Beiträge von Nicromizer

Zum letztern, dieser Vorschlag gilt solange bis er als angenommen deklariert wird, nicht Daher sollte man unter dem Greifhakenvorschlag nicht mit diesem als Argument begründen. Denn dieser Vorschlag wird nicht vor dem Greifhakenvorschlag ausgewertet.

Es gibt mehrere Einheiten, welche bestimmte Aufgabengebiete abdecken. Sonst hätte man keine Alternative sobald die Einheit, durch bestimmte Vorfälle ausgelöscht werden. (Bsp. WP dilurch dieses Ionenkannonen Schiff.)

Somit ergibt es sinn, dass Einheiten wie GMs auch dieses übernehmen könnten.

Ich würde mich auf eine Entereinheit freuen und es würde das RP erweitern.

Dafür

Nirgendwo steht das man bei beginn eines Events oder nach einem Mapchange usw. Eine Einheitsreihe bilden muss, das man es trotzdem in unpassenden Situationen tut liegt an der Inkompetenz einiger Personen.

Abschaffen würde ich sie nicht da sie immernoch in vielen Dingen nützlich ist. Dagegen

Es würde einige Events zerstören, da so einige Leute sofort losstürmen könnten und es sogar ruinieren. Was ist wenn keine von diesen Einheiten anwesend ist. Zudem Rate mal, warum so oft Einheitsreihen gebildet werden. Es ist gut um den Einsatz zu koordinieren und Ruhe rein zu bringen.

Ich vor ca. 1 Jahr zu einem Beamten auf Naboo

Beamter: Es ist aber sehr unnütz, dass sie dieses Tor hier bewachen. Hier würde niemand vesuchen einzudringen.

Ich: Es ist meist das Unerwartete, dass niemand erwartet, die großte Schwäche und der einfachste Weg.

Beamter: Ok, sie sind aber keiner von diesen Jedi?

Ich: Nene, ich bin nur ein Produkt einer Klonung von Genmaterials.

Beamter geht verblüfft ab.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke man wird Rang niemals einfach so bekommen. Falls ich an der ARC Ernennung teilhabe werde ich nur wenige Leute auf einen solchen Rang bringen. Ich werde dies noch weniger Tun als CPL Beförderungen (aktuell einen alle 3 Monate). Also ich werde diesen Rang den wenigsten geben wollen, ich bin mir sicher, dass meist nur 2-4 Besetzt sind

Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet und es ist ein guter Tausch mit den ARFs, da dieses Konzept besser zu den Klonkriegern passt. Es würde eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen ARCs sein. Darauf würde ich mich als CPT Blitz persönlich sehr freuen. Zudem denke ich, dass ARCs in jeder Einheit ernannt worden sind (Bsp: Jesse, Fives,Echo). Im Lore würde es auch die Verbindung zu den bestehenden ARCs geben, da diese neue ARC-Rekruten gesucht haben. Einige CTs würden es meiner Meinung nach bereits verdienen ARCs zu sein (Dorn, hi hi XD). Da es ein entsprechendes Addon dafür gibt, habe ich damit kein Problem. Zudem finde ich, dass ARCs in jeder Einheit vertreten sein sollten, da fast jede Einheit einen ARC Commander hatte, welcher über das Recht diese zu ernennen. Daher ergibt es sinn für die CMD solche zu ernennen.

Mein Dafür

Das Problem ist nicht das ODER sondern das UND. So wie das System Funktioniert würde jeder CT Private AUTOMATISCH mit BEIDEN Waffen rumlaufen, da er ja nur die 2 hat und 1 Primär und 1 Sekundärslot hat. Deswegen bin ich dagegen.

Ich finde den Vorschlag gut, aber ich unterstütze Onis Kritik, ich würde es besser finden, wenn CT PVTS keine Sekundärwaffe tragen sollten. Ich würde es gut finden , wenn sie sich zwischen den Waffen entscheiden müssten.

Hi Leute, ich finde man sollte 4hevy eine Chance geben. Ich denke, dass er eine gute RP Besetzung für Rex ist. Meiner Meinung nach sollte man im etwas Zeit geben die Einheit in-game kennen zu lernen. Des Weiteren betont er, dass er sich h bei den Vorschlägen mit der Einheit berät. Dies sollte Demitos aka. CHOSUKE bitte beachten. Ich denke nicht, das er diese ohne Einverständnis von der Einheit nicht stellen wird. Er ist meiner Meinung nach keine Person, die solche Aktionen bringt. Ich denke, dass er auch kompetent genug für den Posten ist. Ich bitte auch Leute, welche ihn nicht kennen , so vorschnell zu urteilen. Ich gebe hiermit mein dafür.

Ich appelliere hier mal nochmal an die Eventleiter und den Vorstand Hay  Roh  DarkCringer, nur weil das Schiff oder die Station Schilde oben hat, die Materie abhalten heißt das noch lange nicht das wir euer Event zerstören oder sabotieren. Nutzt euren Denkapparat Namens Gehirn und lasst euch was einfallen.

Nötige Ergänzung bisschen mehr RP Möglichkeiten zu haben ist immer gut dafür

#Dafür

Könnte noch bisschen mehr RP für die FC geben und es macht sinn

Ebenfalls Dafür