Hört sich sehr Kompetent an und das war eine sehr gute Bewerbung #Dafür
Beiträge von AlsObBruder
-
-
-
Melde mich vom 4.9 bis 8.9 ab Grund Klassenfahrt
-
Falls eine Test Ausbildung von den Ausbilder Mentoren Ripper @Cooky Sloger Neat oder @Vamir für mich durchgeführt wird worüber ich mich freuen würde kann ich das noch morgen vor 17 Uhr oder nach 18 Uhr machen da ich nächste Woche nicht anwesend bin (Grund Klassenfahrt) oder ich kann das auch nach der Woche gerne machen erreichen könnt ihr mich über das Forum hier oder über TS oder Ingame wenn ich gerade Online bin.
und nochmal vielen danke für die bis jetzt Positiven Bewertungen unter dieser Bewerbung falls es noch Fehler geben sollte schreibt hier einfach runter ich versuche sie zu verbessern
MFG Marc Aka Mclanne
-
-
-
Gegliedert in:
Reallife Daten
Ingame Daten + Spielzeit Erfahrung und Onlinezeiten
Steam Daten
Stärken/Schwächen
warum ich und wieso
Schlusswort
Reallife Daten: Name: Marc
Hobbys: Fitness, Gaming, Fußball, Feuerwehr
Ingame Daten + Spielzeit Erfahrung
und Onlinezeiten:
Main Char:
Name: Mclanne
ID: 244361
Fraktion: 7th Sky Corps CPL 244361 Mclanne
Level: 59
2 Char:
Name: Kasyy
ID: 344261
Fraktion: CT PVT 344261 Kasyy
Level: 8
Spielzeit: 4 Tage und 5 stunden
Erfahrung: Ich habe sehr viel Erfahrung von SWRP auf EGM ist meine Spielzeit noch nicht so hoch aber ich kenne mich
sehr gut mit EGM aus ich habe auch schon öffters Ausgebildet und meine Rekruten haben oft sehr gut
Abgeschnitten außer einige die nicht gut aufgepasst haben.
Onlinezeiten: Montag von:14:00 bis open end manchmal mit kleinen Aussetzern
Dienstag von: 14:10 bis 15:30 17:30 bis Open End
Mittwoch von: 15:45 bis Open End
Donnerstag von: 14:10 bis 15:30 17:30 bis Open End
Freitag von: 14:10 bis Open End
Samstag und Sonntag von: 12:30 bis Open End
Alle Angaben können sich auch nochmal ändern weil ich meinen Stundenplan noch nicht habe und nicht weiß an welchen Tag ich 8 Stunden habe außerdem bin ich nächste woche auf Klassenfahrt.
Steam Daten: Name: AlsObBruder
SteamID: STEAM_0:1:165251697
Stärken/Schwächen:
Stärken: Ich Raste nicht aus wenn was Falsch gemacht wurde.
Ich Erkläre gerne Leuten was.
Wenn Fragen entstehen gebe ich ihnen eine Antwort.
Freunde von mir meinten ich kann gut erklären.
Ich nehme auch gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge von anderen Personen an falls nötig.
Wenn ein Ausbilder benötigt wird springe ich gerne ein.
Schwächen: Ich mag es nicht wenn mir wer bei Endabfragen ins Wort fällt.
Warum ich und Wieso? :
Warum ich: Ich kann gut erklären und ich bineine Person die nicht direkt bei Fehlern ausfällig wird und gerne bei Fragen alles 2 mal erklärt.
Wieso? : ich habe bemerkt das in der letzten Zeit sehr sehr viele neue Rekruten kommen und ich schon sehr oft durch Erlaubnis Ausbilden musste weil sich kein Ausbilder drum gekümmert hat oder kein Ausbilder da war.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Ausbilder gefallen und ich kriege eine Positive Rückantwort vielen dank von meiner seits das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und ich wünsche euch noch einen Schönen Morgen Mittag oder Abend.
-
Melde mich vom 18.08.2017 - 27.08.2017 ab Grund: Urlaub.
-
Melde mich vom 18.08.2017 - 27.08.2017 ab Grund: Urlaub.
-
Name/ID: Lawins|185442 Rang: Private. Datum: 16.08.2017 Uhrzeit: 14:20-14:40|14:55-15:25| 15:40-16:00. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgaben: - Verteidigung des Reaktor Raumes.
- Am Meeting zum Einsatz beigetragen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Tages Fazit: War ein kurzer Tag da ich mich an diesen Tag sehr mit der 212th beschäftigt habe. -
Name: Lawins.
Rang: Private.
Datum: 15.08.2017 Uhrzeit: TO Anfang 16:45 - 18:40 / 20:45 - 22:00 / 23:30 - 23:50 Aufgaben: - Am TO teil genommen.
- Ebene 3 Konsolen upgedatet.
- Shuttle repariert.
- Hangar Tür, Waffenkammer Tür, (einige) Baracken Türen geöffnet.Tages Fazit: Cooles Team es war ein gutes TO was CPR Pit und CPT Raynor gemacht haben und es hat sehr viel Spaß gemacht.