| ✔ | JCM Neiter [M2]: Hat Fortbildung M2 bestanden.[Punkte: 20/23]
Mannschaftsfortbildung vom 22.04.2019
- Leitung: VAL L INO VInce Vucur
| ✔ | JCM Neiter [M2]: Hat Fortbildung M2 bestanden.[Punkte: 20/23]
Mannschaftsfortbildung vom 22.04.2019
- Leitung: VAL L INO VInce Vucur
Uns (1x LTCMD,1x CPT und 2x VAL) ist in den letzten Tagen aufgefallen das du sogut wie keine Ahnung hast wie unserer FC Struktur aufgebaut ist und wie sie Funktioniert. Vondaher ist es quasi zu 100% so das du deinen Char nicht Teils oder gar ganz zurückerhälst. Fang einfach wieder an aktiv zu Spielen und mache die Fortbildungen und zeige Interesse, dann wirst du recht schnell in der Flottencrew auf höhere Posten kommen.
Oh no der Vice Admiral. Lauft
Hehe
yay Pit ist weg ... ähh ich meine Schade das du dich abmelden musst.
Keine Sorge ich bin noch da muhahaha
Melde mich aufgrund einer Testzeit ab bis zum 15.04.2019
ST: Fazor | Soul
SG:RP: Oninoni @Adwen-Chyfune-Neko
Nebenbei noch ein paar Chicks in Hamburg klären.
Hamburg?? Bisschen weit weg oder?
Habe nun ein genaues Datum: 01.04.2019 bis dahin muss ich mich leider Abwesendmelden. Gründe stehen Oben.
Hiermit melde ich mich für ~2 Wochen ab, da wir nun mit dem stärkeren Training beginnen und die Klausuren Phase mal wieder beginnt und ich daher nicht weiß wie aktiv ich Online sein kann, ich versuche mein soll zu erreichen, doch wird das wahrscheinlich nicht immer möglich sein.
CW:RP
@poweroftheforce
DU: Veritas Francis
FC: Mexular Oninoni tschubaki
Komitee: Canderous
SG:RP
Oninoni @Adwen-Chyfune-Neko
[+] Vince Vucur wurde auf den Posten von Captain Tarkin befördert und erhält eine Testzeit von 7 Tagen [Nachtrag vom 17.02]
[+] Kalim Quant wurde auf den Posten von Captain Pellaeon befördert und erhält eine Testzeit von 7 Tagen [Nachtrag vom 17.02]
[+] Ripper wurde auf den Dienstgrad eines Crewman befördert.
| ❗ | Der Bewertungsmaßstab für Mannschaftsfortbildung 2 wurde angepasst. | ❗ | UPDATE
M:2 - Bestehen ab 20 von 23 möglichen Punkten. [Der Grund dafür ist das Hinzufügen einer weiteren Frage]
Bei der Vergabe von Punkten werden nur ganze Punkte vergeben. Halbe oder andere Komma stellige Punktezahlen sind untersagt!
Bereits absolvierte Fortbildungen sind davon nicht betroffen.
muss nochmal verlängern da ich starkes fiber und halsschmerzen des todes habe. -> Ungefähr Freitag i think
INFORMATION: Ich bitte jedes Clanmitglied sich bis zum 14.03.2019 bei mir per Teamspeak / oder per Forum zumelden. Jedes Mitglied welches dieser Aufforderung nicht nachkommt wird dem Clan Temporär verwiesen [Rausgekickt]. Alles Weitere wird euch dortig Erklärt. Als Hinweis: Wir ebsitzen nun eine Gruppen Seite: [clan='37'][/clan]
Jedi Pit Darach wurde zum Lieutenant befördert
Jedi Aleysa Aeyana wurde zum Sergeant befördert
In der Dooms Unit^^
Also ich weiß von nix das wir das wollten desweiteren was hat der Commander der GM mit den ST zu tun?
Besser als mit RPS-6 alles zu RDMen. Nimm dir ne Auszeit xD
Haaalt stop mein plan war es mit einem BR Amok zu fliegen xD
Hiermit melde ich mich bis zum einschließlich 18.02.2019 ab. Der Grund dafür ist Privat. [Kann aber von den Personen die es was angeht erfragt werden.] Ich werde trotz dessen weiterhin versuchen mich blicken zulassen...
Wichtig für:
CW:RP
@poweroftheforce Tom/Rook
FC: Dorian tschubaki Oninoni Mexular
DU: Francis Weino Veritas
@Slight
Jedi: Stooked [Das mit den Prüfungen weißte ja]
SG:RP
Team: @Adwen-Chyfune-Neko Oninoni @Tythen
Ersteinmal danke für die Kritik und das Positive, zu deiner Anmerkung, es gab dort eindeutig Kommunikative fehler zwischen ST/FC/Skywalker, ich wollte mich über niemanden hinwegsetzen, aber zu meiner Rolle gehört es auch Befehle nicht immer zu befolgen-
Ich für meine Position muss sagen, dass uns ja im nachhinein ein Riesiger Fehler in der Kommunikation aufgefallen ist wofür weder du, noch die ST etwas konnten und somit fand ich dein RP in dieser Situation vollkommen angemessen. Auch in anderen Situationen sowie in deiner Aktivität bist du mir Positiv aufgefallen. Also gebe ich meine Stimme als Dafür für dich ab!
So notiert bitte auch untern ST Beitrag. Sir Major sir!