Beiträge von Nicromizer

So nach einiger kurzen Pause zu diesem Vorschlag komme ich zu dem Schluss, dass die "exorbitanten lächerlichen Argumente" nicht aufhören.

Jedoch um es sachlich zu betrachten, werde ich nicht so sehr auf meine persönliche Meinung achten.

1.

Vielen dank für deine Kritik -

1. Aber es ist ja loregerecht weil du auf clonewars die geschichte der torrent verfolgst und in der serie nur einen teil der gesamten legion siehst da es 9k + soldaten gab
    2. Jedoch ist das der von der Community der Punkt welche uns ausmacht und zwar das lore - die einheit soll nun klein und mehr am lore sein statt mit einer masse aufzutauchen da du das problem von cwrp sicherlich kennst "zu viele einheiten" ... die meisten einheiten laufen im durchschnitt mit 3-6 soldaten rum da kommt kein Schlacht feeing auf weil du kunterbunte einheiten hast welche nur teilweise ihren aufgaben nachgehen können also kann man wenigstens bei der 501 von blaue klinkrieger masse weggehen und die einzelnen charakter mit einigen non lore darzustellen - ich denke das wirst du verstehen da es ja unser gameplay ist
    3. dieser punkt ist fast vollkommen verständlich jedoch wird dieser EINE werfer nicht benutzt sofern die leute online sind weil das deren hauptaufgabe ist und dan brauchen wir es auch nicht weil es sowies kaum schlacht events gibt indem panzer auftauchen und für etwas anderes nutzen wir ihn nicht also nach wievor nur dan sobald es nicht anders geht

Selbst wenn man in der Serie die Torrent Company beobachtet sieht man neben den bekannten Klonen einen Großteil von unbekannten Mitgliedern der 501st. Daher kann man mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass nur so viele Lore-Charaktere existieren, da sich die Handlungsachse mit dem Jedi Anakin Skywalker beschäftigt und es so nur verständlich ist, wenn seine Einheit -welche er über die Serie hinweg kommandiert- eine wichtige Rolle darin spielt. Des Weiteren wird die Einheit als Bindungs-Element benutzt um die Staffeln zu verbinden und eine Struktur einzufügen. In Folge dessen werden "im Vergleich zu anderen Einheiten" weniger Charaktere eingeführt um das leichtere Verständnis für die Story zu erlangen. Außerdem gilt in Clone Wars die 501st zum Sympathie-träger um den Zuschauer an die Serie zu binden und eine vertraute Basis im Vergleich zu den sich drastisch veränderten Situationen einiger anderer Einheiten zu dienen. Dies erfüllt den Zweck, dass die Serie nicht chaotisch wirkt und der Zuschauer nicht davon "abgeschreckt wird". Wie du selbst sagst: "in der serie nur einen teil der gesamten legion siehst da es 9k + soldaten gab" , daher ist auszugehen, dass ein beachtlicher Teil sich in der Torrent Company befindet. In Anbetracht dessen ist es logisch, dass die 501st in ihrer wichtigen Rolle genügend Männer braucht. Daher kann man mit großer Sicherheit darauf schließen, dass sich in der Torrent ungefähr 144 Mann befinden. Zudem ist es Klar um Sympatie zu schaffen, dass man viele Bindungspersonen einfügt, damit der Zuschauer Emotionen für die Klone entwickeln und so sie deren Geschichte aktiv verfolgen, was wiederum hohe Einschalt-zahlen bewirkt. Somit ist es logisch, dass man so viele Lore Charakter, wie möglich einbringt. Diese Funktion hätte aber auch jede andere Einheit haben können, mit der der Zuschauer bereits vertraut ist. Ein Beispiel dafür wäre die 7th, welche auch so viele Lore-Charaktere haben könnten. Es ist Anteilsmäßig davon auszugehen, das in Wahrheit nur ein geringer Teil gezeigt wird, jedoch sieht man wie mehr als 80% der im Hintergrund auftretenden Klone nicht Namentlich bekannt ist. Hier Zahlen aus Clonetrooper Wiki: "Torrent Company was a division of the famed 501st Legion. Led by Anakin Skywalker and Ahsoka Tano, the Torrent Company was made up of 144 clone troopers and two Jedi. "

Zudem sieht man an diesen Zahlen, dass die bekannten aus der Torrent Company in der Minderheit sind. Wenn man es auf die gesamte 501st bezieht sind die Lore Charaktere ein sehr kleiner Anteil. Daher ist diese erste Argument entkräftet.

Zu 2. ist zu sagen, da man mit eurer bisherigen Aktivität davon ausgehen kann, dass die 501st nicht einmal richtig vertreten seihen könnte und dies wäre echt Schade, wenn man eine der bekanntesten Clone Wars Einheiten anschaut. Daher ist die Slot-Verkleinerung eher negativ zu betrachten, sollte sich dieser Bestand nicht ändern.

Zu drittens diese Aussage ist von Whitesun / Jones bereits komplett entkräftet worden und dadurch, da du es bisher nicht rechtfertigen konntest, warum dies nicht so ist, sachlich betrachtet eher irrelevant.

Luftlande Operation dehnen sich daraufhin aus das wir igrendwo LANDEN wo ein LAAT auch auf GMOD hin passt richtig offenes Feld = Genug Platz für den Fein welche allein in 3 Einsätzen der letzten 2 Monate so imens waren das Mod+ uns RPS6 spawnen mussten, DAS diese überhaupt vorhanden war weil die EInheiten zu diesem Zeitpunkt nicht online waren... wir und andere nutzen das ding soweiso nur sofern niemand anderes damit da ist.... DIe Ausrede Stürmen Stürmen Stürmen ... was denkt ihr wer wir sind ? Delta Squad wir stehen doch nciht iom Event bis IRGENDWANN mal ein Gebäude frei ist das dan NUR von uns und Comandos gestürmt werden darf was btw innerhalb der letzten EVents nicht vorkommt oder einfach von anderen gestürmt wird .... hmm

Wir sind noch immer eine Infanterie die auf sich und andere angeweisen ist und so oft wie uns die 327th und auch die ehemalige 187th einen RPS 6 erlaubt hat weil ihre schützen nicht da waren ist diese nun zu haben auch kein unterschied mehr ... ja klar du kannst nun sagen das ist nicht erlaubt jedoch was macht die große armee der republik sobald nicht vorhanden ist und da is ein panzer der zuvor den general zu boden geschossen hat und kurz davor steht alle zu töten richtig man funnkt die anderen truppen an welche keine zeit haben uns aber erlaube aus der waffenkammer welche zu nehmen... Ihr könnt euch versteifen und sagen was eine einzige waffe bei der 501st zerstört MEIN RP und spiel erlebniss auf den server oder ihr sagt hmm es ist nur eine welche überhaup gleichzeitig online sein muss und dan muss sogar kein weiterer schütze da sein damit dieser fall überhaupt zusatnde kommt.

501st Legion
    Angriff
    Stürmen von Gebäuden, Luftlande Operationen, Infanterie

Diese Aussage, dass man eine RPS-6 braucht wird im gleichen Beitrag wieder geschwächt, da in euren Aufgaben nicht Panzerabwehr oder andere Einsatzgebiete der RPS-6 vorhanden sind, ist nicht ausreichend genug Belegt. Des Weiteren sagst du auch: "Wir sind noch immer eine Infanterie die auf sich und andere angeweisen ist und so oft wie uns die 327th und auch die ehemalige 187th einen RPS 6 erlaubt hat weil ihre schützen nicht da waren ist diese nun zu haben auch kein unterschied mehr ", darin erkenne man die Intension unabhängig von anderen Einheiten zu werden, daher kann man es als ungerecht für sämtliche andere Einheiten. Es wurde schon bei vielen Vorschlägen hiervor angeführt, dass man sich nicht in die Aufgabengebiete von anderen Einheiten einmischen sollte, was an deiner Aussage klar zu erkennen ist. Zudem ist es ein Server technisches Problem, wenn eine Einheit inaktiv ist und dies kann dann Server technisch geregelt werden und nicht indem sich eine andere Einheit deren Funktion zum Teil aneignen will. Da dies eine temporäres Problem ist, wäre es kritisch eine "permanente" Lösung dafür zu finden. Es ist die Sache des Servers, wenn Einheiten nicht mehr aktiv sind. Falls es über RPS-6 spawen geregelt werden muss, ist es OK, wenn es keinen "sinnvolleren" Ausweg gibt.

Eigene Meinung dazu: es ist doch verständlich, wenn Einheiten auf einen Panzer treffe und diesen nicht ausschalten können, dass sie entweder andere Rufen ODER sich jeweiliges Equipment an die Front "liefern" lassen.

Des Weiteren finde ich, dass man solche Umstände von Seiten der Eventleitung beachten müsste, damit solche kritischen Situationen gar nicht erst zustande kommen. Dies könnte mit einem Blick auf Tab und einem Kurzen Gespräch über die Absichten Online zu bleiben. Klar ist diese Variante keinen perfekte Lösung, sie könnte aber eine Weg einschlagen lassen, welcher vielleicht Positive folgen haben könnte.

Danke fürs Durchlesen. Ciao ^^

Demitos aka. CHOSUKE ich habe es nur als Vergleich benutzt, falls es immer noch keiner Kappiert, es dient nur dazu um das Klima, welches von dir in den Kommentaren erzeugt wird. Ich wollte damit verdeutlichen, dass du zwar am Anfang versucht hast zu argumentieren, aber mittlerweile nur noch unwichtige Aussage als Konter zu einigen angeführten Argumenten bringst. Daher sollte man beachten, dass der Vergleich zwar etwas sehr überspitzt war, jedoch den Ansatz traf. Besonders, die 2 minütige Audio Nachricht an Hevy belegt diese Aussage. Du rechtfertigst dich wie ein"in die Enge getriebener Hund" (nur Symbolisch). Du lässt dich sogar du unsachlichen Vorwürfen hinab, was zeigt, dass du deine Kontrahenten nicht sachlich wiederlegen kannst. Du greifst mittlerweile zum Teil, wie bei Hevy, aus dem Kontext gerissene Bruchstücke des Textes.

Ik liebe dich :D da wird hart vorbei geschossen

Nicromizer nicrohabt ihr so sehr Angst vor mir das ihr euch ballt und versucht die kommende "Diktatur" zu verhindern ... ihr könnt auch 5 mal gegen den DLT19 sein wir haben ihn derzeit ... könnte auch interne Regel weglassen und zack haben wir genauso viele DLT wie hier ABER das will ich ja nicht... ich will Lore Story mit schön vielen lore Charakter und das auf die torrent reduzieren

So nächster Punkt, es ist mir "scheiß egal" wer die DLT-19 hat, es geht mir und wahrscheinlich den andern auch um die Art, wie du dies erreichen willst. Diese Art ist immernoch "unterste Schublade", da stimme ich den Anderen uneingeschränkt zu. Ich finde es echt "respektlos", Gegenüber denen die sich Mühe machen und alles ordentlich in einem gut Begründeten Vorschlag schreiben. Es ist meiner Meinung nach ein "Schlag in den Magen", wenn sowas wie dieser Vorschlag dorchkommt, da du hier die Leser betrügst und sie nach "Strich und Faden verarscht". Ich halte es für sehr "hinterlistig", wenn man so wie du versucht alles unbemerkt einzufügen und die Unachtsamkeit der Leser versuchst auszunutzen.

Klar kann ich gern im ts machen...

Oni hat etwas vor und sobald es kommt muss das eh angepasst werden aber solange nichts festes ready ist und auf dem Server existiert setze ich das so um wie es derzeit aktuell ist da oni einiges zu tun hat... also mal bitte weg von diesem ouhhh Demitos du Teufel welch Bosheit das du einfach auf BALD kommende Updates einfach drüber hinweg siehst und an das jetzige System es anpasst... ja doch klar das es dän keine Kopplung gibt und die Jungs sich dan immer entscheiden müssen...

Was du in diesem Text schreibst, zeigt, dass du bewusst versuchst uns zu "verarschen", da du sonst keine weiteren und Aussagekräftigen Argumente hast.

Kann ich gern machen aber ich brauche Sachen sie drin stehen nicht wiederholen ...

Ist nicht mein Account wäre bisschen auffällig passend zum Vorschlag meinst nicht ?

Das einzige was die CT ausmacht ?wir haben das doch als CPL Jungs es ändert sich nichts ich schrieb Heavy "unterfraktion" weg und die anderen behalten es ... Wieso? Steht da damit die non lores wenigstens etwas haben davon givt es nur 6 und ziel ist es lores voll zu bekommen

Selbst wen du hier dagegen bist kann ich alle hochziehen das wir mehr mit der Waffe haben also so oder so ändert sich dieser Punkt nicht ... es geht mir Nur darum das ich keine Unterfraktion mehr habe sondern non lores welche deckungsfeuer geben können so wie die heavy vorher... jedoch besteht die Torrent aus unglaublich vielen namentlichen charakteren daher mehrheit Lores um lore RP steigern zu lassrn

Du sagst, dass du die Ausrüstung behalten willst, jedoch bist du mit der Entfernung der Heavy gunner auch, deren Ausrüstunga ab. Kurz gesagt "gute Mine zum Bösen Spiel", da du die Community überzeugen willst, dass es ja ein fairer Tausch ist, jedoch kannst versuchst du nur unbemerkt die Ausrüstung zu verbessern. Dein Du.schiebrn der RPS-6 beweist, dass diese nicht ordentlich begründet werden kann, daher ist sie jetzt schon bei Appo und damit jemandeb der mit der ganzen Sache zu tun hat. Wo ist der Lore Beweis, das Appo eine RPS-6 hatte. Zudem denke ich, dass der Titel, eigentlich nicht zum Thema passt, es gibt wenig Text dazu, der Großteil soll die 501st nur verbessern und das mit einer fast schon "unverschämten Dreistigkeit".

Ich habe diese Vorwürfe, daher auch in Anführungszeichen gesetzt und du solltest wissen, dass Demitos nach der Äußerung von Hevy ihn per WhatsApp angegriffen hat/ bereits an Beleidigung grenzender und ebenfalls die gesamte CT Einheit beleidigt, daher finde ich diese Anschuldigungen sehr zutreffend. Desweiteren ist die Intension seines Kommentares unter Hevys zweitem Beitrag eher ersichtlich. außerdem wollte ich zudem Hevy hinweisen, dass er diesen Bestand schnellstmöglich beheben sollte.

Ich scroll durch lese unten Rex steuert kein AT-RT ... Ja DC15A hatte er auch nie bestimmt kann er dmait garnicht schießen ... naja endlich dein engültiges ... Achja und laut der Administrativen Ebene is dies ein wiederholtes Dagegen wodurch Murphy das Stimmenrecht entzogen wurde... scheint als ob du diese grenze leider nun auch überschritten hast

Zu dieser Aussage muss ich leider etwas ergänzen, unzwar war es bei Murphy so, dass er insgesamt dreimal sein dagegen geb, daher auch dieser Stimmen Entzug. Ich finde es extrem "wiederwertig", wie du deinem Kritiker sofort das Stimmrecht erziehen willst. Dies ist ein klarer Beleg dafür, dass seine Aussagen den Kern der Sache getroffen haben. Anstatt 4hevy auf seinen Fehlverhalten hinzuweisen, willst du mit allen Mitteln Kritiker ausschalten. Diese Argumentation in diesem Vorschlag wirkt eher wie eine beginnende "Diktatur" als wie eine versuchte Community Abstimmung auf demokratischen Wege. Du versucht deine "Mogelpackung" mit allen Mitteln "durchschnitten".

zum nachschauen:

@Nircromizer

1. Also AT-RT ist jetzt schon drin für alle ab CPL [Keine Veränderung]
    2. DLT19 haben wir jetzt schon die ANzahl bleibt die gleiche sie heißen nun einfach nur nicht mehr Heavygunner ABER das wurde beschrieben in einem Text... du bringst argument dafür deine waffe die wir shcon haben nicht haben zu dürfen ? was ist das eine beschwerde oder ein vorschlag herje
    3. RPS6 klar weil es lore ist und wir uns einfach mal drastisch reduzieren stört diese eine Waffe dein RP so sehr ? ohje ihr seid aber auf uns fokusiert...selbst wen ich sie zum 100. mal anfordere is das nicht mal ansatzweise eine gute begründung wo kommen wir dahin in der community.
    4. es macht spielerisch keinen Sinn ob DC15A-oder S // Aus militärische sicht stürmst du mit kurz Waffen oder Pistole und diese haben wir doch ... hängt euch mal nicht auf das Stürmen seid wann bist du in der 501st um zu beurteilen wie wir besser stürmen können... nicht mal imn RP hast du etwas mit uns zu tun

Einzige nachvollziehbare is der fehler meiner seite mit den rüstungswerten das hab ich vergessen und das mit boomer aber kein problem ändere ich ... somit wäre deine kritik ja entschärft

Bei dem AT_RT muss ich dir zustimmen, jedoch finde ich, dass die DLT-19 zur 501st nicht so gut passt, aber das ist Geschmackssache. So zu RPS-6 , die CHars haben sie nur ein einziges mal benutzt und daher ist "natürlich" Bestandteil der Ausrüstung. Wenn ich dies mal an einem Fallbeispiel präsentieren darf, wie solch eine Argumentation endet: In folge 2/3 Staffel 1 hatte ein CT (Hevy) eine Z-6, ok geben wir einigen CTs eine Z-6 oder? ^^, ist ja lore gerecht; Was wäre wenn du als nächstes sagst: Ja die 501st hatte ja RPS-6 benutzt, daher müssen sie auch Männer die für einen RPS-6 ausgebildet sind haben -daher wäre es nur verständlich, wenn man eine Untereinheit mit RPS-6 Ausbildung hätte. Wie wäre es mit LT Keeli der ARFs er hat in der Schlacht um Kamino eine RPS-6 abgefeuert, daher kann man ihn ja als lore Char gleich mit einer RPS-6 fordern. Weiteres Beispiel: ein RC hat in einem Star Wars Buch ein Lichtschwert benutzt, da kann man ja auch einen RC mit Lichtschwert einführen. Geben wir den STs eine RPS-6 mit einem Lore-char aus Staffel 1 Episode 1 (Hinterhalt), dort war Yoda mit drei ST auf einem Einsatz, dort sieht man, wie dieser ein RPS-6 abfeuert, also lore passt. Oder geben wir den Ct die Berechtigung AT-TE's zu steuern, wie in der Episode 6 in Staffel 1 (Der Fall eines Droiden) oder auch in der Schlacht um Malastare (https://gyazo.com/52abb592f35fab9752adde4a5e03fd31 ). Wir können somit auch CT PVTs RPS-6 geben, in der Schlacht um Kamino (

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Nun zu Viertens, als Ct habe ich relativ viel erfahrung mit dem Stürmen und muss mir anhören wie ein 501st SGT sich laut einigen Leuten in meiner Einheit schlechter im Stürmen als ein CT-PVT anstellt. Des Weiteren finde ich einfach, da man mit einer DLT-19 wesentlich schlechter Stürmen kann, wird sich die noch weiter verschlechtern. Zum dem kann ich es mittlerweile kaum noch lesen, wie du anderen so vorlaut kommst als wärst du der Experte und sie erst seid einem Tag auf dem Server. Du artikulierst dich so, als ob du ihnen den Mund verbieten könntes und bist nicht kritikfähig, daher sehe ich in deiner -schon an Verzweiflung grenzende- Argumentation keinen Sinn und da du nicht mal Gegenargumente akzeptieren willst, sehe keinen Sinn darin es auf Argumentative weise mit dir zu klären.

Ciao ^^

Edit: Ich finde es letzte Schublade, wie du die RPS-6 in einem unauffälligeren Grün markiert hast, dass sie ja keinem Auffällt. Dies ist echt mies und echt respektlos gegenüber denen, welche in Vorschlägen alle Änderungen sorgfältig begründen müssen, während du hier es versucht hinterlistig mit durchzuschmuggeln.

Ich finde dieser Vorschlag macht keinen Sinn, da eine "Sturmeinheit" einen Soldaten mit einer RPS-6 besitzt, sowie höhere Rüstungswerte erhält ohne dies zu Kennzeichnen. Eine "Sturmeinheit", welche eine Rüstung besitzt, die mit einer "schweren Infanterie" gleichkommt. Es macht logisch keinen Sinn, dass eure lore CPLs 140 Rüstung haben, sowie SGT 160 besitzen. Eure Einheit wirkt so als würdest du sie überladen und könnte nicht mehr richtig als Sturmeinheit fungieren. Des Weiteren, welchen Sinn ergibt es, dass eine "Sturmeinheit" z.B. beim Stürmen eines Hauses mit RPS-6 und LMGs anrückt. Ich denke der Vorschlag bringt einige positive Ideen, aber ich finde er ist servertechnisch nicht gut zum balancing geeignet. Die 501st entfremdet sich von ihrer "guten" Form und ihr sehe keine Besserung. Daher denke ich, dass der Vorschlag großteils nur negative Folgen mit sich bringt.

Zusammenfassend:

-kreative neue Idee

-einige Interessante Aspekte

-balancing Probleme

-nicht markierte Rüstungswert-Änderung

(unterstrichenes von mir als Hinweis auf den Delikt eingefügt)

-RPS-6 auf einem "ARF" und bei einer Sturmeinheit ergibt kein Sinn

-RPS-6 mittlerweile 5-6 mal gefordert (zwanghafter Versuch eine Waffe "wie mit einer Brechstange" versuchen durchzubringen

-abweichen vom Aufgabengebiet

-DLT-19 ergibt nur teilweise Sinn (in Bezug auf das Stürmen von Häusern)

-keine Heavygunner mehr, aber die Ausrüstung behalten

-finde es sinnvoller, dass sie die 501st als "Sturmeinheit" die DC-15S, wie im Lore besitzt

-ich finde du bringst in den Vorschlag heimlich Aspekte unter dem Vorschlag einer Namensänderung durch

-Heimlich: RPS-6, Andeutung der Einschmuggelung von bereits abgelehnten Vorschlägen

-jeder 501st bekommt einen AT-RT zur Benutzung!!

Meine Meinung:

Dagegen!

Also erstmal trollen wir als CTs nicht rum, wir verletzen keinerlei regeln nur wenn es darum geht dass wir um 1 Uhr Nachts noch bei einem CT Pflichttraining mitmachen sollen wo sie irgendwas sichern wollen wo Nichtmal feinde da sind und dann 30 Min ins Nichts gucken, dann habe ich auch keine Lust und geht halt.

Ich respektiere trotzdem deine Meinung und bedanken mi gegenseitig als Hunde zu behandeln und rumzuführen ist

Sich gegenseitig als Hunde an der "Leine" rumzuführen ist also kein Fail-RP zwischen dir und Zisler. Zudem verhaltet ihr euch nicht wie Klone sondern wie Zivilisen, welche alles machen können, was sie wollen. Des Weiteren höre ich nur negatives z.B. ,dass ihr fast gar nicht auf Befehle hört und immer unsere Befehle missachtet, da kann man Chamber oder Crid auch als Zeugen hinzuziehen. Die Situation mit der Beschwerde war als ich Sifos für Befehlsverweigerung und ungerechtfertigtes Rumschreien von irgendwelchen Lauten im RP festgenommen, bei der Situation mit dem Pflichttraining war ich nicht für irgendwelches zwingen von CTs verantwortlich. Des Weiteren kannst du dich auch "ordentlich" abmelden und bitte nicht mit irgendwelchen provozierenden Äußerungen.

Ich habe nichts persönlich gegen dich, aber wenn ich sehe, dass du als CT rumtrolls und bei meinen Commander belügst und falsche Vorwürfe gegen mich anführst, bin ich entschieden Dagegen. Sollte dies nicht geschehen, bin ich offen für dich als Supporter. Jedoch befürchte ich eher, dass du falls dies geschieht nicht geeignet für einen Supporter bist und generell habe ich großteils negative Vorkommnisse mit dir erlebt.

Ich bin absolut Dafür,

er spielt ihn so wie er auch war. Sorry, aber wenn die GM einen strengen Bacara nicht ertragen können, dann sind sie keine richtigen GM's . Ich finde Devil passt perfekt in die Rolle und somit sollte man sein RP akzeptieren und keine "Waschlappen" sein. Ich denke die 21st könnte mal einen RP-getreuen Bacara vertragen. Ich finde die Gegenargumente sind meist nur von persönlichem Hass gegen devil getrübt und einige wollen seine Art nicht akzeptieren, da sie ihre Stellung in Gefahr sehen.

Bin eindeutig Dafür,

ich sehe viel Potential, wenn man es gut handhabt und bin auch ein großer Fan des Passiv Rps, in diesem Punkt wäre ich echt gespannt, wie man die Charaktere in ins Rp mit einbezieht. Solange nicht mehr als ein Viertel des Servers in diesen Jobs während eines Events ist, aber nach einem Event kann es beim verweilen auf diesem Planeten echt die Laune heben.