Beiträge von DeichKind

    Vorwort.

    Guten Tag liebes EINFACH GAMING Team das ist meine bewerbung zu den FC`s. Ich hoffe sie gefällt euch

    Real-Life Daten: Mein Name ist Etienne und ich bin 14 jahre alt

    Ingame Daten:

    Ich habe 2 chars ein HK-droide (den man noch entfernen soll) und ein Klon (mein Main char)

    -Name:Lupus

    -Regiment:Wolf pack

    -Rang:Coporal

    -Level:53

    Onlinezeiten:

    Ich bin praktisch immer am abend online,aber es gibt auch aussnahmen z.B am Wochenende.ich bin etwa so lange online -------->17:00/18:00 bis 20:00/20:30

    Eigenschaften:

    Positiv:Nett,Geduld,Hilfsbereit,Lernt schnell,Respekt vor anderen Leuten

    Negativ:Neugierig,Frage viel,ein bisschen unwissend (darum will ich auch FC sein das ich die erfahrung mache)

    Ich will zu den FC`s gehen weil ich die erfahrung machen will.

    RP Teil:

    -Name:Harick

    -Alter:34

    -Eigenschaften:Geduldig,Hilfsbereit

    -Merkmale:Schuss Narbe

    RP:story (kurtze geschischte)

    Ich bin Harick bin 34 alt.Ich wohnte auf einen Planten von dem ich den Namen nicht mehr weiss.Ich ging wie immer auf die Felder und half meiner Familie.Ich war 18 als es passierte.Ich sah etwa 4-5 Jäger auf uns zu fliegen.Sie griefen die stadt an. Jeder Bewohner Musste mit Kämpfen. Ich wurde auf die Niere angeschossen, ich wurde Uhnmächtig.Als ich in einer Medic Station aufwachte sagte der Doktor das ich es knapp über lebt hatte. Er liess mich nachhause gen nach etwa 10 Tage.Als ich zuhause ankamm sa ich wie die Droiden die Stadt bewohnten, als ich zum Feld ging sah ich meine Eltern tod liegend. Seitdem schwor ich Rache an die Sepis.


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen ich hoffe euch hat es gefallen. Mir hat es gefallen das alles zu schreib

    liebe Grüsse von:Lupus