[Info] Jedi-Ritter Quirita Celliar nimmt Jüngling Jake Hocha als seinen Schüler auf, ihn in den Lehren der Macht zu unterweisen.
Beiträge von Ludax
-
-
Ein sinnvoller Vorschlag der der Einheit weiterhilft. Bin Dafür
-
[✔] Agen Kolar hat am 09.10.2023 bei LT Ludax die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[Info] Jedi-Ritter Quirita Celliar nimmt Jüngling Solan Vane als seinen Schüler auf, ihn in den Lehren der Macht zu unterweisen.
-
[✔] PFC Harlequin hat am 01.10.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Darkness hat am 23.09.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] PFC Wildfire hat am 23.09.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[-] PVT Djarin hat die Einheit freiwillig verlassen.
-
[✔] PFC Jay hat am 04.09.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[-] Corporal Alpharius [RMC Adjudant] ist kein Mitglied der 187th mehr.
-
[✔] JEDI PFC Tarkuff Tonks hat am 02.09.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Rock hat am 26.08.2023 bei LT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[•] LCPL Impulse hat am 17.08.2023 bei LT Ludax die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[•] CPL Ainz hat am 17.08.2023 bei LT Ludax die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
Gute Besserung!
-
-
Hallo zusammen,
ich melde mich hiermit vom 1.5. bis zum 22.8. ab. Ich werde versuchen ab und zu mal da zu sein, aber in erster Linie werde ich mich auf mein Studium konzentrieren müssen. Ich bin die Zeit über in den USA und weiß noch nicht in wie fern mich das beeinflussen wird, auf dem Server zu sein. Ich weis leider nicht wie genau ich Zeit haben werde und wie die Zeitzone das ganze verändern wird
Folgende Personen und Personengruppen könnte das interessieren:
187th Legion: Lasse1124, Leomon , xdrummer, Pierce, Falcon_, Stack
Ausbilder: abraham, xdrummer, Falcon_
Jedi: Moxel Flo / KingNorth [E.M.A] Delta/Zeta
Jedi Hüter: Glänzer Leandros Flo / KingNorth
LG Ludax
-
[INFO] Padawan Aramis Vullen hat bei Ritterin Quirita Celliar die Delta-7 Fortbildung erfolgreich gemeistert.
-
[•] CPL Prahu hat am 29.03.2023 bei LT Ludax die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[•] LCPL Sheogorath hat am 29.03.2023 bei LT Ludax die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[-] CPL Hunter hat die Einheit freiwillig verlassen.