Find du bist ein guter Commander und ich denke, dass du für den Job geeignet bist. Mein Dafür
Beiträge von Nicromizer
-
-
So ganz stimmt das ja nicht. Ich bin zwar gegen eine Einführung der DP-23, also der Hauptwaffe des TEB, bei anderen Einheiten, jedoch werde ich mich nicht beschweren, falls dieser Vorschlag tatsächlich angenommen werden sollte. Zudem kann ich ja auch niemanden davon abhalten einen Vorschlag zu schreiben, in dem dieser versucht seine Einheit voranzubringen. Finde aber ab CPL ein bisschen heftig, ist meine Meinung.
Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer
Das habe ich schon letztes mal geschrieben und bin immernoch der meinung...
Wenn ihr die jz bekommen würdet dann kommt in der nächsten Woche ein Vorschlag von ner anderen Einheit Duals zu bekommen weil sie sich benachteiligt fühlen und so geht dass dann weiter bis dann iwann selbst CT PVTs#nohate Duals haben
DAGEGEN!
Viel zu unbalanced, ich finde eine Infanterie sollte keine Shotgun haben. Daher mein Dagegen.
-
Sieht geiler aus und macht mehr Sinn, Dafür
-
Keine Sorge, ich wurde informiert.
Da es aber viel Diskussion unter dem TB-Protokoll gab, frage ich mich halt jetzt auch wie die Einstellung der kompletten Community in Bezug auf dieses Thema ist. Denke das würde dann durch diesen Vorschlag deutlich werden und wenn dann immernoch wer Probleme hat, kann man ja auch noch darüber sprechen.
Bin für den Vorschlag, weil die Mausdroiden schon dafür genutzt wurden in der SE-Brigade nach Straftätern zu suchen.
Dafür, da ich denke, dass es Räume gibt, wo sie nicht sein sollten.
-
Dafür!
Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn dass man mit einem Jetpack keine größeren Gewehre mitnehmen kann.
Jop, Dafür
-
Jap das finde ich auch leicht dämmlich erstrecht in den kleineren Rängen das man drei Jahr braucht um hoch zu kommen ich stimme dir voll zu
DAFÜR
Dafür
-
#dafür die Koordination ist das wichtigste bei einem Einsatz
PS: ich würde auch den Rang Commander des Jedi Ordens reinlassen, wie Ahsoka.
Dafür
-
Eine Nette Spielerei, vielleicht macht eine Stürmung des Gefängnisses wieder Spaß hehe.
Dafür
XD,Sehe ich genau so dafür
-
Wookies dann werden aber viel zu viele Haare in meinem Essen sein.
Denke der Vorschlag ist gut und die Skins können auch noch für andere Zwecke wie Eventchars benutzt werden.
#Dafür
#Dafür
-
Unnötig, daher Dagegen
-
Bin großer Fan der Passiv:RP Fraktion, daher finde ich es gerechtfertigt.
#Dafür
-
die Geschütze sind ein teil der 187th sie sollten entscheiden wer diese mitbenutzen darf. Dafür
Macht Sinn, Dafür
-
Dafür finde ich Nice und war eigentlich meine Idee vorzuschlagen...
Sollte mehr Taktischen Sinn machen, deswegen Dafür
-
Bin dafür damit lässt sich, dass ganz gut regeln.
Auch Dafür
-
ich bin dafür ich find der skin sieht besser aus als der Jetzige
Ebenfalls Dafür
-
+ sinnvoll
+ anspron zur Taktik
+ Realissmus
Fazit, Dafür
Macht Sinn Dafür
-
Es macht eigentlich Sinn, daher Dafür
-
Im Training:
DU MJR oder so: "So zur Fairness wird in dieser Runde wieder nur DC-15S und DC-15A benutzt."
WP Sinker: "Ich habe aber nur Duals/ DC-17"
Random Guy: "Wie wäre es mal, das Jump pack wegzulegen"
WP Sinker: "Ja, das wäre natürlich eine Möglichkeit"
-
[-] CPL Law [ Law ] hat seinen Posten auf eigenen Willen abgegeben
Danke für die schöne Zeit mit dir in unserer Einheit.
-
Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.
Ich finde, dass der Vorschlag gut ist, aber die 187th total benachteiligt. Zudem denke ich, dass man es so lösen kann, dass 187th 3 Slot hat oder alle nur einen und die 187th 2 Slot. Solange der Vorschlag in dieser Form ist, bin ich Dagegen.
Oninoni hast du eigentlich mit der 187th Führungsebene gesprochen?
Der Vorschlag ist ja eigentlich nur eine totale Benachteiligung der Einheit, soweit es nicht besser mit den Granaten Slots geregelt ist.