Beiträge von Salarza/Zetzu

[tabmenu]

Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5kann nicks hier mecker.
    Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5
    Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5
    Roleplay-Bewertung | 50/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Habe hier keine mängel um zu meckern.

Alles gut geschrieben.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Du machst Gutes RP und habe selbst hier nicks zu meckern.
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]

Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5

Hier ist alles in Ordnung.

Habe nicks negatives gefunden.

Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5
    Roleplay-Bewertung | 45/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Die Story ist schön geschrieben.

Besonders der Anfang.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 5/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Du bist ein guter Junge und ich weiß das du auch gutes RP machst.
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 95 Punkte.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]

Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5Alles in Ordnung.
    Roleplay-Bewertung | 42/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Ich frage mich nur wo her das zweite Lichtschwert.

Dazu noch ob das in der Lore passt ist auch eine frage an sich. Ich meine halt ein Jedi der sich das Huttenkartell anschließt wer weiß.

Sonst alles okay.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 8/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 6/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Machst kein unfugt ist bist halt sauber.

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 92 Punkte.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]

Layout Bewertung | 8/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 3/5

Ich muss hier vieles abziehen.

Die Geschichte ist für mich schwer zu folgen.

Das Desing tut mir weh.

Und leider keine Bilder.

Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 3/5
    Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 1/5
    Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 1/5
    Roleplay-Bewertung | 35/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 8/10

Viel zu wenig, es wurde halt einfach mit den Air Born nicks wirklich erklärt und das ist ein großes minus Punkt bei dir.

Auch die Bemalung nicht erklärt und auch der Charakter ist nicht wirklich nachvollziehbar.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 8/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 5/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 8/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 6/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Ich weiß das du kein mist baust und auch Gutes RP machst.

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 73 Punkte.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

→Was ist das Problem?←

Laut dem Spreadsheed Shop von Leomon, sind zwei Sachen nicht im Shop drin.

1. Detonatoren-Werbar

2. BARC-Speeder (Medic)

"EGM CW:RP Shop"

→Wie reproduziert man das?←

Man versucht es zu als Händler zu kaufen aber es ist nicht im Shop

→Bilder / Logs?←

→Sonstiges←

Ich hoffe das der Fehler so schnell wie möglich beheben wird.

Oninoni  Boost  Haraca  Silent  Dominance

MfG

Salarza

[tabmenu]

Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5

Habe hier nicks zu Meckern.

Finde das die Bewerbung schön und säuberlich aussieht und das ist hervorragen.

Roleplay-Bewertung | 44/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10Die ARF Story hätte für mein Geschmack ein wenig länger sein können und auch mehr beschrieben werden. Aber sonst ist es gut.
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Kenne dich recht gut und weiß auch das du bei mir nur für Gutes RP bekannt bist.

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]

Habe hier nicks zu Meckern.

Finde das die Bewerbung schön und säuberlich aussieht und das ist hervorragen.

Roleplay-Bewertung | 44/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Es wird nicht erklärt wie du zur der 41st gelange bist.

Es wird auch nicht erklärt wie du den Sabotage Tool bekommen hast und noch nicht mal eine Einweisung.

Es wird auch nicht wie du auf eine Mission die nicht erzählt wird das Vermesser umgehen kannst. Mit der Ausrüstung der 41st wie DC-15X, Grappling Hook fange ich nicht an.

Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 7/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 7/10
    Spielerbewertung | 30/30
    Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Kenne dich recht gut und weiß auch das du bei mir nur für Gutes RP bekannt bist.

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 94Punkte.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

→Was ist das Problem?←

Wenn man ein Astromech Droiden spielt und Jet Boots ausrüstet für halt Fliegen als Astromech Droide.

Sieht man die Boots aus dem Kopf.

→Wie reproduziert man das?←

Jet Boots nehmen und ausrüstet.

Dies ist aber auch mit andere sachen wie, Flickzeug, Fusion Cutter.

Ich habe noch nicht alles nach geschaut und getestet.

→Bilder / Logs?←

→Sonstiges←

Ich hoffe das der Fehler so schnell wie möglich beheben wird.

Oninoni  tschubaki

MfG

Salarza