Viel spaß und schöne Reise
Beiträge von Ludax
-
-
[✔] JEDI CPL Zephyr hat am 20.03.2024 bei LT Ludax die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[-] RMC CPL Jackal hat die RMC verlassen und dadurch auch den Adjudantenstatus der 187th verloren.
-
Hello alle zusammen,
ich muss mich leider vom 31.01. bis zum 8.2. abmelden.
Ich hab leider momentan zu viel stress mit meinen Uni Klausuren, dem suchen nach einem Praktika Platz und den damit verbundenen Einstieg in meine Bachelorarbeit.LG
Ludax
187th:
Lasse1124 Leomon Stack xdrummer
Jedi (Hüter):
SWT:
SWTOR:
Regelkomitee:
Ausbilder: -
Absolutes #dafür. War der beste Schüler den ich hatte. Super RP'ler und einen Namen den man mit Skywalker auf CW:RP verbindet.
-
[✔] LCPL Kono hat am 13.01.2024 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] CPL Sill hat am 10.01.2024 bei LT Ludax den THEORIE TEIL der Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird nach bestehen des Praxisteils tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
-
[✔] CLP Rho hat am 08.01.2024 bei LT Ludax die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
Macht sinn den Char für Spieler zur Verfügung zu stellen die es in der Einheit haben wollen und gleichzeitig verliert der Rang nicht an Autorität. Bin Dafür. Gex
-
[✔] LCPL Sill hat am 21.12.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[+] PVT Shooter wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[✔] PVT Funky hat am 04.12.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Dust hat am 04.12.023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Hevy hat am 04.12.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[◎] S-01 Vani Pudding hat die VF und GF erfolgreich bei S-187 bestanden.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Padawan Jake Hocha hat erfolgreich bei Ritter Quirita Celliar die Delta 7 Fortbildung bestanden
-
-
[✔] SGT A-41 hat am 04.11.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] JEDI LT Lido Turo hat am 04.11.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Hero hat am 04.11.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Spark hat am 04.11.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] SGT A-05 hat am 04.11.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.