[✔] Private Deno wurde in die Einheit aufgenommen. Er ist nun in seiner 7 Tägigen Azubi Zeit. Sein Mentor ist SMJ Adwen.
Beiträge von Pit
-
-
Die Stoßtruppen wollen heute um 16:30 Uhr Rekrutieren somit bitte ich darum dort den Hauptserver dann Freizuhalten.
Vielen Dank.
-
[X] Die Partnerschaft mit den GM wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Einer der Hauptgründe ist das Massive Fehlverhalten der GM.
Ich bedanke mich bei Krauser da dieser sich für diese Partnerschaft eingesetzt hat und diese auch gut gepflegt hat doch der neue CMD kann dies wie nun mehrmals bemerkt nicht.
Alle weiteren Gründe können bei mir abgeholt werden.
Mit diesem Abschluss möchten die ST nicht weiter mit den GM in Verbindung gebracht werden.
-
[X] Die Partnerschaft mit den GM wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Einer der Hauptgründe ist das massive Fehlverhalten der GM.
Ich bedanke mich bei Krauser da dieser sich für diese Partnerschaft eingesetzt hat und diese auch gut gepflegt hat doch der neue CMD kann dies wie nun mehrmals bemerkt nicht.
Alle weiteren Gründe können bei mir abgeholt werden.
-
[✔] Dreamer wurde auf den Rang eines Lieutenant befördert!
[✔] Dreamer erhält nun seine 7 Tägige Test Zeit als Lieutenant Jek.
-
[/] Captain Black verlässt mit Sofortiger Wirkung das RMC, ich danke für die schöne Zeit und wünsche weiterhin guten und großen Erfolg.
Aufgrund dessen und mehreren anderen Gründen welche ich Blocker schon nannte verlasse hiermit ich [Pit] das RMC.
Ich bedanke mich bei
Sowie Ragnar [Bin zu dumm dich zu verlinken
und Bluthund
für das nette und wundervolle RP mit euch Will miss you
-
Hier ist das Protokoll der diesjährigen Stoßtruppen Besprechung:
-
[✔] Adwen wurde auf den Rang eines Sergeant Major befördert!
Vielen Dank auch nochmal an alle die uns immer fleißig mitteilen wie sich unsere ST so schlagen wenn wir mal nicht Anwesend sind.
-
Der gute alte Freund / Bruder.
-
Ich sehe dich Persönlich als den einzigen Nachfolger von Sloger an, welcher die Kompetenz und das Wissen über die Einheit besitzt, um sie Ehrenhaft weiterführen zu können. Mein Dafür als Major der ST hast du. #Dafür!
-
Ankündig der nächsten INO:TE
Heute gegen 16 Uhr finder eine INO:TE statt. Dort wird euch alles wichtige beigebracht.
-
| ✔ | LCM Janos: hat die INO:TE bei Maya Pato bestanden. Ebenfalls wurde er als Anwärter der INO Aufgenommen.
INO Einweisung vom 12.01.2019
- Leitung: Maya PatoRandnotiz an mich:
~ keine Fortbildungen mehr um 3:00 Uhr
-
| ✔ | LCM Janos [M3]: Hat Fortbildung M3 mit 31 von 34 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 12.01.2019
- Leitung: Maya Pato -
Handelt sich um eine RP Situation, zwischen meinem Char und 2 CPT‘s.
Kann ich so bestätigen, also bitte nur im RP klären.
OOC solltest du dein Verhalten mit deinem char aber wirklich überdenken und anpassen Frost
-
11.01.2019
[▲] Heiler Rikel wurde hiermit zum Lieutenant der Stoßtruppen befördert!
-
11.01.2019
[▲] Heiler John Brucks ist nun Test Einheitsjedi der Stoßtruppen auf dem Startrang eines Sergeants
-
11.01.2019
[▲] Heiler John Brucks ist nun Test Einheitsjedi der Stoßtruppen auf dem Startrang eines Sergeants
-
| ✔ | CM Janos [M2]: Hat Fortbildung M2 mit 20 von 22 Punkten bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 10.01.2019
- Leitung: Maya Pato -
Da eine derzeitige Sperre für den Heimat Planeten "Naboo" vorliegt rate ich dir den Planeten anzupassen.
-
Der EGM Clan wird in die ESL eintreten dies ist auch schon Soweit mit Pascal abgesprochen und abgeklärt da wir dort dann auch die Community Repräsentieren. Es wurde lediglich keiner bisher gegründet, da die derzeitigen Spiele noch nicht "Fähig genug" sind um in der ESL mitzumischen. Rede doch einfach mal mit mir bevor du irgendwelche Unwahrheiten in die Gegend Streust. Desweiteren hatte ich dir gesagt das ein ESL Team in Planung sei doch es nicht genug User dafür gibt. Somit stimmt deine Aussage nicht.