News, Informationen, wie es voran geht?
Beiträge von Ingrimmsch
-
-
Unser Charakter hat im Gasthaus Gresenheim ein Wett trinken zwischen einem Elben und einem Zwerg. Ein Barde dazu etwas Musik gespielt.
[Original Musik von der Nacht]
https://www.dropbox.com/s/u2g7n5jrvn27…0music.mp3?dl=0
PS: Das ist wirklich passiert xD Ingrimmsch
Achja, gute alte Zeiten Freue mich schon wieder drauf!
-
´MERICA FUCK YEAH!
-
Gibt es schon einen Ort, wo Meldungen notiert werden?
-
Schon wieder eine Frau? Uff...
Diese Elbin ist sehr wohlhabend und schnösellich.
-
"Der Erdogan"
"Zensierschnitter"
"Paragraphenguru"
- Jemand der alle Beiträge, die ihm nicht gefallen, löschen lässt, like Airfox, lul
"Größtes Engagement"
- Zum Beispiel KIngPommes, als er die Map gemacht hat, oder smitty mit den Skins. Also jemand der viel zur Community beigetragen hat, im Gesamtbild.
"Dichter & Denker"
- Jemand, der ständig neue Vorschläge raushaut, oder durch Kreativität und Ideen glänzen konnte.
"Dudenfanatiker"
"Wörterarchäologe"
- Gegensatz zum "Reichtschreibattentäter", also jemand der viel Wert auf Rechtschreibung legt, vielleicht auch alte Wörter benutzt. Hier fällt mir spontan Mad-Max ein.
-
Schöne Melodie, freu mich schon auf ein fröhlich Bardenspiel in der Stadt
-
Welche er nie wieder "sehen" wird . Höhöhö... oh Gott
-
Unser Charakter hat einen Gefährten (zum Beispiel einen Hund, Bären, Warg) der sie durch die Welt führt.
-
Mittelalter ist der Klassiker! Ich hatte damals super viel Spaß am "Leben" schauen, das sollten wir selbst mal ausprobieren! Das coole daran ist, dass jeder sich mit seinem Baustil "einbringen kann" solange es nicht total absurd ist. Man hat die Reichenviertel in der Mitte der Stadt, und nach außen hin wird es immer maroder. Freu mich drauf.
Ein weiterer Stilvorschlag wäre "Fantasy", dies ist wie Mittelalter, nur mit größeren, ausgefalleneren Gebäuden, Orklagern, Zwergenstädte ect.
Ich würde mich freuen, wenn wir Mittelalter oder Fantasy spielen, uns dann auch alle auf EIN Texturepack festlegen. Ich empfehle hierfür CONQUEST.
-
Festgelegter Baustil ? Mittelalter, Fantasy? Mit RP- Anhang ? Ich kann immer wieder den Mod "Conquest" empfehlen.
-
Ja, das riecht schon immer so verlockend
Der User unter mir, spielt CoH.
-
Sie hat 4 Arme weil sie eine Genmutation ist so was wie General Greavious nur Biologischer Natur
Excause me, what the fuck?
-
Wait, war unsere Charakter nicht ein Ork? Oder fangen wir neu an?
-
Bahaha, ihr habt doch alle nen Rad ab xD Schade, dass ich nicht mit bei war
-
geht schlecht, wäre dann wie hdr RP. und die fraktionen sind dem WH Fantasy part sehr ähnlich.
Ich weiß.. aber es gibt dann keiner Zwerge, Skaven ect. Die Idee an sich ist jedoch trotzdem cool.
-
Aber meine Idee wäre ein Warhammer 40k Server
Warhammer 40K ist sone Sache... wenn man es mit dem Warhammer Fanatsyuniversum verbindet wäre ich dabei
-
Musste nur Deinen Namen lesen, da stand meine Entscheidung schon fest! Klar DAFÜR!
Daran hat sich nichts geändert! DAFÜR!
Warum? Weil Demitos eine Autoritätsperson ist! Wo er befiehlt, da folgen die Spieler. Ich konnte ihn bis zu seiner Entlassung bei den CT´s erleben und eine Zeit lang bei der Doom´s Unit. Kaum jemand hat es geschafft das RP, für mich, so lebendig zu machen wie er.
Natürlich tut mir das mit Roger leid, aber Demitos wäre ein würdiger Nachfolger, und dies mache ich nicht daran fest wie sehr ihn die Mitglieder der 21st kennen, sondern an seinem Führungsstil und was er daraus machen wird.
MfG Ingrimmsch
-
Deine Mutter macht den Fernseher auf und schaut Kabel eins.
-