Beiträge von Supreme

Willkommen zu meiner Bewerbung

Gliederung:

1. OOC Daten

2. IC Daten

3. Rp Story

4. Stärken

5. Schwächen

6. Erfahrungen

7. Verwaltung

8. Warum ihr mich nehmt

9. Schlusswort

OOC Daten

Name: Robert

Hobbys: Karate

Onlinezeiten: oft aber durcheinander

Steam ID: STEAM_0:0:85858304

IC Daten

Name: PVT CT 101104 Supreme

Einheit: CT

Rang: PVT

Warns: keine

Bans: keine

RP-Story

Ich Supreme, geboren und aufgewachsen auf Kamino wie jeder meiner Brüder, bestand mein Eignungstest vor ein vielen Jahren und war super glücklich als ich ein CT war. Nicht nur weil ich ihn bestanden hatte sondern auch weil ein Lieutenant der 212th meine Ausbildung angeschaut hatte und mich danach gefragt hat: "So so.....du bist also CT 2314? Ich habe bei deinem Eignungstest zugeschaut und ich muss sagen du hast potenzial. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal einen Ausbilder ansprichst damit du vielleicht in die 212th eintreten kannst. Viel Glück noch......." Ich war hin und weg. Ich konnte noch garnicht realisieren was gerade passiert ist. Ich habe natürlich den Rat des Lieutenant befolgt und meldete mich. nach ein paar harten Jahren war ich nun Teil des 212th Angriffbatallion's. Meine erste Schlacht war die Schlacht von Geonosis wo ich mit einem LAAT in ein Kampfgebiet eingeflogen wurde. Es war ein langes Feuergefecht mit den Droiden, welche wir aber erfolgreich eleminieren konnten. WIr hatten nur 2 Brüder verloren und machten uns auf den Weg zur Landezone. Der Major der 212th war mit mir und wir liefen und liefen bis ich ein paar Klappergestelle hörte, die gerade dabei waren ein Panzer wieder fahrbar zu machen. Wir zögerten nicht lange und erschossen sie nur was wir nicht wussten der Panzer konnte noch schießen und somit traf er meinen Major....Er war schwer verwundet und ich musste mich ersmal um den Panzer kümmern. Als Dieser dann zerstört war bracht ich mit der Hilfe eines Bruders den Major zum Landeplatz, welcher nicht mehr so weit entfernt war. Der Major hat Überlebt aber starb auf bei einem Angriff auf seine Lazarettstation. Nun war ich der neue Major und erlebte noch zahlreiche Schlachten mit........Das ist war meine Geschichte.

Stärken

-habe geistliche Reife

-habe Verantwortungsbewusstsein

-bin hilfsbereit

-bin kooperativ

-meistens nett

Schwächen

-ticke bei arroganz aus

-hasse unreife (im Kopf)

-kann Failrp nicht leiden

Erfahrung

Spielzeit: c.a. 2 Tage (Spielzeit, also schon Stammspieler)

Auf anderen Server frühere Job: 212th Major

Verwaltung

-Beförderungen nur nach Events oder guter Leistung

-Strikesystem (heißt bei 3 Strikes in der Einheit ist man raus)

-so oft wie möglich online sein

-nett miteinander umgehen

Warum ihr mich nehmt

Auf dem alten Server : Ich konnte in meiner Zeit als Major der 212th mir viel bei Cody abgucken. Ich bin mir auf jeden Fall bewusst was es heißt ein CDR auf diesem Server zu sein.

Ich will außerdem mit meiner Einheit sehr gutes RP dem Server schenken. Ich bin mir zu 100% sicher das ich der Aufgabe gewachsen bin!

Schlusswort

Ihr würdet mir einen kleinen Traum erfüllen, wenn ihr mich als 212th Kommandant annehmt, da ich weiß wie man sich als Führungsposition einer Einheit benimmt und was man tun sollte.......

MFG Supreme