Beiträge von Nicromizer

Heute konnte ich Beobachten wie 3 der DU einfach den Kantinenmitarbeiter beschuldigten. Es wurde ab einem gewissen Zeitpunkt einfach lächerlich.

Die DU wollte jedem das RP mit vergiftetem Essen aufzwingen. Sie versuchten über den LOOC einen CT SGT zu zwingen Vergiftungserscheinungen zu spielen.

Es war einfach nur nicht nachzuvollziehen das sie ihm dieses RP aufzwingen wollten. Ich finde es nicht lobenswert für die DU (SGT HT Berka + SGT DT Buckshot = anwesende Betroffenen), wie diese beiden anderen Leuten das RP zerstören. Diese wollten als einziges Vergiftungs-RP durchführen und alle im Raum waren eigentlich dagegen. Man soll meinetwegen teilweise dieses RP mit allgemeinem Einverständnis durchführen, aber nicht allen die Chance nehmen vernünftiges RP zu veranstalten und meinen alles tanzt jetzt nach ihrer Pfeife. Es haben nur die DU in Kombination mit dem anwesenden Medic SGT versucht uns zu diesem RP zu zwingen. Niemand wollte dies und sie haben uns allen die Banthaburgerausgabe zerstört. Man sollte den Leuten ihr RP lassen und nicht meinen wenn sie sowas wollen, wollen das Automatisch alle. Diese Leute sollen meiner Meinung nach nicht so ein mist machen.

Zeugen ( Ich | 1 WP MJR | 1L/H ARC MJR | SGT CT Yeet | GRSQ CPT Kisho | Medic SGT Blame )

Für Rechtschreibung entschuldige ich mich, ich war beim schreiben sehr müde. ;)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuelle Rollen:

CT CPT Nicromizer

BSQ PVT Abiik

Ich frage mich, wie ein Schiff was nur fürs RP ist und nicht für aggressive Aktionen gedacht ist, Op sein soll. Desweiteren ist es so nicht dazu beitragend, dass die Sos op sein sollen. (es ist nur ein Schiff was keine Rolle außerhalb des RP mit dem abhören hat)

;)

Es ist wichtig zu wissen, das der Anführer der Separatisten in diesem Fall schon sehr viel Erfahrungen mit Tarnkappenschiffen hatte. Er hat als einer der wenigen sehr viel Erfahrung im Kampf gegen solche Schiffe. Ich denke nicht das jeder Separatist sich so gut mit diesen Schiffen auskennt.

?id=1119280821Heute habe ich einen CT CPL fesgenommen, weil er einen Raketenwerfer auf dem Rücken hatte.

Später stellte sich heraus, dass es ein Bug war. Es wurden seine Fäuste als Raketenwerfer dargestellt und sein Schlagen war die Schussanimation.

Ich hoffe dieser Bug tritt nicht bei Sts auf, da es so zu starken Missverständnissen kommen könnte.

Zusatz: Der Bug ist nur bei mir aufgetreten, ich weiß nicht wie er entstanden ist.

Zudem war es zum Glück das erste Mal.

Ich wollte ihn erstmal melden, damit man weiß das der Bug existiert.

Außerdem möchte ich die Leute zur Sicherheit auf diesen hinweisen.

Ich werde mich wieder melden, wenn ich mehr herausgefunden habe.

Notiz: Das ist mein erster Bugreport, deswegen entschuldige ich mich für Formfehler.