Aber das Projekt mit SevTech Ages bockt wirklich.
Schon möglich, aber es ging ja darum, ein einfach gehaltenes Projekt zu schaffen, wo auch Leute mit spielen können, dessen PC keinen Mod schafft. :c
Aber das Projekt mit SevTech Ages bockt wirklich.
Schon möglich, aber es ging ja darum, ein einfach gehaltenes Projekt zu schaffen, wo auch Leute mit spielen können, dessen PC keinen Mod schafft. :c
Wir als S-Administration sind schon etwas länger am Problem dran.
Es werden noch einige letzte Absprachen mit dem Team getätigt und morgen wird eine News folgen wie es mit dem Server weitergeht!
Das ist genau was ich meinte. Wo sind die News? Besteht überhaupt noch ein Fünkchen Interesse von den Teammitgliedern am Server? Wieviele seid ihr? 15? Ich möchte ungern flamen, oder ungeduldig wirken, aber es werden sich doch mal ein paar von euch zur Besprechung treffen können? Als Teammitglieder habt ihr eine gewisse Verantwortung und Aufklärungspflicht, uns gegenüber.
MfG Ingrimmsch
Er redet vom Release, wo wir mit 70 Spielern teilweise mehr Spieler als CW:RP hatten.
Leider verschenktes Potential... gesteht eure Fehler ein und verbessert sie, vielleicht können wir dann zu altem Ruhm zurückkehren.
Würd' mich interessieren, wo das jemals stand.
Alles anzeigenBuild together Variante 1
In Minecraft kann man prima bauen, also warum baut man nicht zusammen eine Stadt auf?
Das ganze basiert auf Vertrauen, dass niemand etwas kaputt macht, doch zur Sicherheit werden die einzelnen Häuser regelmäßig von Teammitgliedern gesichert.
Vielleicht kann man sogar eine Whitelist machen, damit das Team weiß, wer und wie viele Leute Zugriff auf den Server haben.
Wenn du ein Haus gebaut hast, kannst du es claimen lassen und bist dadurch der Besitzer davon.
Anschließend kannst du weitere Spieler hinzufügen, die dir beim Bauen helfen.
Und wenn doch mal jemand was zerstört, haben wir die Mittel den Täter herauszufinden und das ganze wiederherzustellen.
Lass uns zusammen eine Stadt bauen!
Alles anzeigenMinecraft "Leben"
Minecraft Leben... das klingt wie ein Projekt von diesen ganzen Minecraft-YouTubern...
Und so etwas in der Art soll es auch sein.
Man kann sich das ganze ähnlich vorstellen, wie das YouTube-Projekt.
Nachdem von der Community ein "Hintergrund" (zum Beispiel antikes Rom, Mittelalter, 19./20. Jahrhundert, Nordafrika (z.B. Tunesien), futuristische Stadt, RealLife (Stadt wie sie heute aussehen würde)) gewählt wurde, wird angefangen zu bauen und zu spielen.
Je nach "Hintergrund" ist es dann möglich verschiedene Berufe auszuüben und so zusammen ein "Leben" in der gewählten Zeitepoche und beim gewählten Standort geführt und vielleicht auch etwas Roleplay (wie streng dieses sein soll entscheidet die Community) betrieben werden.
Da "Build together Variante 1" sehr dem Projekt Leben ähnelt (in beiden Fällen baut man eine Stadt auf) wird es aus der Umfrage genommen.
Da, bitte sehr direkt auf Seite 1.
Wir haben zusammen unseren Spaß gehabt sogar etwas RP und Handel mit Verbündeten aus anderen Reichen die Technischen Probleme haben wohl die meisten vertrieben.
Ja. Die Lags sind wohl noch das schlimmste Übel. Über alles andere kann man ja noch halbwegs hinwegsehen...
Weil das eigentliche Thema verfehlt wurde, zusammen eine große Stadt zu bauen...
Ich würde gerne ein paar Worte loswerden, da mir wirklich etwas an diesem Projekt liegt:
Ich finde es wirklich, wirklich sehr schade, dass überhaupt ein zweiter Server zugelassen wurde! Die vorher eigentlich so große MC-Community wird hier, bewusst, auseinander gebracht. Was eigentlich als Community-Projekt gedacht war, ist zu einem "Kiddi-Clan-PVP-Adventure" geworden, da jeder Stamm nur noch für sich, in kleinen Gruppen baut, und deshalb nicht voran kommt, und daher die Langzeitmotivation fehlt, da man keine Veränderungen bemerkt... Schade!
Ich habe mich extrem darauf gefreut, mit allen anderen hier, eine große, lebhafte Stadt zu bauen, und mir die Bauwerke anderer Spieler anzuschauen... im Moment sind wir leider alle zerstreut, und ich kenne wahrscheinlich nicht mal die Hälfte aller Siedlungen, Burgen ect.
Liebes MC-Team, die Spielerschaft schwindet von Tag zu Tag, und es muss dringend eine Änderung her!
Ich würde zwar nur ungern nochmal Neu anfangen, aber man sollte sich vielleicht noch einmal den Kerngedanken des ursprünglichen Projekts anschauen.
Außerdem hätte ich einen Vorschlag für die Motivation:
Jede Woche können Spieler ihre schönsten, besten, edelsten oder lebhaftesten Bauwerke auf dem Server, per Screenshot, ins Forum stellen. Die Community entscheidet dann per Like, welches Bauwerk am besten ist, und der Gewinner erhält dann eine Belohnung!
Bei mehrfach Gewinnen könnte man ja auch einen Community-Award einfügen?
MfG,
euer treuer Herr Ingrimmsch
https://www.youtube.com/watch?v=bVdDIHc1blk
Es ist soweit! Hier ein Link für alle interessierten, und alle die noch nicht von Conquest überzeugt sind: schaut es euch bitte an!
MfG Ingrimmsch
Also wir bauen gerade zu 15 .unsere Stadt und Handeln jeder kann gerne dazu kommen.
Hey Flashwars! Wo genau seid ihr denn? Ich wäre allgemein mal daran interessiert mir die Bauwerke von anderen Spielern anzuschauen!
Btw. wäre es nicht möglich einen großzügigen Spawnschutz, wie einen unsichtbaren Kasten um eine Stadt zu ziehen, und nur Clanmitglieder darin bauen und abbauen zu lassen?
Gebäude zerstören ist das ALLERLETZTE! man kann doch gerne im RP jemanden erpressen oder nach einem Kampf ausrauben, aber es sollte sich alles in Maßen halten, und NIEMALS sollten Gebäude ohne die Einwilligung des Besitzers zerstört werden. Wenn jemand mein Schiff nach fast 6h Arbeit zerstören würde... ich würde halt ragequiten
Ich finde das Thema wurde ein bisschen verfehlt.... Ich dachte wir bauen alle zusammen an einer großen Stadt als "Communityprojekt"?! Jetzt baut jeder für sich und es wird nur gegrieft... Schade.
Ihr habt schon irgendwelche Orden gebildet, und ich lebe ganz alleine auf meinem Schiff xD
Ihr seid schon n bisschen dumm, römisch und deutsch in einen Namen zu hauen, oder?
Geschichtsunterricht hattest du aber, oder ?
Ich persönlich wäre sehr für einen abgegrenzten Bereich im Forum. Ich sehe jetzt schon nicht mehr mit den ganzen Völkern/Stämmen ect. durch. Und einer Mitgliederliste wäre sicher auch ganz praktisch!
*hust* hust* Bombur XD
Der war nur etwas "kräftig" gebaut.
Unser Charakter trägt immer edle Kleidung.
Also ganz Streng gesehen wäre dies nicht möglich da aufgrund der Tatsache das sich der Jüdische und Christliche Glaube dort viel zu sehr verbreitet hat und der griechische Glaube in der Antike war die mit dem Beginn des Mittelalters endete.
Wenn du so was machst muss wohl Mittelalterlike ein Kreuzzug gemacht werden und alle deine Sachen Tempel und Frauchen müssen geraubt werden damit du an den richtigen Gott glaubst.
Im Mittelalter haben sich Könige auch mit römisch-griechischer Baukunst/Geschichte beschäftigt, nur war die Vergangenheit beim einfachen Volk wenig bekannt, da diese keinen Zugang zu den alten Schriften hatten und auch meist nicht lesen konnten.
Wer brauch Mittelalter wenn ich einfach Sachen die davor sind baue Like griechische Antike und denn Olymp der Götter :^) habe jetzt schon ne passene Vorlage.
Wenn du den Tempel zerstört oder überwuchert baust, spricht sicher nix dagegen
Ich hätte sehr Interesse an Minecraft Vanilla und würde gerne mit anderen Personen wie Marcel, Kreptox usw. eine Art "Zwerg" sein, das heißt dass wir auch gerne in dem Thema bauen wollen würden mit einem Goldraum oder so etwas. Wäre das von den Betreibern genehmigt?
könnt doch ne Bank eröffnen
Hallo Leute! Da es ja schon fast eindeutig ist, dass das Thema "Mittelalter" gewinnen wird, würde ich gerne den Vorschlag eines "einheitlichen" Texturepacks bringen, also ein T. Pack, welches jeder Spieler auf dem Server benutzen sollte, damit alle auch jeder wirklich sehen und erkennen kann, was der andere Spieler mit seinem Bauwerk ausdrücken möchte. Hierbei kann ich, immer nur wieder, https://conquestreforged.com/ CONQUEST empfehlen! Auch ohne Mods bittet dieses Texturepack zahlreiche Möglichkeiten, wie 3D Models, oder auch die Veränderung von Texturen, durch die Umbenennung im Amboss! Einfach klasse!
Mhm, da habe ich leider schon eine Teambesprechung. Wäre es möglich, die eure in einem Protokoll festzuhalten?
MfG Ingrimmsch