Beiträge von Ludax

Hey, nachdem ich die Seite von Leomon gehört und die Seite der CL gelesen habe, muss ich Marvins Beschwerde zustimmen. Eine Solche Reaktion wegen einer Chatgruppe, in welcher die CL nichtmal namendlich oder als ganzes kritisiert worden, ist deutlich zu viel. Gespräche in denen man nicht voreingenommen reingeht um sich zu unterhalten wurden von der CL nicht gesucht. Eine wirkliche Lösung wurde nicht angestrebt und ich hoffe, dass durch diese Beschwerde ein erneutes Gespräch mit Leomon gesucht wird!

qfFacNN.jpg

[] PFC 62-7575 Fivesstar hat am 23.10.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] PFC Sav hat am 20.10.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] PFC Jane hat am 20.10.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] PVT Enth hat am 20.10.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood im voraus (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Drill hat am 20.10.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Blacki hat am 20.10.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Vorwort

Hallo alle zusammen,

mit diesem Post bewerbe ich mich zum CW:RP Moderator.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Informationen
    [tabmenu]
    Warum Ich?
    [tabmenu]
    Schlusswort

Danke sehr für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte überzeugen und würde mich über Feedback freuen.

Liebe Grüße
    Ludax / Luca

Jedi Skilltree hat ein Problem. Das level wird falsch gezogen. Ein char der nicht jedi ist ist level 150. Der jedi char ist level 200. Aus irgendeinem Grund wird im skilltree das level und die skillpunkte vom char mit 150 genommen. Dadurch werden -10 skillpunkte angezeigt.

Skilltree zeigt bei kampfholocron den Skin und char nicht

Granatenwerfer (und andere geschütze) können dupliziert werden.
    1. Man nimmt sich ein geschütz mit 4/4 aus der kiste
    2. Man baut alle 4/4 einzelnd auf ( nicht 2x fertig sondern 4x nur die "beine")
    3. Man hebt eins der beine auf
    4. Man hat eine kiste mit 4/4 bauteilen im inventar

-- was sollte passieren--
    4.1 man bekommt eine kiste mit 1/4 teilen ins inventar

EEiqV9u.jpg

[] CPL Clanker hat am 03.06.2024 bei LT Ludax die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] High General Hugin hat am 29.05.2024 bei LT Ludax die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Layz hat am 17.05.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] ROCI Nuro Skyjo hat am 17.05.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Ares hat am 05.05.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.