A. n. A.
    Sondereinsatzbrigade2xKeine Meldung erhalten

Legende:

TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

Sofort = Direkt am Standort Einsatzbereit gewesen.

n. A. = Nicht Anwesend zum Zeitpunkt

Keine Meldung erhalten: Einheit hat sich nicht gemeldet.

Dr. Albrecht Eberhart Steiner hat geheiratet und nimmt den Nachnamen "Röntgen" an.

Ich entschuldige nochmal für den Verwirrenden Namen "Steiner", es war keines Wegs eine Anspielung auf Felix Steiner gemeint. Der Name sollte französisch ausgesprochen werden und stammte aus einer fiktiven Serie jedoch ist es in diesem Falle zu einem Missverständnis einiger Personen gekommen. Bitte erneut um Entschuldigung dafür.

LTCMD Dr. Raik van Dawn kehrt zur Universität zurück und lehrt dort angewandte Physik.

LTCMD JAG RDC STS Dr. Albrecht Eberhart Steiner wurde in seine Projekte eingewiesen und übernimmt seine Aufgabenbereiche/Projekte.