Beiträge von Nicromizer

Ich wäre Neutral,

aber wenn es immer nur Nachts, sobald kein Mod mehr on ist, mit Cooldown von ca: 1-2 Stunden eingeführt wird.

Außerdem denke ich man sollte es vielleicht so machen, dass 2-3 Ultimate Member gebraucht werden um dies einzuleiten.

Situation: Es ist kein Mod mehr on und mit der Zeit haben viele z.B. keine Lust mehr auf Rishi zu sein. Dann erscheint oben Rechts eine Mapchangeeinleitungsanzeige (eingeleitet durch ein Ultimate). Garaufhin wird eine Umfrage gestartet, ob die Spieler einen Mapchange wollen. In Folge dessen kann ein Mapvote eingeleitet werden. So würde der Vorschlag mehr Sinn ergeben Benny Goodman .

Trotzdem halte ich mich weiterhin Neutral solange der Vorschalg nicht optimiert wurde, sobalt dies geschieht wäre ich eventuell Dafür.

Ich finde die Einheit verdient einen Skin mit Besonderheiten, welcher nur für sie ist und nicht nur einen Basicskin. Ich bin total Dafür, da es ungerecht ist ihnen sowas, was jede andere Einheit bekommen hat, zu verwähren.

Wichtig: der Skin, den sie Vorschlagen wird bei einem RP char der 501st genutz man müsste ihn nur umfärben

Es würde schon das meiste gesagt, deswegen hier nur meine kurze Meinung,

Ich finde diesen Vorschlag unverschämt und dreist, da es kaum mit den Cts abgesprochen war. Außerdem ist es mieß eine komplette Einheit zu entfernen, wenn es keine guten Gründe hat, da man ihnen somit für ihre harte Arbeit "ins Gesicht tritt" (sorry,wegen der Formulierung, aber es ist einfach so).

Ich bin klar dagegen, da es meiner Meinung nach eher wie ein Vorschlag aussieht, der nur gemacht wurde, da einem die Cts im Weg sind ( nur eigennütziger Vorschlag)

Ich finde es ebenfalls, dass es ein sehr gutes Feature ist und ich würde mich freuen, wenn es implimentiert wird. Des Weiteren würde das "Fealing" einfach genial sein. Bei den Cts könnte es sehr cool aussehen, wenn die Einheitsleitung in dieser Pose Befehle gibt und ebenfalls bei den Einheitsreihen.

Von mir gibt es ein klares Dafür

Da die Sommerferien dem Ende nah sind, möchte ich mich für die Anfangszeit des neuen Schuljahres abmelden. Der Hauptpunkt dafür ist, dass ich mit dem Abitur anfange.

Deswegen werde ich mich vom 04.09.2017 bis zum 04.10.2017 abmelden.

gez. CT CPT Nicromizer

Da die Sommerferien dem Ende nah sind, möchte ich mich für die Anfangszeit des neuen Schuljahres abmelden. Der Hauptpunkt dafür ist, dass ich mit dem Abitur anfange.

Deswegen werde ich mich vom 03.09.2017 bis zum 04.10.2017 abmelden. Ich bitte die Einheitsleiter (Cts Kano , Piloten Kosmos ) meine Abmeldung wahrzunehmen.

gez. CT CPT Nicromizer

BSQ CPL Abiik

PS: wenn die Zeit vorbei ist werde ich wie gewohnt aktiv sein ;)

Ich muss leider sagen Mastery , dass Boss mit diesem Drama angefangen hat, in dem er uns versuchte zu zwingen ihn auf Endor abzusetzen. Es fing damit an dass er die FC Ignorierte und meinte er muss geflogen werden. Das Problem daran war die fehlende Flugfreigabe von Boss. Er hat weder die FC wegen dem Flug informiert noch hat er einen Flug (von uns auf den Planeten) genehmigt bekommen. Desweiteren hat er es soweit ausarten lassen, dass er mehrmals versucht hatte den LAAT selbstständig ohne Erlaubnis zu fliegen. Er weigerte sich mehrmals auszusteigen und meinte seine Interessen gehen vor alles. Mit diesen Aktionen hat er diese gesamte Situation angestoßen. Als letztes möchte ich noch sagen, dass Boss danach anfing uns blöd anzumachen.

Nett das man sich an mich wendet, ich meine ist ja nicht so.

Sorry das ich vom Thema abkomme (kann später gelöscht werden), aber es kam eher spontan das ich es geschrieben habe und zudem habe ich dich nicht auf dem Ts3 oder Ingame antreffen können. Hez Und mit der zeit habe ich mich schon häufig mich an euch gewendet und da trotz vieler Vorfälle nichts passiert ist habe ich es unter die Beschwerde geschrieben. Es war eher im affekt gehandelt, weil ich darüber empört war.

Im Ernstfall kann man auch sagen das Vergiftetesessen nur noch in gut geplanten Events vorkommt. Dann hat es auch einen tieferen Sinn. Nicht nur meh das ist Vergiftet, sondern wer hat sich an bord geschmuggelt .... etc. [Ermittlungen mit eventuellen außen einsetzten]. Sonst hat so ein RP nichts wirklich etwas außerhalb eines Events zu suchen. Es ist doch besser wenn man erst nach den Tätern suchen bzw. ermitteln muss, als in so einer random RP Situation wo es sowieso nur wenige schuldige geben kann. Zudem ist es außerdem außerhalb eines Events sehr viel ungeplanter und Fehler bzw. Fail anfälliger ;)

1. Dafür mehr Eventmöglichkeiten werden ermöglicht

2. Dafür, kennt man das nicht auch, wenn man 10 Identisch aussehende Jedis hat. Es bringt mehr Individualität für Jedis und mehr persönlichkeit für Jedis

[Farben sagen manchmal mehr aus als man denkt, sie können entscheidend zum Auftreten eines Charakters beisteuern (blau vermittelt zum beispiel bei gelassenen Spieler ihre innere Ruhe (beruhigend und entspannende Farbe ] (PS: wirkt vielleicht echt komisch, Stimmt aber psychologisch betrachtet auch);)