Padawan Nuru Kungurama ist wieder frei.
Beiträge von Salarza/Zetzu
-
-
[tabmenu]
RP-Story Tittel Bewertung Kapitel 1: Flash Training Das Training ist gut geschrieben. Auch wie der Name dazu Kamm. Kapitel 2: Gelb stand mir schon immer gut Gut erklärt, auch die Wunderbare Kantine Geschichte und auch mit Deviss. Kapitel 3: Einsatz am Rande des Verstandes... und der Klippe Action und auch Ängste wunderschön. Dazu noch wie es beschrieben wurde mit den Acklay. Kapitel 4: Vor dem Hochmut, kommt der Fall Eine wunderschöne Ryloth Schlacht Geschichte. Kapitel 5: Die Ausbildung zum ARC Die ARC Ausbildung finde icht gut erklärt und auch die Ausbildung in der Ausrüstung. Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 20/20 Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5 kann nicks hier mecker. Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5 Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5 Roleplay-Bewertung | 50/50 Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Habe hier keine mängel um zu meckern.
Alles gut geschrieben.
Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10 Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10 Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10 Spielerbewertung | 30/30 Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 Du machst Gutes RP und habe selbst hier nicks zu meckern. Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
[tabmenu]
RP-Story Tittel Bewertung Flashbach Teil I Die Fuchs Story ist so rühren. Selbst ich als Zetzu habe davon was mitbekommen und Trauer immer noch alles über den Fuchs. Flashbach Teil II Von 41st zu der 104th. Naja ist halt nicht so Lore aber von Server halt möglich.
Finde aber es in Ordnung und finde es auch gut erklärt.
Stand Jetzt Hier wird ja kurtz erklärt was der Char auf dem Server macht.
Finde ich Okay.
Weiterbildung auf Befehl Okay, finde es cool wie die Weiterbildung zusammen hängt mit der 104th zeit. Die Weiterbildung in Ausrüstung und Kampf Finde hier auch alles gut erklärt. Die Bewaffnung und der Rüstung. Einsatz im Camp auf Felucia Finde auch hier alles gut geschrieben. Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 20/20 Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5 Hier ist alles in Ordnung.
Habe nicks negatives gefunden.
Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5 Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5 Roleplay-Bewertung | 45/50 Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Die Story ist schön geschrieben.
Besonders der Anfang.
Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 5/10 Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10 Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10 Spielerbewertung | 30/30 Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 Du bist ein guter Junge und ich weiß das du auch gutes RP machst. Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 95 Punkte.
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
[tabmenu]
RP-Story Tittel Bewertung Der Beginn Schönes Kapittel.
Finde schön wie die Jüngling Zeit und Padawan zeit erklärt wurde.
Auch wie der Char eine Mission bekommt.
Hier ist halt wirklich alles Kurtz gehaltet über Jüngling, Padawan, Ritter und Meister zeit.
Der Weg Eine schönen Traum hatte er wohl dort.
Finde schön wie man dort versuchte den Rodianer Volk und ein wenig über einige Artefakte erzählt wird.
Das Macht-Beben Wunderschön erklärt. Finde gut wie die macht ihm beibrachte. Das zweihand Lichtschwert Hier ist die frage? Wo her hat er das zweite Lichtschwert? Finde es schön erklärt das Training aber die frage ist halt wo her das zweite Lichtschwert? Der Abschied von Jedi-Orden Eine tolle sicht von Meister Kolar. Finde auch gut wie der Rat erklären will und auch wie er sein Lichtschwert dort lässt.
Die frage halt aber was mit den Zweites Lichtschwert?
Der Ruf des weißen Kyberkistalls Okay, finde es gut geschrieben und schön erklärt wie er an den Weißen Kristall kam. Das Versprechen an Sans Dodonna Sans Dodonna ist selbst ein Sklaventreiber und würde bis heute immer noch leute versklaven und ausbeuten!
Aber schöne geschichte.
Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 20/20 Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5 Alles in Ordnung. Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5 Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5 Roleplay-Bewertung | 42/50 Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Ich frage mich nur wo her das zweite Lichtschwert.
Dazu noch ob das in der Lore passt ist auch eine frage an sich. Ich meine halt ein Jedi der sich das Huttenkartell anschließt wer weiß.
Sonst alles okay.
Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 8/10 Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10 Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 6/10 Spielerbewertung | 30/30 Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 Machst kein unfugt ist bist halt sauber. Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 92 Punkte.
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
[tabmenu]
RP-Story Tittel Bewertung Ausbildung Die Ausbildung deines Chars wurde gut gestartet. Nur AM Ende ab den Teil 1,2, 3 und 4 ist einfach viel zu Kurtz für ein Air Born Soldat.
Sonst wird hier einige Charakter Eigenschaften erklärt.
Die Schlacht von Kamino Ich finde es eine Gute Idee, das dein Char nur auf Kamino war und erstmal nirgends.
Auch mit der Zusammen Setzung mit der Clone Wars Folge finde ich cool.
Tagebuch Wenn ich nur das Kapitel lessen würde, denke ich halt nur ab den Teil 'Twi'lek Heftchen" WAS FÜR EIN CLONE IST ER!
Wo herr und wieso!Sonst aber alles in Ordnung aber für ein Air Born viel zu wenig.
Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 8/20 Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 3/5 Ich muss hier vieles abziehen.
Die Geschichte ist für mich schwer zu folgen.
Das Desing tut mir weh.
Und leider keine Bilder.
Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 3/5 Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 1/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 1/5 Roleplay-Bewertung | 35/50 Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 8/10 Viel zu wenig, es wurde halt einfach mit den Air Born nicks wirklich erklärt und das ist ein großes minus Punkt bei dir.
Auch die Bemalung nicht erklärt und auch der Charakter ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 8/10 Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 5/10 Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 8/10 Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 6/10 Spielerbewertung | 30/30 Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 Ich weiß das du kein mist baust und auch Gutes RP machst. Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 73 Punkte.
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
Der Fraktionsleiter der Crimson Dawn ist wieder besetzt.
Nachtrage vom 23.11.2024.
-
[tabmenu]
Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Heute bewerbe ich mich mit Nima Seela zu einer Custom Gruppe.
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
Kurtze Information!
Ich Bewerbe mich von Händler auf Custom Gruppen Händler Leitung!
Dadurch behalte ich mein Händler rang und kann eine Custom Gruppe leiten!
- kurze Real-Life Informationen über den Leiter der Gruppe
- eine ausführliche Erläuterung was die Gruppe macht
- Beziehungen der Gruppe zu anderen Fraktionen oder Personen
- Zusätzliche Ausrüstung der Gruppe (begründet)
- RP Story wie die Gruppe entstanden ist
- TS3-Name
- GExtension Link
Name = Darius [Salarza]
Alter = 23 [15.10.2000]
Pakete Statistiken Infos CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) Clone Wars Roleplay (12082 STD.) Ts3 (Salarza) CW:RP Unterstützer Trouble in Terrorist Town (13 STD.) GExtension (Salarza) IvR:RP Unterstützer SWTOR Roleplay (80 STD.) Steam (Salarza) CW:RP Donator Rang Imperium Roleplay (276 STD.) Forum (Salarza/Zetzu) Dritter Hauptcharakter DARKRP (66 STD.) Rosaner Lichtschwertkristall Violetter Lichtschwertkristall Kylo Ren Griff Name Fraktion - Rang Slot Spezies Level ROK Taktiker Armando Salarza Galaktische Armee der Republik | Einsatzleiter Kein Slot Mensch (Mann) 145 Zetzu Clone Tropper | Private Hauptcharakter Klon 200 R23-D3515 "Zucky" Zivilisten | Ziviler Droide Nebencharakter Wartungsdroide 200 Saly Ausbilder | Ausbildungsleitung Kein Slot Klon 56 Sisy Galaktische Armee der Republik | Clone Trooper Kein Slot Klon 44 Nima Seela Zivilisten | Händler Nebencharetekr Mensch (Frauen) 200 Ahsoka Tano Jedi-Orden | Padawan Kein Slot Alien 200 Ravak Dreth Event | Machtnutzer Kein Slot Alien 108 Zucky Clone Tropper | Private Hauptcharakter Klon 70 Jarek Vonn Zivilisten | Zivilisten Nebencharakter Mensch (Männlich) 74 Salarza auf der Jagt Team | Teammitglied of Duty Kein Slot Klon 140 B1-1569 Konförderation unabhängiger Systeme | B1 Kampfdroide Kein Slot Droide 162 Legende Bedeutung Grüne Spiele Aktiv Rot Sind Slot haltern / Inatkiv gesetzt. Gelb Sind Event Chars/Team Chars Stärken:
Schwächen:
[+] Freundlich
[+] Schwer reizbar
[+] Hilfsbereit
[+] Lernbereit
[+] Geduldig
[+] Zuverlässig[-] Schreib schwäche
[-] Schlechte Selbsteinschätzung
[-] Selbstkritisch
[-] ZurückhaltendBereiche Zeiten Discord Im Discord bin ich 24/7 erreichbar (außer ich bin am Schlafen),
solange ich Internet oder WLAN habe.
Teamspeak Im Teamspeak bin ich von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr immer erreichbar.
Dies kann sich jedoch ändern, wenn ich privat einkaufen gehe, verabredet bin oder aufgrund meiner Ausbildung.
Ich bin nur am PC im Teamspeak und nicht über Handy oder Tablet.
Server Auf dem Server bin ich fast immer von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr online.
Dies kann sich jedoch ändern aufgrund von Komitee-, Team- oder Einheitbesprechungen.
Hauptsächlich spiele ich aktuell nur mit Ahsoka Tano und meiner Händlerin Nima Seela und zwischen durch mein Astromech Droide.
Auch aufgrund meiner Ausbildung, kann sich mein Zeitplan ändern.
Fraktion Beziehung Status Zivilisten Neutral Pyke-Syndikat Neutral Kopfgeldjäger Neutral Konförderation unabhängiger Systeme Feindlich Jedi-Orden Neutral Huttenkartel Neutral Crimson Dawn Neutral Galaktischer Senat Neutral Clone Soldaten Neutral Ausrüstung Behandlungskit
Injektor
Medizinischer Scanner
Operationskit
Bacta Grenade {Wenn das Komitee hier nein sagt ist auch Okay}
Nach einer lange Medizinische Lehre bei verschiedene Firmen und Ärzten, entschied sich Nima Seela eine kleine Gruppe zu erstellen was für alle Personen erreichbar sein sollte.
Dies dauerte aber noch lange an und so entschied sich Nima erstmal bei der Physicians and Researcher, Treatment to Infinity, Medics and Scientists und der Zivil Mediziner ihr wissen und können dort zu zeigen und auch den Firmen zu Unterstützen. Leider entschieden sich viele der Medizinische Gruppen zu schließen wegen Finanzielle Belastung oder auch wegen Mangel an Mitarbeitern oder der Medizinische Recouren.
Die ganzen Firmen wo Nima unterstütze waren alle Anfang oder auch Mitten der Klonkriege. Da die Medizinische Clone nun auch Credit's verlangen um Zivilisten zu behandeln, entschied sich Nima durch ihre ehemaligen Kontakten und auch durch ihr Wissen an Medizinische Güte zu bekommen ein und erstellte erstmalig die Gruppe Care Nexus.
Die Gruppe Care Nexus sollen sich um die Verletzten und auch Kranken Kinder, Teenager oder ältere Personen kümmern die sich nicht sorgen müssen über ihren Credit's.
Man frage wie man auf den Namen kamm und dies ist recht einfach zu erklären.
Care hat die Bedeutung für Fürsorge, Pflege und oder der Sorge. Die Relevanz zur Care steht für Schutz, Heilung und Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen von anderen.
Nexu hat eine Verbindung oder auch Knotenpunkt, an dem mehrere Dinge zusammenlaufen. Es kann auch auf einen Ort von Macht oder Bedeutung hinweisen.
Die Gruppe Care Nexu soll für alle Personen da sein, die auch Personen helfen möchten oder auch etwas Forschen möchten.
Die Gruppe ist für alles Offen, solange man mit Nima Seela besprochen hat was man braucht und wo für es dienen soll.
Infos Daten Name Nima Seela Spezies Mensch Heimatwelt Ryloth Alter 33 Größe 1,79 Augenfarbe Bernstein Macht Empfindlichkeit Nein Auffällige Merkmale - Ein auffälliges Tattoo auf ihrem Rücken, das einen roten Echsenaffen zeigt, der auf einem Krayt-Drachen reitet. Dieses Tattoo symbolisiert Stärke und Unabhängigkeit, sowie ihre Verbundenheit zu den gefährlichen Seiten der Galaxis.
- Eine kleine Narbe unter ihrem linken Auge, ein Zeichen ihrer gefährlichen Vergangenheit und Kämpfe.
Stärke - Überlebensfähigkeit: Nima hat es geschafft, von Kindesbeinen an in schwierigen und gefährlichen Situationen zu überleben. Ihre Erfahrung als Waisenkind und spätere Sklavin haben sie zu einer zähen und anpassungsfähigen Überlebenskünstlerin gemacht.
- Kampferfahrung: Schon in jungen Jahren hat Nima gelernt, sich in gefährlichen Situationen zu behaupten. Sie kann effektiv mit Waffen umgehen und improvisieren, um sich gegen Gegner zu verteidigen, wie ihr erfolgreicher Kampf gegen die Massifs und das Überleben in der feindlichen Umgebung zeigt.
- Entschlossenheit und Zielstrebigkeit: Nima ist extrem fokussiert auf das Ziel, ihre Tochter zu befreien. Diese Entschlossenheit treibt sie an und lässt sie auch in schwierigen Momenten nicht aufgeben.
- Schmuggel- und Tarnfähigkeiten: Ihre Ausbildung als Schmugglerin für das Huttenkartell hat Nima nicht nur die Fähigkeit gegeben, wertvolle Güter zu transportieren, sondern auch, wie sie sich unauffällig bewegt und Informationen sammelt.
- Strategische Denkweise: Nima zeigt eine hohe strategische Intelligenz, indem sie Situationen analysiert, Risiken abwägt und entsprechende Entscheidungen trifft, wie beispielsweise das Ein- und Ausschalten der Energie in der Stadt, um zu überleben.
- Loyalität: Trotz ihres Status als Sklavin bleibt sie loyal gegenüber jenen, die ihr wichtig sind, wie ihrer Tochter Rina. Diese Loyalität kann auch auf ihre Verbundenheit zum Huttenkartell ausgeweitet werden, da sie es vermeidet, dem Kartell zu schaden, obwohl sie ihre eigenen Ziele verfolgt.
Schwäche - Emotionale Verletzlichkeit: Nimas tiefe emotionale Bindung zu ihrer Tochter macht sie anfällig für Manipulationen. Ihre Gegner könnten diese Schwäche ausnutzen, um sie in schwierige oder gefährliche Situationen zu bringen.
- Widerwille gegen Kompromisse: Nima hat Schwierigkeiten, sich den Befehlen von denen, die sie verachtet, zu beugen. Dies zeigt sich in ihrer Interaktion mit Dodonna, wo ihr Widerstand dazu führt, dass sie in gefährliche Situationen gerät.
- Misstrauen: Nima vertraut nur wenigen Menschen, was dazu führen kann, dass sie sich isoliert und mögliche Allianzen oder Unterstützungen nicht nutzt, die ihr helfen könnten.
- Mangel an Ressourcen: Als Sklavin des Huttenkartells hat sie eingeschränkten Zugang zu Ressourcen und Unterstützung. Dies macht es ihr schwer, unabhängige Entscheidungen zu treffen oder effektiv zu handeln, ohne auf die Gunst des Kartells angewiesen zu sein.
- Impulsivität: Ihr Wunsch nach Rache oder ihr Impuls, sofort zu handeln, wie etwa in der Situation mit Dodonna, kann sie in Schwierigkeiten bringen. Ihre Tendenz, in gefährlichen Situationen aggressiv zu reagieren, kann sie in unnötige Gefahr bringen.
- Physische und mentale Erschöpfung: Die jahrelange Belastung und die harte Ausbildung haben bei Nima Spuren hinterlassen. Ihre ständige Anspannung und die physischen Strapazen könnten zu Erschöpfung führen, was ihre Effektivität in kritischen Momenten beeinträchtigen könnte.
Fraktion Beziehung Status Meinung Zivilisten Mitfühlende Helferin Nima hat tiefes Mitgefühl für Zivilisten, insbesondere für andere Sklaven und Unterdrückte. Sie erkennt, dass viele Menschen genauso gefangen sind wie sie selbst und versucht, ihnen zu helfen, wann immer sie es kann, ohne sich selbst zu gefährden. Pyke-Syndikat Neutraler Respekt Nima betrachtet das Pyke-Syndikat mit Vorsicht. Sie respektiert ihre Macht und Einfluss, hält sich aber lieber auf Distanz, um keine unnötigen Konflikte zu provozieren, die ihre Mission gefährden könnten. Kopfgeldjäger Enge Verbündete Nima hat enge und vertrauenswürdige Verbindungen zu mehreren Kopfgeldjägern, die ihr jederzeit zur Seite stehen würden, egal in welcher Lage sie sich befindet. Diese Verbindungen sind für sie von unschätzbarem Wert und bieten ihr zusätzliche Sicherheit und Unterstützung. Konförderation unabhängiger Systeme Taktische Neutralität Nima handelt häufig in den Gebieten der Konföderation, wo sie als Teil des Huttenkartells vorsichtig operiert, um keine Feinde zu machen. Obwohl sie die KUS nicht direkt unterstützen möchte, nutzt sie ihre Einsätze, um Informationen zu sammeln, die für die Große Armee der Republik (GAR) nützlich sein könnten. Ihr Ziel ist es, diese Informationen im richtigen Moment zu ihrem Vorteil zu nutzen, entweder als Tauschmittel oder um ihre Position im Huttenkartell zu stärken. Jedi-Orden Respektvolle Skepsis Nima respektiert die Jedi für ihre Fähigkeiten und Ideale, hält sie jedoch für zu idealistisch und fernab der harten Realität, in der sie lebt. Sie bezweifelt, dass die Jedi ihr direkt helfen könnten, ihre Tochter zu befreien. Huttenkartel Treue Mitglied Nima sieht das Huttenkartell als das notwendige Übel, dem sie dient, um ihre Tochter zu schützen. Ihre Loyalität ist nicht freiwillig, sondern durch die Umstände erzwungen, aber sie hat sich als wertvolle und zuverlässige Sklavin erwiesen, die alles tun würde, um ihre Tochter zu finden und zu befreien. Crimson Dawn Misstrauische Distanz Nima ist misstrauisch gegenüber Crimson Dawn, einer Organisation, die ebenso skrupellos wie das Huttenkartell ist. Sie möchte keine Konflikte mit ihnen riskieren und hält sich daher lieber fern. Galaktischer Senat Gleichgültigkeit Nima hat wenig Vertrauen in den Galaktischen Senat, den sie als ineffizient und korrupt ansieht. Für sie ist der Senat irrelevant in Bezug auf ihre persönlichen Ziele und Herausforderungen. Clone Soldaten Vorsichtige Neutralität Die Klontruppen sind für Nima weitgehend neutral. Sie respektiert ihre Disziplin und Fähigkeiten, ist jedoch vorsichtig, um nicht in Konflikte mit ihnen verwickelt zu werden, da das ihre Mission gefährden könnte. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung für der der Custom Gruppe euch gefallen.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und bin bereit, eure Fragen zu beantworten.
-
Eine so wichtige Map darf nicht entfernt werden.
Kein Problem Haraca, dann geht die Map zur Eventmaps.
Du muss nur ja schreiben.
-
[tabmenu]
Guten Tag/Mittag/Abends
Nach einer Langer Zeit werde ich nun wieder ein Vorschlag schreiben!
Ich schlage eine Entfernung von einer Hauptmap!
[tabmenu]Ich schlage heute die Entfernung von der Map Daiyu!
auch bekannt rp_star_wars_edit.
Diese Map soll Komplett aus der Kollektion Entfernt werden.
Diese Map ist sau klein und zurgleich kann man die nicht Editieren.
Sobald man die Editiert hat man nur noch Probleme mit der map.
Es wurde aus der Vergangenheit von [E.M.A] Ernergiker öfter male versucht die Map zu Editieren und zu ändern.
Aber dies gelingt nicht weil die map einfach Blöd gebaut ist.
Man kann dort fast Genicks machen alleine mit einer Gruppe weil jedes mal dort das Militär da ist und alles mit bekommt.
Man kann nicht fliegen, man kann nicht mal dort Fahrzeug fahren. dies ist halt auch Coruscant Unten aber bei der Dayju Map hat man keine Möglichkeit alleine zu sein ohne das jeder es mitbekommt.
Auf Coruscant Unten ist es halt nicht so, da kann man noch was machen, so das nicht jeder alles Mitbekommt.
- Die Hauptmap Daiyu "rp_star_wars_edit" soll aus der Hauptmap Kollektion entfernt werden.
#Dafür
-
Hinzugefügt
[+] Die Map rp_balmorra_werwolf wurde als Hauptmap unter Waldplant hinzugefügt.
[+] Die Map rp_onderon_werewolf wurde als Hauptmap unter Waldplant hinzugefügt.
[+] Die Map rp_shadowfall_base wurde als Hauptmap unter Waldplant hinzugefügt.
[+] Die Map rp_jabimev_alvara wurde als Eventmap unter Sumpfplanet hinzugefügt.
-
-
Eventleiter nutzen Keycard Scanner auch für ihre Event's.
Wäre halt nett das die Eventleiter auch auf dem Eventserver die Rechte bekommen mit Türen/Knöpfe zu verlinken.
Bitte Oninoni
-
[tabmenu]
RP-Story Tittel Bewertung Ausbildung auf Kamino Die Ausbildung finde ich toll geschrieben. Zurgleich auch das alle in der Story erstmal Nummer haben und kein Name.
Dazu noch die Ausbildung in den RPS-6 und wie der Char zu der 212th gelandet ist supper.
Die 2. Schlacht von Geonosis Ist eine Gute idee die Clone Wars Folge ein wenig mit zu nehmen und so zu schreiben das man nicht der Main Char ist. Die Schlacht von Grange Ich finde diesen Kapitel wunderbar, auch wie Skyguy und Snips geschrieben wurden einfach gut.
Auch die Beförderung passt.
Trainingseinheiten Ein ganz normales Training wie es vom Server kommen könnte.
Passt und ist auch Kurtz gehalten.
Der Einsatz auf Saleucami Der Arme Helfaier der dort fast alles verlierte aber doch noch Überlebte.
Wo ich das Kapitel gelesen habe dachte ich wirklich es ist vorbei. Aber noppe er lebt noch weiter^^
Die Genesung Hier wird halt nur der Transport und auch die Behandlung beschrieben.
Finde ich gut.
Epilog Und hier wird nurnoch die Rechtliche sachen erklärt mit den Attachments und auch das Kom Back von Helfaier. Erweiterte ARF-Ausbildung Ich habe mir da was mehr vorgestellt in der Ausbildung.
Aber muss auch zugeben das du hier alles erwähnt hast für die ARF-Ausbildung.
Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 20/20 Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5 Habe hier nicks zu Meckern.
Finde das die Bewerbung schön und säuberlich aussieht und das ist hervorragen.
Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5 Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5 Roleplay-Bewertung | 44/50 Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Die ARF Story hätte für mein Geschmack ein wenig länger sein können und auch mehr beschrieben werden. Aber sonst ist es gut. Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10 Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10 Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10 Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10 Spielerbewertung | 30/30 Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 Kenne dich recht gut und weiß auch das du bei mir nur für Gutes RP bekannt bist. Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
Wo kommt die Narbe herr!
-
Wurde in der Teambesprechung zugelassen und ist auch Angenommen.
-
[tabmenu]
RP-Story Tittel Bewertung CTP Ausbildung Die Ausbildung fand ich recht gut geschrieben. Auch wie der Char auch drauf ist und wie schon dort einige Charakter Eigenschaften erzählt wird.
Finde ich einfach schön geschrieben.
Mein erster Einsatz Schön Kurtz gehalten mit der Erste Schlacht von geonosis. Aber ich habe ein kleinen Fehler gefunden. Bei der Schlacht gab es keine Venator, sonders nur Acclamatoren und dies sogar nur 20 Stück. Kleiner Fehler halt^^ Oder meinst du eine andere Schlacht von Geonosis? Mein Aufstieg Hier wird Obvious wunderschön dargestellt wie er auch auf dem Server war. Auch wie du zum CPT wurde auch in Ordnung. Beginn einer neuer Reise Hoya, ich kann macht sehr gut erinnern wie viele Mitglieder Blamiert wurden wie man ein Hot Drop nicht machen sollte.
Aber dies ist eine wahre Geschichte halt.
RP-Story Tittel Bewertung Meine Ankunft Ein versprechen geben okay, Aber erklärt halt nicht wieso der Char jetzt eine Airborn Ausbildung bekommt.
Naja vielleicht wird es in den nächsten Kapitels erzählt.
Die Weiterbildung Ach Theorie stunden habe ich immer gehast. Aber hier schön alles erklärt auch wie die Nachricht zu den Char Kamm.
Ich finde es bisher es schön erklärt.
Mein Letzter Tag Leider wurde hier nur die schwächen und Stärken erzählt. Auch wurde hier erzählt wer der neue CMD ist. Aber ich hätte hier ein Abschluss Test erwartet so in der art. RP-Story Tittel Bewertung Das Briefing WAS! Du magst den LAAT/C nicht! Das gibt minus Punkte!
Ne spaß zur Seite, Kurtz und knackig gehalten super.
Die Blockade Auch hier Kurtz gehalten, kann hier nicht meckern. Landung in der Hotzone Auch hier Kurtz gehalten, kann hier nicht meckern. Der Angriff auf die Basis Recht schön geschrieben aber Wichtige frage! Bin ich blöd oder gibt es keine Story über die Mission, wo der Char ein Vibromesser nutze.
Aber sonst schön geschrieben.
Die Evakuierung Auch hier Kurtz gehalten, kann hier nicht meckern. Der Tag Danach Auch hier Kurtz gehalten, kann hier nicht meckern. Punkte Bewertung Beschreibung Gründe Layout Bewertung | 20/20 Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5 Habe hier nicks zu Meckern.
Finde das die Bewerbung schön und säuberlich aussieht und das ist hervorragen.
Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5 Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5 Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5 Roleplay-Bewertung | 44/50 Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10 Es wird nicht erklärt wie du zur der 41st gelange bist.
Es wird auch nicht erklärt wie du den Sabotage Tool bekommen hast und noch nicht mal eine Einweisung.
Es wird auch nicht wie du auf eine Mission die nicht erzählt wird das Vermesser umgehen kannst. Mit der Ausrüstung der 41st wie DC-15X, Grappling Hook fange ich nicht an.
Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10 Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10 Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 7/10 Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 7/10 Spielerbewertung | 30/30
Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10 Kenne dich recht gut und weiß auch das du bei mir nur für Gutes RP bekannt bist. Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10 Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10 Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 94Punkte.
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu
-
Weg mit den Minen.
Die Minen sorgen halt wenn man halt die nutzen möchte zum Server crash oder maßen time Outs.
des wenige Einheiten die haben desto besser.
#Dafür
-
-
-
Bitte melde dich an Oninoni für ein Gespräch.