Beiträge von Salarza/Zetzu

Dein-Abschnittstext.gif
    [tabmenu]

Dein-Abschnittstext.gif

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
    [tabmenu]

#Dafür

Aurra-Sings-Fernglas.jpg
    [tabmenu]
    [tabmenu]

#Dafür

uPkGxH1.png

[ - ] Salarza/Zetzu hat die Ausbilder Verlassen und wird nach Kamino Fliegen um die Jüngere Klone zu Unterrichten und Kümmern.

Grund

Nach Langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen Die Ausbilder zu Verlassen.

Gründe sind halt Rechte einfach.

Ich habe mir ein teil vorgenommen mich noch mehr auf die Event's zu Fokussieren für die PassivRP Fraktionen und auch natürlich für die andere Fraktionen.

Darunter ist noch der Grund das ich nur in die Ausbilder zurück kamen um Miller zu Unterstützen.

Da Miller die Ausbilder verlassen hat und ich für einige Zeit die Ausbilder gemeinsam mit SkyHawkxz und mit den andere Ausbilder Mentoren gekümmert haben,

Wird man mich derzeit nicht mehr Benötigt und ich kann mehr Zeitliche Recourcen wo anders einfügen.

Ich wünsche die Ausbilder viel Erfolgt noch und viel spaß.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

→Wer muss es wissen←
    EinheitRangNameID/AusweißFührungsebeneRollplay Erklärung
    501st LegionCommanderAhsoka Tano[AT-501st-CMD] YouKo  Dominik1  Amir  Kuro/Shiro  Tyxon  Sezurin  Snace  _Storm_  AresPadawan Tano fliegt zurück zum Jedi Tempel und versucht sich dort zu Konzertieren auf das Lernen.
    Jedi OrdenPadawanAhsoka Tano[AT-Shili-J] Mastery  Voodoo  Apex  Jackal  Cast  Tredox  Assault  Leandros  Moxel  Marv/Pex  ImLainPadawan Tano fliegt zurück zum Jedi Tempel und versucht sich dort zu Konzertieren auf das Lernen.
    ZivilistenHändlerNima Seela[NS-Ryloth] Voca  xLuke  Archer  Toddes  Sango/Mango  Born  Ziperation  InosNima Seela kümmert sich um Dringende Medizinische Projekte und neue Schmuggler Lieferungen für Care Nexus und des Huttenkartell.
    ZivilistenZivilier DroideR26-D3515 "Zucky"/ Bammer  Six/SkullFear  SGT BlackStoneZucky wird auf der Raumstation Düsternest-Station gewartet und verbessert.
    TeammitgliedSenior ModeratorSalarza/

CW:RP Projektleitung

CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

Salarza geht auf die Jagt nach Ryloth und sucht nach neue Artefakte für seine Sammlung.
    AusbilderAusbilder MentorSaly/ Haraca  Kik  SkyHawkxz  Blacki  BarcoSaly wird sofort zurück nach Kamino geschickt um dort die Jüngere Klone zu Kümmern.
    Galaktische Armee der RepublikEinsatzleiterArmando Salarza[AS-Coruscnat-ROK] Assault  Ares  SilentArmando Salarza macht gemeinsam Urlaub mit sein Bruder Franz Salarza ein Luxus Urlaub auf Spira.
    EventBewohnerFranz Salarza/ Marvin  Eta/Joker  BrowserFranz Salarza zieht sich zurück mit sein Bruder Armando und machen Urlaub auf Spira machen dort ein Luxus Urlaub.
    →Grund←

Joa, im Dezember war ich krank Geschrieben und konnte nicht zur Schule gehen für meine Ausbildung.

Habe leider kein Lernstoff bekomme von meine Lehrer und Lehrerin um den Stoff nachzuholen und für die Klassenarbeiten die Im Dezember geschrieben wurde.

Joa Montag Heute Donnerstag habe ich eine Klassenarbeit und im Januar habe ich gleich 3 bis 4 nachzuholen Suppi.

Also heißt es für mich viel Lernen und weniger CW:RP Spielen.

→Dauer←

06.01.2025 - 02.02.2025

→Sonstiges←

Ziperation wird in der Zeit Ahsoka Tano VT Spielen. Dies alles wurde mit Mastery abgesprochen über DC.

Inos kann in der Zeit Personen in der Custom Gruppe aufnehmen. Aber nur wenn er dies möchtet.

Bei Fragen bin ich gerne über DC erreichbar und ab und zu bin ich auf TS.

Ach was noch mir einfällt. Die Komitee Besprechungen kann ich eventuell auch nicht so richtig war nehmen.

Assault  Ares  Mastery

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Padawan Fhree Siih und Padawan Kodo Leitharc
    • Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1
    • Prüfer und Helfer: Padawan Ahsoka Tano | Meister A'Sharad Hett {Teil 1}, Meister Solan Tyree {Teil 2}, Ritterin Anasthasia Heart {Teil 2 und 3}
    • Datum des Bestehens: 16.12.2024
    [tabmenu]

Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5kann nicks hier mecker.
    Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5
    Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5
    Roleplay-Bewertung | 50/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Habe hier keine mängel um zu meckern.

Alles gut geschrieben.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Du machst Gutes RP und habe selbst hier nicks zu meckern.
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]

Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5kann nicks hier mecker.
    Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5
    Roleplay-Bewertung | 50/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Habe hier keine Mängel um zu meckern.

Alles gut geschrieben. Nur der Chiss macht mir etwas sorgen. Aber da habe ich keine infos gefunden halt.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Du machst Gutes RP und habe selbst hier nicks zu meckern.
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]

Finde die Idee die Clone Wars Story mit Geonosis zu nehmen gut. Auch die Story gut. Das Problem ist halt hier waren halt wirklich alle Jedi erwähnt. Koth war halt nicht dabei und das ist halt ein Lore Punkt.

Die Ausbildung zum BARC Soldaten hast du ja dierekt am Anfang gemacht was halt gut war.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 7/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 97 Punkte.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]

Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5Alles in Ordnung.
    Roleplay-Bewertung | 48/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Du hast die Kritiken angenommen und die RP-Story verbessert.

Nur halt der WEiße Kristall ist halt ein wenig halt zu Kurtz gehalten.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 8/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Machst kein unfugt ist bist halt sauber.

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 98 Punkte.

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu