Acestar Jin Regel 5.8 im Regelwerk.
Zum Vorschlag: Ich wüsste nicht was diese Änderung großartig bringen soll ich bin der Meinung es reicht wenn das die Mjr+ können
Acestar Jin Regel 5.8 im Regelwerk.
Zum Vorschlag: Ich wüsste nicht was diese Änderung großartig bringen soll ich bin der Meinung es reicht wenn das die Mjr+ können
Eben nen Fix released, bitte testen und Rückmeldung geben.
Auf IMP:RP soeben getestet. Ich bin Newbie, sowie bei !gtawards_top auf Platz 11649, obwohl ich auf 5 oder so sein sollte mit 3926 Stunden.
De Vogschel war schoneinma Admin, daher würd i behaupte das er definitv dat Zeug zum Teamler hat.
Au dein RPche ist ganz okay also passt das für mich au.
Bin definitv für dich. #Dafür
[~] Private Star und Test-Major Ghost melden sich in nächster Zeit auf Grund von schulischen Stress ab.
Schließe mich gekonnt an bin aber zwischen durch da.
Führungsebene:
Am Samstag, den 22.02. wird um 19 Uhr eine Einheitsbesprechung stattfinden.
Hier werden die weiteren umstrukturierungen innerhalb der Einheit besprochen, was besonders die CPT's betrifft weshalb ich diese bitte anwesend zu sein.
Bin auf Fastnacht also auch nicht da #abgemeldet
Einheitsbesprechung vom 15.02.2020
EB-Leiter: | Pit |
Protokollant: | Pit |
Beginn: | 16:30 Uhr |
Ende: | 16:49 Uhr |
Anwesenheit
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Coporal | Private |
---|---|---|---|---|---|---|
Neon [VT] | Pit [T] | Püppi [V] | Rayez | Sheperd | Cordis | |
Rah'Shu | Stinger | |||||
Vinteren [V] |
Themen
Reformation des RMC:
- Die Benutzung der Gasgranaten nicht so sehr einschränken
- mehr bespielen der Abteilungen [mehr ins RP mit einbeziehen]
- Transparenz der FE gegenüber der Einheit
- Einführung von Fortbildungen NICHT mehr so wie damals, sondern Freiwillig für besseres RP der Abteilungen
- Einführung von Abteilungsleitungen für die Abteilungen
Verfahren mit den Einheitsmedics, welche in das RMC wechseln wollen:
Die Einheitsmedics müssen zum derzeitigen Stand ein normales Tryout wie jeder andere auch bestreiten.
Umfrage unseres Einheits EL:
--> Wurde Durchgeführt. Für alle die nicht anwesend waren bitte Pit kontaktieren für die Umfrage.
Aufgrund der Tatsache dass du eine strukturierte Persönlichkeit bist, dein Handeln durchdacht und dein Denken fundiert ist, sowie dass dein Charakter sehr ausgeglichen ist, wäre die Rolle des Teammitglieds für dich wieder sehr passend. Zudem kommt dass du bereits Erfahrung als Teammitglied hast, und den Rang des Admins bekleidet hast und freiwillig das Team freiwillig verlassen hast sehe ich keinen Grund warum deine Eignung für diesen Posten, in einem Gmod-Rollenspiel-Server, nicht optimal wäre. Um genau zu sein wärst du meiner Schätzung nach eigentlich sogar überqualifiziert.
LG Yaura
Ich sehe es genauso wie du, nur bin ich zu inkompetent so hohe texte zu formulieren ;))))) Also auch #Dafür
CPT Pit kann nicht zur EB aus Privater Begründung. Sry..
Razer während er mit einer OP auf CW:RP beginnt:
Zitat von RazerVersuchen wir mal unser Glück!