Gebe General Tiplee ab.
Beiträge von Francis
-
-
Gebe General Tiplee ab.
-
Es ist möglich, dass bereits zahlreiche Einheiten im Besitz dieser Waffe sind. Jedoch sollte dies keineswegs bedeuten, dass eine Einheit wie die DU nicht ebenfalls in den Genuss dieses effektiven Ausrüstungsgegenstands kommen sollte. Tatsächlich fügt sich die Waffe auf perfekte Weise in das spezifische Aufgabengebiet der DU ein und bringt somit eine erfrischende Innovation in ihre Reihen. Dafür.
-
-
The King
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Cano ist perfekt geeignet für den Leiter-Posten. Sein Vamana Varrane RP ist meiner Meinung nach eines der besten - wenn nicht sogar DAS beste - auf dem Server. Seine Kreativität, Entschlossenheit und vor allem seine Freundlichkeit zeichnen ihn aus. Darüber hinaus ist er auf dem Boden geblieben und kann die Realität vom Spiel unterscheiden, was bei manchen Spielern nicht der Fall ist. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Cano, wenn er angenommen wird, die Black Sun in die richtige Richtung führen und die Erwartungen des Teams erfüllen wird. Mit Cano kann man wirklich nichts falsch machen.
-
Protokollführer Francis [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi Veritas [A] Snow[A] Dexton [E] Matthias [A] Bull.[A] Rookyy [E] Francis [A] Falconeye[E] Lyrik [E] 100mlkaltertee[E] Scrollex Destiny [E] Irwan [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Eingereicht von: Bull
Ergebnis: Verschoben
[⇧] PVT Mic wird zum PFC befördert
[⇧] PVT Hevy wird zum PFC befördert
[⇧] PVT Eda wird zum PFC befördert
[⇧] PFC Reitengu wird zum LCPL befördert
[⇧] PFC Ryno wird zum LCPL befördert
[⇧] CPL Ghost wird zum SGT befördert mit einer 1-wöchigen Testzeit.
[⇧] CPL Hold wird zum SGT befördert mit einer 1-wöchigen Testzeit.
[⇧] CPL Slick hat die Testzeit zum SGT bestanden.
[⇩] PVT Rico wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
/
-
[tabmenu]
-
Ritter Kuno Vance nimmt Jüngling Tom Silus als Schüler auf.
-
-
Kuno Vance ( Ich ) ist nun der Schüler von Otto von Haburg-Loran ( Weino )
-
Seid gegrüßt. Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling.
Derzeitige Charaktere:
Name Rang Einheit WAC-47 Corporal 91st Para Mois Anwärter Black Sun Ehemalige Charaktere
Name Rang | Titel Einheit Tiplar General | Meister Doom's Unit Kuno Vance Commander | Tempelwache Meister Doom's Unit Onlinezeiten:
Ich kann nie wissen, wann ich online sein werde, aber normalerweise wäre es ab 18:00 Uhr. Immer erreichbar bin ich von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr über Steam oder Discord.
GExtension Profil:
Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak: Francis
Discord: Francis#5563
Stärken & Schwächen:
Stärken: motiviert, geduldig und freundlich
Schwächen: Kreativität, verpeilt und Onlinezeiten wegen der Arbeit
Warum ich Jedi sein möchte:
Ich hatte immer Spaß, einen Jedi auf dem Server zu spielen. Das RP ist interessant und abwechslungsreich. Ich war schon lange kein Jüngling mehr und würde gerne wissen, wie es heutzutage ist, als Jüngling auf dem Server zu spielen. Mein Ziel ist es, zu den Tempelwachen zurückzukehren und dort meine RP zu festigen. Da ich früher ein Jedi war, weiß ich, wie man sich in RP verhält. Einen richtigen Hauptcharakter habe ich im Moment nicht, außer vielleicht WAC-47, der total Spaß macht, aber den man nicht ernst nehmen sollte... Also würde ich den Jedi als meinen Hauptcharakter wählen und ihn primär spielen.
Steckbrief:
Name: Kuno Vance
Körpergröße: 1,50 Meter
Spezies: Mensch
Geburtsort: Coruscant
Heimatplanet: Coruscant
RP-Story:
Es ist 07:00 Uhr. Kuno Vance wacht langsam auf, um zu frühstücken. Er lief in die Richtung der Kantine, wo es ein ausgewogenes und leckeres Frühstück gab. Während er isst, hat sich Kuno über die letzte Trainingseinheit Gedanken gemacht. Ein Jüngling namens Fritzli Müller wurde von den anderen Jünglingen verspottet, weil er während einem Trainingskampf auf seinem Hinterkopf runterfiel und versagt hatte. Während Kuno im Gedanken isst, kommt der genannte Jüngling in die Kantine. Zuerst gab es ein peinliches Schweigen. Kuno stand auf und setzte sich zu ihm. Er entschuldigte sich für das Verhalten der anderen Jünglinge. Vance fragte, ob sie eine neue Freundschaft schließen möchten. Fritzli Müller gab ihm die Hand und sagte, “Freunde”. Seitdem hat Kuno einen neuen Freund gefunden. Nach minutenlanger Unterhaltung ging Vance los, da er mit dem Essen fertig war. Ein Funk an den gesamten Jedi-Tempel wurde gesendet. Angeblich sei ein unbekannter Eindringling eingeschlichen. Kuno hörte diesen Funk, während er im langen Gang mit einem vollen Magen spazierte. Kuno Vance rannte in einen sicheren Raum, in dem er noch nie drinnen war. Der Jüngling schaute sich panisch um und bemerkte nichts Außergewöhnliches. Es gab nur Schränke, ein Fenster und ein paar kleine Statuen. Er wartete und hoffte auf einen zweiten Funk, der die Ausnahmezustand beendete. Überrascht sah er eine Art Gestalt oder einen Schatten aus dem Fenster. Der Jüngling ging hin, um nachzuschauen, was das sei, um sicherzugehen, dass er sicher ist. Plötzlich sah Kuno eine Person draußen an der Wand vor dem Fenster. Die fremde Person bricht das Fensterglas ein und betritt den Raum. Vance war völlig schockiert und rannte aus dem Raum. Auf Einmal standen zwei weitere Eindringlinge rechts und links im Gang, damit Vance nicht flüchten konnte. Alle drei Personen näherten sich Kuno, als plötzlich drei Jedi auftauchten. Zwei Tempelwachen und ein Jedi-Ritter namens Otto van Haburg-Loran, ein adliger und mächtiger Jedi. Als zwei Eindringlinge sich auf die Tempelwachen konzentrierten, versuchte Kuno Vance, sich zu entfernen, und scheiterte. Ein Eindringling hielt den kleinen Kuno fest. Er zielte mit einem Blaster auf den Kopf des Jünglings. Der Jedi-Ritter ging langsam aber stolz auf den Eindringling zu. Dieser meinte, dass der Jedi sich nicht mehr bewegen soll, oder er kann das Gehirn eines Jünglings aus der Wand kratzen. Aber der adlige Otto van Haburg-Loran ging weiter. Der Eindringling versucht zu schießen, aber er scheitert. Es stellte sich fest, dass der Jedi-Ritter die Macht benutzte, um den Abzug zu blockieren. Mit der Macht entwaffnete er den Eindringling und machte ihn bewegungsunfähig. Als die zwei Eindringlinge durch die Lichtschwerter der zwei Tempelwachen starben, nahmen sie den dritten fest und führten ihn ab. Der Jedi-Ritter fragte den kleinen Kuno, ob alles okay sei, er bejahte die Frage. Kuno Vance und Otto van Haburg-Loran gingen in eine Sammelstelle, wo viele weitere Jünglinge waren, alte Freunde wie Qaz Len, aber auch neue Freunde wie Fritzli Müller waren ebenfalls dort. Qaz Len rannte zu Vance und fragte, was passierte. Kuno erzählte ihm die ganze Geschichte, als endlich der Funk kam, dass der Ausnahmezustand beendet ist. Fritzli Müller, Qaz Len und Kuno Vance gingen in Richtung der Meditationskammer, um die ganze Situation zu verarbeiten und Fritzli besser kennenzulernen. Am nächsten Tag in der Freizeit traf der Jedi-Ritter Otto van Haburg-Loran auf die drei Jünglinge. Der Jedi-Ritter wollte sich mit Kuno alleine unterhalten und teilte ihm mit, dass die drei Eindringlinge Kopfgeldjäger waren, die die Aufgabe hatten, Jünglinge aus dem Jedi-Tempel zu entführen. Kuno war schockiert und bedankte sich für die Rettung. Vance ging wieder zu seinen zwei Freunden und fragte die zwei, einen Trainingskampf zu starten, um deren Verteidigung zu verbessern. Als der Jedi-Ritter es hörte, lächelte er.
Ende…
Wer der Drahtzieher hinter all dem ist oder warum es ausgerechnet Jünglinge aus dem Jedi-Tempel sein mussten, wurde nie herausgefunden.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Hoffe euch hat die Bewerbung ein wenig gefallen.
-
Ich gebe hiermit nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab.
-
[◄] Ich gebe nun nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab und verlasse hiermit die Einheit.
-
-
Es bringt immerhin mal wieder frischen Wind ins Forum. Das jetzt zu entfernen wäre echt schade.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[►] Jedi Nolli Ballé ist der Einheit beigetreten und startet als CPL.
-
Bester 501st Vorschlag! Ich wollte schon lange, dass sowas passiert - Captain Rex wieder an der Spitze. Dafür!
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198221949948
Passt auf, dass Barski nicht zurückkommt und einen Commander-Vorschlag macht kappa