Beiträge von Ludax

EEiqV9u.jpg

[] [SGT] [Beta] hat am 14.06.2020 bei [LT] [Ludax] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] [SGT] [Rock] hat am 14.06.2020 bei [LT] [Ludax] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

rVJYTkb.jpg

[] [CPL] [Heavy] hat am 20.04.2020 bei [LT] [Ludax] die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

21626-battlefront-thermaldetonator-jpg

SGT BOOMER [CS-2207] hat am 20.03.2020 bei CPT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

SGT RAME [85-0587] hat am 20.03.2020 bei CPT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] 16-9544 SGT MJR MAD hat am 08.03.2020 bei LT Ludax die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

CPL Chemp hat am 20.03.2020 bei CPT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

SGT Hacki [36-5552] hat am 20.03.2020 bei CPT Ludax die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ludax

Gliederung:

-Über mich

-Ingame

-Onlinezeiten

-Stärken/Schwächen

-Warum ich Jedi werden will

-RP-Story

-Schlusswort

Über mich

Ich bin Luca, 18 Jahre alt, und wohne in NRW.

Ich gehe momentan in die 12te Klasse auf dem Gymnasium. Neben zocken und Schule geht meine Zeit auch für Basketball drauf. Einerseits spiele ich basketball, habe aber auch eine eigene Mannschaft, die ich Trainieren muss.

Nachdem ich mit der Schule fertig bin, werde ich Informatik studieren gehen.

Ingame

Ingame nenne ich mich selbst Ludax.

Ich spielte gut zwei Jahre auf dem server, als ich nach und nach die lust verlohren habe und mich entschieden habe eine "Pause" zu machen. Jetzt, nach einem Jahr Pause, Bin ich wieder auf dem Server und möchte gerne wieder ein Jedi werden.

Steam Ludax.

G-extention

Momentane Rollen:

187th CPLCannon (lvl 109)

CT PVT Ludax (lvl 105)

Früher:

187th MJR Ludax

AARC SGT Stec

Jedi Hüter Ludax Helix

Onlinezeiten

Montags nie

Dienstags ab 16:00

Mittwochs ab 16:00

Donnerstags ab 14:00

Freitags ab 18:00

Smastags ab 12:00

Sonntags ab 12:00

Stärken/Schwächen

Stärken:

Freundlich

Erfahren

Loyal

Hilfsbereit

Schwächen:

Nervosität

Ungeduldig

Schnell gelangweilt

Warum ich Jedi werden will

Ich vermisse das Jedi RP. Es hat mir immer Spaß gemacht die Situationen nicht nur als Klon, sondern auch als Jedi zu sehen. Ich freue mich auf die Herausforderung wieder als Jedi ins RP einzutauchen und meinen Jedi Char auszuleben.

RP-Story

Kapitel 2( Fortsetzung meiner ersten Bewerbung)

Da war ich nun. Auf Coruscant. Meine Eltern sind beide gestorben. Ich habe niemanden mehr. Außer der Jedi der mich gefunden hat. Schon bald wurde mir klar, dass ich nicht der einzige war. Der einzige, der diese Gabe hatte. Man brachte mir bei mit der Gabe umzugehen und diese zu nutzen. Die weisen Jedi nannten es die Macht. Eine macht die durch jeden und alles fließt. Eine Macht, die die Galaxis im Gleichgewicht hält und durch die wir leben und sterben. Im Unterricht mit Großmeister Yoda habe ich gelernt, wie dich diese Macht nutzten kann. Ich lernte unter Yoda die Galaxie. Ich bin zwar viel mit meinem Vater gereist, doch wie groß die Galaxis ist, ist mir erst in diesen Stunden aufgefallen. Es war ein merkwürdiges Gefühl zu bemerken, wie klein man als Individuum doch ist. Einer der bedeutendsten Tage für mich war, als ich zusammen mit einem Ritter zusammen in die Inneren Kreise von Coruscant gegangen bin. Wir sind nichts ahnend durch die belebten Straßen gegangen, als neben uns eine Schießerei gestartet hat. Der Ritter rannte los und sprang über die Schlucht auf die andere Straßenseite und entwaffnete die schützen mit der Macht. Ich rannte ihm hinterher, habe aber wie jedes vernünftiges Lebewesen die 20 Meter entfernte Brücke genutzt. Grade als ich angekommen war, sah ich, wie eine Person heimlich eine Waffe zog und auf den Ritter richtete. Instinktiv versuchte ich die Waffe wegzustoßen, wie Yoda uns es beigebracht hat. In dem Moment, als die Waffe dem Schützen zur Seite ausschlug, löste sich ein Schuss und die Waffe traf den Ritter an der Schulter. Der Ritter stürzte zu Boden. Die Passanten um mich herum schrien und rannten kreuz und quer über den Platz. Ich eilte zu dem Ritter. Es schien ihm gut zu gehen. Ich ließ ihn zurück und rannte dem Schützen hinterher, in der Hoffnung ihn zu packen und zur Rechenschaft ziehen zu können.

Er rannte in eine Seitengasse und kletterte über einen gefühlt 3 Meter hohen Zaun hoch, sprang von dort aus auf ein Werbeplakat und auf das Gebäude. Wer baut einen Zaun in eine Gasse, fragte ich mich. Nicht desto trotz wollte Ich wollte ihm folgen, wusste jedoch nicht, wie ich auf das Dach kommen sollte. Ich rannte aus der Gasse raus und sah einen Droiden vorbeifliegen. Ich sprang mit aller Kraft auf sein Kopf und von dort aus auf das Dach des Hauses. Für einen Moment war ich stolz auf mich, doch dann fiel mir ein, warum ich hier war und ich rannte dem Schützen hinterher. Er war überrascht mich, einen kleinen jungen, zu sehen und als Verfolger zu identifizieren. Trotzdem rann er weg und sprang ein paar Dächer weiter. Ich rannte hinterher, doch den Abstand zwischen uns wurde immer größer und ich wusste, dass ich ihn wenn es so weiter ging nicht einholen kann. Wie aus dem nichts stand jedoch der Ritter, mit dem ich hier hingekommen bin, dem Schützen gegenüber und warf ihn mit einem gekonnten Griff auf den Boden. Der Ritter sagte mir, dass er uns auf dem Boden gefolgt ist und schauen wollte, ob ich es alleine schaffe den Schützen einzuholen. Als er jedoch sah, dass ich es nicht schaffen würde sprang er auf die Dächer um ihn abzufangen. Alles in allem war der Ritter trotzdem auf mich stolz, da ich mein bestes gegeben habe.

Schlusswort

Ich hoffe euch mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben, dass ich wieder Jedi werden kann.

Jegliche Fragen die ihr habt, könnt ihr einfach hier drunter schreiben. Ich werde alles beantworten.

[tabmenu]

1st LT Ludax ist bei einem Gefecht im Einsatz verloren gegangen und ist somit MIA

OOC

War eine schönes Jahr in der Einheit. Ich bemerke aber für mich selbst, dass mir die Motivation fehlt und ich lieber mal was anderes ausprobieren will. Man wird sich mit Sicherheit wiedersehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob in der 187th.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß

LG Ludax

Selbe Meinung .Ihr müsst euch voraugen führen,dass die GT nicht gerade eine starke Untereinheit sind.2 von den 3 verfügbaren Granaten sind hauptsächlich für Trainings gedacht.Man kann sie zwar auch sinnvoll in Einsätzen benutzen,jedoch ist das der seltenste Fall.Dazu kommt dass die meisten Einheiten ab einem gewissen Rang ebenfalls die Thermal-Detonatoren führen.Sprich die einzige Granate die wirksam in Einsätzen ist bekommt man in den GT's einen Rang bzw. zwei Ränge früher.Jetzt auch noch mit dem Nerf(es sind nur noch 2 Granaten gleichzeitig zu führen) sind sie noch schwächer.Eben aus diesem Grund dafür

genau meine meinung. #dafür

Sehr geehrte CW:RP-Community,

hiermit bewerbe mich auf den Teamrang des Supporters auf unserem CW:RP-Server. In der folgenden Bewerbung möchte ich euch über mich informieren und euch meine Persönlichkeit näher bringen. Schon mal vorab freue ich mich über jeden Kommentar sowie jede Bewerbung. Ich bitte trotzdem darum, dass man eine Begründete bewerbung abgibt, damit ich weiß, was ich verbessern kann

1. Reallife Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Meine Bewerbungsgründe
    7. Schlusswort

Mein Name ist Luca und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im NRW in der nähe von Holland und bin jetzt in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Dort bin ich viel sozial engagiert (z.B. als Streitschlichter oder Sanitäter). Meine Hobbys sind zocken und Basketball. Beim Basketball spiele ich nicht nur in 2 Mannschaften gleichzeitig sondern Trainiere auch noch eine eigene Mannschaft.

https://steamcommunity.com/id/LudaxHD

https://steamcommunity.com/id/LudaxHD

Rufname: Ludax
    Einheit:

187th Legion
    Rang:

Leutnant
    Machtlevel:

107
    Strafminuten:

0
    Rufname: Stec
    Einheit : Alpha ARC
    Rang: Sergeant
    Machtlevel: 103
    Strafminuten:10
    Rufname: Ludax Helix
    Einheit: Jedi-Orden
    Rang: Hüter/Ritter
    Machtlevel: 80
    Strafminuten: 0

Da Ich jetzt in der Oberstufe bin und ich dort viel mehr zu tun habe, als ich vorerst angenommen habe, kann ich leider keine genauen Zeiten voraussagen. Ich kann aber sagen, dass ich jederzeit, wenn ich auf CW:RP bin auch als Supporter da sein werde.

Ich kann sagen, dass ich jeden tag bis 16:00 Schule habe und danach Montags, Mittwochs, Donnerstags und Samstags morgens Basketball Training habe. in der Zwischenzeit bin ich auf dem Server. Das sind ca. 3-4 Stunden. Dienstags, Freitags ca. 4-5 Stunden und am Wochenende unterschiedlich.

Stärken:

• Freundlich
    • Kritikfähig
    • Sozial engagiert
    • Bin für jeden Spaß zu haben
    • Roleplayerfahrungen
    • Loyal (Seit mehr als einem Jahr in der 187th)
    • Offen

Schwächen:

• Direkt
    • Zu viel Sakasmus
    • Diskutierte gerne
    • Schnell gelangweilt
    • Leicht reizbar

Ich habe am 24.5.17 angefangen CW:RP zu spielen. Seit ungefähr da an bin ich in der 187th und für mich wurde dieser Server und die Community eine Art Zuhause.

Neben EGM war ich früher wie viele sehr mit Minecraft beschäftigt. Ich habe auf manchen Servern bereits mit einer abgewandelten Art RP begonnen. Auf einigen Servern, unter anderem diesem, war ich als Teammitglied tätig. Nach c.a. 2 Jahren wurde Minecraft dann überholt und ich begann mich mehr von kleineren spielen anziehen.

Fernab vom Internet, in der Schule, bin ich wie bereits erwähnt auch viel mit Streitigkeiten konfrontiert. Dabei freue ich mich immer, wenn die beiden "Parteien" sich wieder vertragen und endlich wieder friedlich aus dem Raum gehen.

Ich wollte EGM und insbesondere den CW:RP Server unterstützen, ob durch Mitwirkung an Vorschlägen oder durch andere Kleinigkeiten. Doch in letzter Zeit fällt mir häufiger sowohl persönlich, als auch OOC auf, dass das Rollenspiel auf dem Server nicht mehr das Gleiche ist wie es war, als ich das erste mal auf den Server gekommen bin. Hinzu kommt noch, dass es immer wieder Streitigkeiten zwischen Einheiten gibt, die sich meiner Meinung nach nicht immer komplett lösen lassen und es immer noch eine düstere Atmosphäre in der Luft gibt.

Natürlich kann ich nicht alleine das gesamte RP auf dem Server ändern, jedoch kann das meiner Meinung nach niemand besser als ein Teammitglied. Ich freue mich immer, wenn ich es schaffe wenigstens einen mit zu einem Training zu nehmen und mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich finde, dass das auch ein essenzielles Teil vom Rollenspiel ist und als Teammitglied ist man nicht an seinem Ingame Charakter gefesselt, sondern kann jedem User helfen und unterstützen. So kann ich auch helfen die Ideen andere User zu unterstützen und mehr Arbeit untereinander zu schaffen.

Zum Thema der Atmosphäre denke ich, dass ich dort super helfen kann. Ich weiß dank der Ausbildung, wie man so etwas am besten angeht. Ich finde es toll, auf solche Sachen einzugehen und den anderen Nutzern zu helfen. Ich kann mich gut in andere rein versetzen und somit auch gut Situationen aus beiden sichten verstehen.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten generellen Überblick über meine Persönlichkeit geben und ihr versteht meine Intention hinter dieser Bewerbung. Falls ihr fragen habt, könnt ihr diese mir gerne per TS oder einfach unter dem Thema schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Luca