Beiträge von Salarza/Zetzu
-
-
Hinzugefügt
[+] Die Map rp_daro_icn wurde als Eventmap unter Waldplant hinzugefügt.
[+] Die Map rp_home_one_v1 wurde als Eventmap unter Weltraum/Raumstation hinzugefügt.
[+] Die Map rp_gozanti_cruiser wurde als Eventmap unter Weltraum/Raumstation hinzugefügt.
[+] Die Map rp_oricon_fixedwithglue wurde als Eventmap unter Vulkanplaneten hinzugefügt.
[+] Die Map assault_edit wurde als Eventmap unter Waldplant hinzugefügt.
Entfernung
[-] Die Map rp_belsavis_aurora wird von der Seite der Eventleiter entfernt.
-
Die Map wurde von Eventleiter Komitee Angenommen.
Die Map wird so schnell wie Möglich in die Kollektion eingefügt.
-
-
Ich bitte dich, dein Model zu Überarbeiten.
Bis dahin bleibt die Bewerbung Verschoben.
-
-
-
-
-
-
-
-
Deine Bewerbung stimmt nicht zu den Vorschriften für eine CC-Bewerbung.
Hier hast du nochmal den Link für die Vorschriften zur eine CC-Bewerbung.
"Custom Character Komitee | Bewerbungsinfos zum Custom-Character"
-
Deine Bewerbung stimmt nicht zu den Vorschriften für eine CC-Bewerbung.
Hier hast du nochmal den Link für die Vorschriften zur eine CC-Bewerbung.
"Custom Character Komitee | Bewerbungsinfos zum Custom-Character"
-
[tabmenu]
Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Heute bewerbe ich mich zum Custom Charackter-Mandalorianer für mein Zivilisten Charakter.
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
- Vorwort
- OOC + IC Informationen
- Erfahrungen + Qualifikationen
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
Name = Darius [Salarza]
Alter = 24 [15.10.2000]
Pakete Statistiken Infos Goldener Lichtschwertkristall Clone Wars Roleplay (12070,80 STD.) Ts3 (Salarza) Splittriger Lichtschwertkristall Trouble In Terrorist Town (13,21 STD.) VyHub (Salarza) Scharfer Lichtschwertkristall Steam (Salarza) Instabiler Lichtschwertkristall Forum (Salarza/Zetzu) CC: Nebencharakter Kylo Ren Lichtschwertgriff Violetter Lichtschwertkristall Dritter Hauptcharakter Rosaner Lichtschwertkristall CW:RP Unterstützer - Jedi (Alt) CW:RP Unterstützer - Jedi (Alt) CW:RP Unterstützer - Custom Character (Alt) Name Fraktion - Rang Slot Spezies R26-D3515 "Zucky" Zivilisten - Ziviler Droide Nebencharakter Droide Nima Seela Zivilisten - Händler Nebencharakter Mensch (Frauen) Hirani Hiko Zivilisten - Zivilist Nebencharakter Mensch (Frauen) Ahsoka Tano JO - Padawan Nebencharakter Alien Salarza auf der Jagt Team - Teammitglied on Duty Kein Slot Klon Zucky CT - Private Hauptcharakter Klon Zetzu CT - Private Hauptcharakter Klon Legende Bedeutung Grüne Spiele Aktiv Rot Sind Slot haltern Gelb Sind Event Chars/Team Chars Stärken:
Schwächen:
[+] Freundlich
[+] Schwer reizbar
[+] Hilfsbereit
[+] Lernbereit
[+] Geduldig
[+] Zuverlässig[-] Schreib schwäche
[-] Schlechte Selbsteinschätzung
[-] Selbstkritisch
[-] ZurückhaltendBereiche Zeiten Discord Im Discord bin ich 24/7 erreichbar (außer ich bin am Schlafen),
solange ich Internet oder WLAN habe.
Teamspeak Im Teamspeak bin ich von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr immer erreichbar.
Dies kann sich jedoch ändern, wenn ich privat einkaufen gehe, verabredet bin oder aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet.
Ich bin nur am PC im Teamspeak und nicht über Handy oder Tablet.
Server Auf dem Server bin ich fast immer von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr online.
Dies kann sich jedoch ändern aufgrund von Komitee-, Team- oder Einheitbesprechungen.
Hauptsächlich spiele ich aktuell nur mit Ahsoka Tano und meiner Händlerin Nima Seela.
Auch aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet, kann sich mein Zeitplan ändern.
Infos Daten Einheit/Rang Zivilisten / Händlerleitung Name Nima Seela Spezies Mensch Heimatwelt Ryloth Alter 44 Größe 1,79 Augenfarbe Bernstein Macht Empfindlichkeit Nein Auffällige Merkmale - Ein auffälliges Tattoo auf ihrem Rücken, das einen roten Echsenaffen zeigt, der auf einem Krayt-Drachen reitet. Dieses Tattoo symbolisiert Stärke und Unabhängigkeit, sowie ihre Verbundenheit zu den gefährlichen Seiten der Galaxis.
- Eine kleine Narbe unter ihrem linken Auge, ein Zeichen ihrer gefährlichen Vergangenheit und Kämpfe.
Stärke - Überlebensfähigkeit: Nima hat es geschafft, von Kindesbeinen an in schwierigen und gefährlichen Situationen zu überleben. Ihre Erfahrung als Waisenkind und spätere Sklavin haben sie zu einer zähen und anpassungsfähigen Überlebenskünstlerin gemacht.
- Kampferfahrung: Schon in jungen Jahren hat Nima gelernt, sich in gefährlichen Situationen zu behaupten. Sie kann effektiv mit Waffen umgehen und improvisieren, um sich gegen Gegner zu verteidigen, wie ihr erfolgreicher Kampf gegen die Massifs und das Überleben in der feindlichen Umgebung zeigt.
- Entschlossenheit und Zielstrebigkeit: Nima ist extrem fokussiert auf das Ziel, ihre Tochter zu befreien. Diese Entschlossenheit treibt sie an und lässt sie auch in schwierigen Momenten nicht aufgeben.
- Schmuggel- und Tarnfähigkeiten: Ihre Ausbildung als Schmugglerin für das Huttenkartell hat Nima nicht nur die Fähigkeit gegeben, wertvolle Güter zu transportieren, sondern auch, wie sie sich unauffällig bewegt und Informationen sammelt.
- Strategische Denkweise: Nima zeigt eine hohe strategische Intelligenz, indem sie Situationen analysiert, Risiken abwägt und entsprechende Entscheidungen trifft, wie beispielsweise das Ein- und Ausschalten der Energie in der Stadt, um zu überleben.
- Loyalität: Trotz ihres Status als Sklavin bleibt sie loyal gegenüber jenen, die ihr wichtig sind, wie ihrer Tochter Rina. Diese Loyalität kann auch auf ihre Verbundenheit zum Huttenkartell ausgeweitet werden, da sie es vermeidet, dem Kartell zu schaden, obwohl sie ihre eigenen Ziele verfolgt.
Schwäche - Emotionale Verletzlichkeit: Nimas tiefe emotionale Bindung zu ihrer Tochter macht sie anfällig für Manipulationen. Ihre Gegner könnten diese Schwäche ausnutzen, um sie in schwierige oder gefährliche Situationen zu bringen.
- Widerwille gegen Kompromisse: Nima hat Schwierigkeiten, sich den Befehlen von denen, die sie verachtet, zu beugen. Dies zeigt sich in ihrer Interaktion mit Dodonna, wo ihr Widerstand dazu führt, dass sie in gefährliche Situationen gerät.
- Misstrauen: Nima vertraut nur wenigen Menschen, was dazu führen kann, dass sie sich isoliert und mögliche Allianzen oder Unterstützungen nicht nutzt, die ihr helfen könnten.
- Mangel an Ressourcen: Als Sklavin des Huttenkartells hat sie eingeschränkten Zugang zu Ressourcen und Unterstützung. Dies macht es ihr schwer, unabhängige Entscheidungen zu treffen oder effektiv zu handeln, ohne auf die Gunst des Kartells angewiesen zu sein.
- Impulsivität: Ihr Wunsch nach Rache oder ihr Impuls, sofort zu handeln, wie etwa in der Situation mit Dodonna, kann sie in Schwierigkeiten bringen. Ihre Tendenz, in gefährlichen Situationen aggressiv zu reagieren, kann sie in unnötige Gefahr bringen.
- Physische und mentale Erschöpfung: Die jahrelange Belastung und die harte Ausbildung haben bei Nima Spuren hinterlassen. Ihre ständige Anspannung und die physischen Strapazen könnten zu Erschöpfung führen, was ihre Effektivität in kritischen Momenten beeinträchtigen könnte.
Fraktion Beziehung Status Meinung Zivilisten Mitfühlende Helferin Nima hat tiefes Mitgefühl für Zivilisten, insbesondere für andere Sklaven und Unterdrückte. Sie erkennt, dass viele Menschen genauso gefangen sind wie sie selbst und versucht, ihnen zu helfen, wann immer sie es kann, ohne sich selbst zu gefährden. Pyke-Syndikat Neutraler Respekt Nima betrachtet das Pyke-Syndikat mit Vorsicht. Sie respektiert ihre Macht und Einfluss, hält sich aber lieber auf Distanz, um keine unnötigen Konflikte zu provozieren, die ihre Mission gefährden könnten. Kopfgeldjäger Enge Verbündete Nima hat enge und vertrauenswürdige Verbindungen zu mehreren Kopfgeldjägern, die ihr jederzeit zur Seite stehen würden, egal in welcher Lage sie sich befindet. Diese Verbindungen sind für sie von unschätzbarem Wert und bieten ihr zusätzliche Sicherheit und Unterstützung. Konförderation unabhängiger Systeme Taktische Neutralität Nima handelt häufig in den Gebieten der Konföderation, wo sie als Teil des Huttenkartells vorsichtig operiert, um keine Feinde zu machen. Obwohl sie die KUS nicht direkt unterstützen möchte, nutzt sie ihre Einsätze, um Informationen zu sammeln, die für die Große Armee der Republik (GAR) nützlich sein könnten. Ihr Ziel ist es, diese Informationen im richtigen Moment zu ihrem Vorteil zu nutzen, entweder als Tauschmittel oder um ihre Position im Huttenkartell zu stärken. Jedi-Orden Respektvolle Skepsis Nima respektiert die Jedi für ihre Fähigkeiten und Ideale, hält sie jedoch für zu idealistisch und fernab der harten Realität, in der sie lebt. Sie bezweifelt, dass die Jedi ihr direkt helfen könnten, ihre Tochter zu befreien. Huttenkartel Treue Mitglied Nima sieht das Huttenkartell als das notwendige Übel, dem sie dient, um ihre Tochter zu schützen. Ihre Loyalität ist nicht freiwillig, sondern durch die Umstände erzwungen, aber sie hat sich als wertvolle und zuverlässige Sklavin erwiesen, die alles tun würde, um ihre Kindern zu Finden, Retten und zu beschützen. Crimson Dawn Misstrauische Distanz Nima ist misstrauisch gegenüber Crimson Dawn, einer Organisation, die ebenso skrupellos wie das Huttenkartell ist. Sie möchte keine Konflikte mit ihnen riskieren und hält sich daher lieber fern. Galaktischer Senat Gleichgültigkeit Nima hat wenig Vertrauen in den Galaktischen Senat, den sie als ineffizient und korrupt ansieht. Für sie ist der Senat irrelevant in Bezug auf ihre persönlichen Ziele und Herausforderungen. Clone Soldaten Vorsichtige Neutralität Die Klontruppen sind für Nima weitgehend neutral. Sie respektiert ihre Disziplin und Fähigkeiten, ist jedoch vorsichtig, um nicht in Konflikte mit ihnen verwickelt zu werden, da das ihre Mission gefährden könnte. Name Desla Seela Rina Seela Tal "Kyr'bes" Seela Sinjir "Wrath" Vesuvius Nima Denxo Shoyi Cralloot "Engel" TC-25 Dex "Project 0" Zex Vreg Cris Infos Desla ist Nima erste Richtige Tochter. Sie versuchte alles Desla vor das Huttenkartell zu schützen und zu verstecken damit die Hutten über NIma Kinder rein garnicht erfährt. Nima würde für Desla alles tun. Rina ist für Nima wie ihre eigene Tochter, doch durch die Entführung und Versklavung versucht Nima Rina zu finden und zu befreien vor dem Hutternkartell. Nima ist Richtig glücklich, das Tal von der geburt an eine Richtige Mandalorianerin wurde und würde alles tun das Tal in sicherheit ist vor der Sklavenrei. Es dauerte eine ganze weile, bis Nima den vollständigen Name über Wrath mitbekommt. Sie Liebt Wrath über alles, aber sie Liebt ihre Kinder mehr. Nima ist vor Nima Denxo vorsichtig. Auch wenn sie eine Seela ist und die gleiche Mutter hatte, ist Nima glücklich eine Schwester zu haben. Engel ist für Nima einer ihre Beste Freundin. Dank der Unterstützungen in der Lehre der Mandalorianer und auch im Huttenkartell als Sklavin, ist Nima sehr dankbar das sie engel kennt. Schon als Sklavin und ehemalige Mitglied des RTS, ist Nima glücklich TC-25 zu haben. auch wenn TC-25 ein Droide ist. Er ist ein teil einer Familie. Ohne Dex würde Nima immer noch alleine sein und müsste mehr auf sich und ihre Kinder aufpassen vor andere. Sie ist dankbar für alles an Dex und der KGJ. Auch wenn Nima ab und zu Dex über die Ohre zieht. Nima weiß das sie vor Cris sich nicht verstecken kann und sie Versucht immer noch Cris zu frieden zu stellen, nur um RIna wieder zu finden. Nima Respektiert Vreg Cris über alles, auch als Meister. Bewaffnung, Rüstung, Bonus Erläuterung Mandalorianischen Kultur Durch ihre Vergangenheit hatte Nima Seela schon als kleines Kind mit Mandalorianern zu tun gehabt und war immer fasziniert von ihnen. Als Nima erwachsen war, hatte sie drei Töchter; eine war adoptiert, die anderen beiden ihre leiblichen Kinder. Als ihre Kinder gerade zehn Jahre alt waren, traf sie den Kopfgeldjäger Wrath und arbeitete eng mit ihm zusammen. Eines Tages, auf einer Mission für das Huttenkartell, verliebten sich Nima und Wrath und beschlossen, auf mandalorianische Weise zu heiraten. Die Versklavung durch das Huttenkartell verzögerte dies erheblich. Nachdem sie in Sicherheit war, erzählte Nima Wrath von ihren Töchtern und dass sie bereit war, mit ihnen den Weg der Mandalorianer zu gehen. Dies war für Nima, trotz ihrer Liebe zu ihren Kindern und ihrem Mann, sehr schwierig. Wrath nahm Nima und ihre Kinder mit und unterrichtete sie in der mandalorianischen Kultur. Während ihrer Ausbildung zur Mandalorianerin traf Nima eine ihr ähnliche Person. Es stellte sich heraus, dass diese Person, Nima Denxo, ihre Halbschwester war, die von ihren Eltern ausgebildet worden war. Seit dem gehört Nima Seela zu Wrath clan, aber ihr Name bliebt trotzdem, damit sie noch bei den Huttenkartell keine Gefahr für Rina Seela wecken möchte. Verd'goten Die Verd'goten wären mit 13 Jahren eigentlich abgeschlossen gewesen. Da Nima jedoch 44 Jahre alt war und in den Wrath Clan aufgenommen wurde. Zusammen mit ihren Kindern, war die Prüfung für sie überflüssig. Nima musste nur an Beskar herankommen. Sie hatte viele Kontakte, über die sie Informationen erhalten konnte, um Beskar zu finden oder eine Mandalorianische Rüstung des Wrath Clans zurückzubringen. Da der Wrath Clan aber angeblich niemals eine Rüstung verloren hatte, war es für Nima schwierig, an eine zu gelangen. Ihre Halbschwester, Nima Denxo, die von derselben Mutter geboren wurde (deren Mutter Mandalorianerin war), konnte ihr weiterhelfen. Nima erkundigte sich bei Nima Denxo nach der Rüstung und dem Clan ihrer Mutter. Laut Nima Denxo starb ihre Mutter in einer Schlacht gegen Piraten und Droiden auf einer kleinen Raumstation, und die Rüstung befände sich noch dort. Niemand wagte es jedoch, dorthin zu fliegen, um die Rüstung zu bergen. So beschloss Nima, mit ihren Droiden TC-25 dorthin zu fliegen und die Rüstung zu besorgen. Die Beschaffung der Rüstung gestaltete sich etwas schwieriger, aber schließlich hatte Nima die Rüstung ihrer Mutter und fand noch einige wertvolle Informationen: Ihre Mutter war mit einem Mandalorianer verheiratet gewesen und hatte den Clan Seela gegründet. Nima wusste nicht viel über den Clan Seela und beschloss, in der Galaxis nach weiteren Informationen über ihre Mutter und deren Aufzeichnungen zu suchen. Beskar'gam Farbe Nimas Rüstung ist schwarz mit weißen Schichtungen. Die schwarze Farbe symbolisiert Gerechtigkeit; sie möchte, dass alle Menschen und Spezies gerecht behandelt werden. Die weißen Schichtungen stehen für den Schutz ihrer Familie und Kinder, damit diese niemals das gleiche Schicksal als Dienerin und Sklavin erleiden müssen. Jetpack Nima wurde in der Lehre der Mandalorianer in verschiedenen Bereichen der Ausrüstung und Bewaffnung unterwiesen. Während des Trainings mit Desla und Wrath wurde schnell deutlich, dass Nima das Leben ihrer Kinder und auch das Leben anderer schützen wollte. Deshalb wurde sie im Umgang mit dem Jetpack besonders streng ausgebildet. Sie lernte, wie sie es sicher bedienen und schnell von A nach B gelangen kann, ohne sich selbst zu verletzen. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung zum Custom Charakter gefallen.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und bin bereit, eure Fragen zu beantworten.
-
Wo ist der Link zur neuen Map?
Danke für die Info, habe es vergessen einzufügen.
Der Link wurde nach gereicht + hier ist der Link "rp_coruscantbelow_mvg"
-
[tabmenu]
Guten Tag/Mittag/Abends
Nach einer Langer Zeit werde ich nun wieder ein Vorschlag schreiben!
Ich habe im Workshop eine neue Coruscant Unten gefunden und würde gerne eure meinung hören.
[tabmenu]Derzeit haben wir auf dem Server zwei Coruscant Unten Map's
Einmal haben wir die derzeitige Coruscant Unten Map
und wir haben noch die alte Coruscant Unten Map
Ich habe eine neue und Verbesserte Coruscant Unten Map gefunden, was nur mehr und Größe Trainingsräume gibt.
Hier habt ihr noch ein Stummes Video wie die Map aussieht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum der Vorschlag und die Meinung?
Recht einfach, wir haben neulich schon die alte Coruscant Unten Map gewechselt für eine Abwechslung.
Da wir jetzt eure Meinung wissen möchten was ihr zu sagen habt zu dem Vorschlag.
Die Umsetzung wäre folgendes.
Wir fügen die Neue Coruscant Unten Map vor.
Wir entfernen beide Coruscant Unten Map's und lassen das Eventleiter Komitee die Entscheidung eine zu behalten oder beide abzulehnen.
oder
Es wird alles so bleiben wie es jetzt ist und vergessen halt das alles.
Zur Info!
Hier möchte das Bau Team wirklich eure Meinung hören unter diesen Vorschlag!
Bitte Diskutiert hier über alles über den Vorschlag zu Coruscant Unten Map.
-
{X} Dr. Rio Müller verlässt Care Nexus.
-
Die Map benötigt 1.407 GB und unsere derzeitige Dantooine Map nur 733.607 MB.
Die Map benötigt zu viel Speicher zu unsere Dantooine map und wird auch deswegen abgelehnt.
-