Die INO suchen neue Mitglieder. Wir bieten euch ein freundliches und nettes Arbeitsumfeld. Spaß bei Seite. Bei uns erhaltet ihr die Möglichkeit Selbständig die INO:TE durchführen zu dürfen. Als Zusatz erhaltet ihr nach Abschluss aller Fortbildung das Privileg Hacken zu können sowie Reparieren zu können. Ebenfalls erhaltet ihr die Zusatzsfraktion "TEB" welche euch so dinge wie einen Feuerlöscher in das Kit geben. Alles weitere könnt ihr gerne im TS mit mir besprechen. Das erste Auswahlverfahren findet heute um 18:00 Uhr statt. Ansonsten könnt ihr auch einfach im TS zu mir kommen.
Beiträge von Pit
-
-
[X] Cave wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen!
-
[*] PFC Deno hat Fortbildung Alpha bei MJR Kowalski bestanden.
[✔] PFC Deno wurde hiermit zum CPL Befördert!
-
| ✔ | CM Dreamer: hat die M:3 mit 32/35 Punkten bei Vince Vucur bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 28.01.2019
- Leitung: 1st INO Vince Vucur -
Du bist meiner Meinung nach jemand, mit dem man nur sehr erschwert diskutieren kann da du von deiner Seite aus eigentlich immer im Recht bist.
Zu diesem Punkt kann ich für mich Persönlich sagen, dass ich finde, das man mit mir eigentlich relativ gut Reden als auch Diskutieren kann. Natürlich vertritt jeder in einer Diskussion seine Meinung und denkt erstmal das er recht hat. Doch ich denke, zumindest empfinde ich es so das wenn man mir gute Argumente liefert man meine Meinung auch umstimmen kann.
Ebenfalls neigst du dazu dich direkt so gesagt aufzuspielen, dazu z.B. wie du schon als anfängliches TM wie Supporter/Moderator direkt eine TB leitest und so tust als wärst du der S-Admin, oder auch auf CW;RP wo du direkt nachdem du als Jüngling angenommen wurdest gesagt hat, dass man bei organisatorischen Sachen oder auch Fragen auf dich zu kommen kann.
Zu dem ersten Teil hier kann ich wenig dagegen sagen, es ist nun mal Fakt das ich gerne versuche so viel Organisatorisch mich einzubringen wie es mir nur möglich ist [Was ich persönlich auch als nicht Schlimm ansehe wenn ich das dann zmd . gut anstelle]. Doch das ich so tue als wäre ich S-Admin dies ist eine Unterstellung welcher ich nicht zustimmen kann. Zum Thema CW:RP und Jedi Jüngling. Ich hatte als Jüngling nun mal schon eine sehr ausführlich Einweisung erhalten und konnte somit gewisse Fragen den anderen neuen Beantworten und wollte sowie konnte den RM welche wenig Lust auf so etwas haben/hatten [Dies ist eine eigene aussage mehrerer Ratsmitglieder] ein wenig unter die Arme greifen.
Zudem drohst du relativ schnell und dadurch spielst du dich auch erneut auf wodurch ich denke, dass Supports oder ähnliches mit dir sich eher als unangenehm gestalten würden und das eher nicht das Ziel des Teams sein sollte.
Nach meinem Persönlichen empfinden und dem einiger Personen mit denen ich hierüber gesprochen habe, drohe ich nicht sehr schnell. Außer es liegen kleinere Regelbrüche etc. vor dann kann es schon einmal Passieren das ich Personen verwarne und aber auch direkt dazu sage das wenn das selbe oder ähnliche in geraumer Zeit noch einmal geschieht die Strafe natürlich höher ausfallen wird.
Zusätzlich gehst du eher selten auf Kritik ein, ein wunderbares Beispiel dafür ist deine Bewerbung zum CW;RP Teammitglied.
Dort kamen fast eine Seite an Kritik auf dich zu und du bist auf keine einzige eingegangen.
Auf meiner CW:RP Bewerbung bin ich nicht auf die Kritik öffentlich eingegangen, da es sich meist einfach nur wiederholt hat. Ich habe aber mit ein Paar Personen darüber gesprochen und bin unter Anderem desselbe auch zu dem Entschluss gekommen die Bewerbung zurückzuziehen.
Ich habe leider nur Negative Erfahrungen mit dir machen können.
Ich wüsste nicht wo wir beide Negative Erfahrungen sammeln konnten desweiteren kann ich derzeitig nicht zuordnen woher wir uns denn kennen bzw. wer du überhaupt bist. Sryy falls ich jetzt irgendwie was vergessen habe...
Scheinbar schaust du dir ja weiterhin deine Bewerbung an, wenn man auf den einen Kommentar achtet mit deinem Like.
Ich habe mir die Bewerbung erstmal nur Angeschaut, da ich erstens warten wollte bis ein wenig mehr Kritik angesammelt ist und zweitens war ich meist nur am Handy im Forum und ich wollte jetzt wirklich nicht am Handy einen solch langen Text verfassen...
Meines Erachtens nach setzt du dir auch sehr viel in den Kopf und versuchst dies ohne etwaige Zustimmung anderer durchzusetzen.
Hier kann ich nur sagen, das ich eigentlich alles was ich mache versuche mit Personen abzuklären oder zmd. vorher bescheid zugeben. Desweiteren hatte ich schon mit SergeantHound gesprochen und ihm gesagt das er mich falls ich Angenommen werden sollte Bremsen müsste, worauf er aber sagte das dies kein Problem darstellen sollte.
~Ich Entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler und bedanke mich für die zahlreiche Kritik, ihr könnt [falls erwünscht] mich auch gerne im Teamspeak nach einem Gespräch bitten. Ich werde versuchen dort auf all eure Kritikpunkte einzugehen. Desweiteren werde ich weiterhin versuchen auf die hier genannten Kritikpunkte einzugehen um euch auch ein besseres Spielerlebnis mit mir ermöglichen zu können.
Ebenfalls hoffe ich das ich auf jede Kritik eingegangen bin falls ich etwas Übersehen habe könnt ihr euch natürlich gerne melden!
-
Vincent Vucur meldet sich Sicherheitshalber von der EB ab.
-
Bewerbung zum Teammitglied von Pit/Marc
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Steam-Daten
5. Meine Online Zeiten
6. Positive und Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich Teammitglied auf dem SW:RP Server werden?
8. Meine Ziele als Teammitglied
9. Schlusswort
►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄
1. Vorwort:
Sehr geehrtes SW:RP Team. ~Vincent~ SergeantHound
Hiermit möchte ich mich zum Teammitglied auf dem Arma 3 Star Wars RP Server von EGM bewerben.
Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!
Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!
2. Real-Life Daten
Name: Marc
Hobbys: Badminton, Gaming, Schießsport
Momentane Schulsituation:
Schulform: Gymnasium
Klasse: 11
Vorhaben: Abitur
3. In Game Daten
Name: CT-1403 Pit
Einheit: 501st Main
Rang: Private
4. Steam Daten
Name: [EGM] Kauli77
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/kauli77/
Arma3 Stunden: 2478 auf dem Steam Account. Insgesamt ca 4750 Stunden!
Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284
5. Online Zeiten
Montag: 15:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 15:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 01:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr
6. Positive und Negative Eigenschaften
+ Freundlich
+ Diszipliniert
+ Humorvoll
+ Kann gut Personen Leiten und "Anführen"
+ Kann gut vor mehreren Personen frei Sprechen ohne zu Stottern etc.
+ Erfahrung mit Infistar, RCON und Zeus
- Manchmal etwas zu Streng
- Nehme mal etwas zu ernst
- Manchmal eingebildet
- Übertreibung
- Kann mich schwer selbst einschätzen
7. Weshalb möchte ich Teammitglied auf dem SW:RP Server werden?
Als erstes möchte ich den Usern einen schnellen und Kompetenten Support bieten.
Desweiteren möchte ich die Restlichen Teammitglieder entlasten da diese ja auch manchmal einfach nur normal zocken wollen und ihr RP betreiben möchten, da sollten dann genug andere Teammitglieder da sein welche sich um die Anstehenden Supports kümmern können. Desweiteren möchte ich allen Beteiligten Usern einen Ansprechpartner für Probleme, Fragen oder einfach nur ein offenes Ohr bieten und neuen Usern die Welt von SW:RP erklären. Ebenfalls ist mir aufgefallen das häufig kaum Teammitglieder Zeit haben, weil sie unter anderem auf anderen Servern Spielen was ich persönlich auch nicht schlecht finde da man ja Spielt um Spaß zu haben und somit mehr Teammitglieder da wären welche sich um den Support kümmern können. Desweiteren möchte ich auch wenn mal kein Eventleiter da ist den Usern ein paar schöne Events ermöglichen was ohne Zeus schnell sehr Eintönig werden kann!
Und der letzte Beweggrund welchen ich hier aufführen möchte ist das, das ich schon im M:RP Team viel Spaß hatte das Team und die User zu Unterstützen und ich hoffe das ich auch weiterhin das SW:RP Team unterstützen kann. Vincent kennt mich ja bereits, dazu muss ich auch sagen das Vincent und ich ein paar Streitigkeiten hatten doch er hat mir meine Fehler soweit erläutert und ich habe versucht diese so gut es geht aus dem Weg zu schaffen um ein Sauberes "Arbeitsklima" gewährleisten zu können.
8. Meine Ziele als Teammitglied
- Einen Aktiven Supporter bieten
- Neuen Usern den Server näherbringen und erklären
- Ein offenes Ohr bieten
- Mich um Probleme zwischen Usern kümmern
- Das Server Regelwerk durchsetzen
- Die Administration und Moderation entlasten
- Viele Supports Professionell durchführen und lösen
9. Schlusswort
Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!
Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungs Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!
Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!
Als Hinweis ist zu sagen das ich ein von mir Erstelltes Layout genutzt habe für diese Bewerbung, für Rückfragen dazu stehe ich gerne zu Verfügung.
-
[Ankündigung] Samstag den 02.02.2019 um 17:00 Uhr findet die nächste Einheitsbesprechung statt. Abmeldungen bitte unter diesem Beitrag.
-
[*] PFC Touch hat Fortbildung Alpha bei MJR Kowalski bestanden.
[✔] PFC Touch wurde hiermit zum CPL Befördert!
-
Habe mir die Freiheit genommen die Rangordnung anzupassen.
-
-
| X | CH Takan: hat die INO:TE bei Vince Vucur nicht bestanden.
INO Einweisung vom 20.01.2019
- Leitung: 1st INO Vince Vucur -
Von seiten der ST aus ist es zu Kenntnis genommen.
Gönn dir mal deine wohl verdiente Auszeit. Viel Spaß wünsch ich dir
-
Ankündigung der nächsten INO:TE
Heute gegen 18:30 Uhr findet eine INO:TE statt. Dort wird euch alles wichtige beigebracht. (Verschiebt sich aufgrund von der EL Besprechung und einem Vorfall im RL um eine Std. nach hinten)
Vorkenntnisse sind erwünscht. *Hier das Dokument zum Lernen*
-
[✔] Adwen wurde auf den Rang eines Lieutenant befördert und gibt somit seinen RMC Posten ab. Trotzdessen danken wir für deine wunderbaren Dienste als Medic.
-
18.01.2019
[▲] Heiler John Brucks wurde in den Stoßtruppen auf den Rang des Lieutenant befördert!
[▲] Heiler Rikel wurde in den Stoßtruppen auf den Rang des Captain befördert!
-
18.01.2019
[▲] Heiler John Brucks wurde in den Stoßtruppen auf den Rang des Lieutenant befördert!
[▲] Heiler Rikel wurde in den Stoßtruppen auf den Rang des Captain befördert!
-
[✔] Private Cave wurde in die Einheit aufgenommen. Er ist nun in seiner 7 Tägigen Azubi Zeit. Sein Mentor ist SGT Hound aka Freeze.
[✔] Private Touch wurde in die Einheit aufgenommen. Er ist nun in seiner 7 Tägigen Azubi Zeit. Sein Mentor ist MJR Pit.
[*] SMJ Hound hat Fortbildung Beta bei MJR Pit bestanden.
-
Sloger dein bann.
-
[*] SMJ Adwen hat Fortbildung Beta bei MJR Pit bestanden.
[*] SMJ Adwen hat Fortbildung Charlie bei MJR Pit bestanden.
[*] SMJ Adwen hat Fortbildung Delta bei MJR Pit und CPT Stone bestanden.
[*] PVT Häyhä hat seine Azubiprüfung bei SMJ Adwen unter Aufsicht von CPT Stone nicht bestanden. Er erhält eine erneute Chance in ~ 7 Tagen.