[✔] PVT Talu wurde in die Einheit als Azubi Private in die Einheit aufgenommen. Sein Mentor ist Major Skipper | Henry
Beiträge von Pit
-
-
[✔] LT Horus wurde zum First Lieutenant ernannt.
[X] 1st LT Dreamer tritt vom 1st Lieutenant zurück und ist wieder normaler Lieutenant Jek.
[*] Mew hat seine Testzeit als Captain Stone bestanden!
ST Einheit
-
[✔] PVT Logory wurde in die Einheit als Azubi Private in die Einheit aufgenommen. Sein Mentor CPT Stone | Mew.
-
"Alter; 16 Jahre"
Tut mir leid aber deine Bewerbung sieht so aus als wäre sie [jetzt mal hart gesagt] von einem 8 Jährigen geschrieben...
Es wurde keineswegs auf irgendwelche Satzzeichen geschweige den Punkte am Satz ende geachtet. Ich unterstelle dir jetzt mal das dein Alter hier gelogen ist, denn ein 16 Jähriger sollte fähig sein einen Satz mit halbwegs anständiger Grammatik und Rechtschreibung zu verfassen.
-
Ist das noch aktuell? Wenn ja, verlasse ich das Team.
Ja ist es und Okay wirst glei ausgetragen^^
-
[✔] CPT Mew tritt hiermit seine 7 Tägige Testzeit als CPT Stone an.
[✔] CPL Touch wurde zum Sergeant befördert!
-
Die Stoßtruppen wollen heute um 18 Uhr eine großangelegte Fortbildung abhalten, somit bitte ich darum dort den Hauptserver dann freizuhalten.
Vielen Dank.
-
[*] CPT Mew hat die Fortbildung zum Fortbilden der Fortbildung Bravo welche Leute dazu Berechtigt Azubis Fortzubilden bei MJR Lion bestanden.
[*] SSG Radner hat Fortbildung Bravo bei CPT Mew bestanden.
[*] SWT 1st LT Oni hat die STS Fortbildung bei MJR Pit bestanden und ist mit sofortiger Wirkung STS.
-
[*] 1st LT Dreamer hat Fortbildung Echo bei MJR Lion bestanden.
-
-
02.02.2019
[▲] Heiler Rikel wurde in den Stoßtruppen auf den Rang des Major befördert!
-
Zitat von Parker
13:36:15 - PVT SWT RIS Mute überlegt sich ob er nen 360 mitm Knife macht und Thorn die Kehle aufschlitzt
Partnerschaft Läuft mal wieder Komplett!
-
Passi @Meric Ich verlasse mit sofortiger Wirkung die Einheits als Einheitsjedi, dies liegt daran das es einige Streitigkeiten gab, welcher die betroffene Person beleidigend ausgewichen ist. Ich finde ein solches Klima mit Einheitsmitgliedern nicht Korrekt. Alles weitere kann mit mir Privat besprochen werden ich möchte hier niemanden anprangern.
-
-
| X | JCM Silver [M1]: Hat Fortbildung M1 nicht bestanden. (Punkte: 22 von 35)
Mannschaftsfortbildung vom 31.1.2019
- Leitung: Kaji SharoFalschen Bewertungskatalog genutzt?
-
Kann den wen von den ST untern ST Beitrag packen bekomm des gerad net hin .-.
-
-
.smitty Habe mitbekommen das du doch Airsoft spielen sollst^^
-
| X | JCM Yuuki: hat die M:1 mit 17/21 Punkten bei Vince Vucur nicht bestanden.
Mannschaftsfortbildung vom 30.01.2019
- Leitung: 1st INO Vince Vucur -
[✔] SGT Radner [ Bear1 ] erhält hiermit seine Testzeit als SGT Rys.