Inhalt | Wichtig | Punkte | Meine Meinung. |
Layout | - Einhaltung der deutschen Grammatik/Rechtschreibung | 5/5 - Ordentliches und übersichtliches Design | 2/5 - Übersichtliche Gliederung | 5/5 - Die Bewerbung sollte vollständig sein | 5/5 | 17/20 | Ich ziehe hier Punkte ab. Grund ist halt der Bereich Wichtige trennt, Den Steckbrief und was du möchtest. Dazu noch deine Beziehungen. Dies gehört zu den Steckbrief. Sonst hier alles Okay. |
Roleplay Part | - Passt der Charakter auf den Server? | 10/10 - Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewählten Charakter? | 4/5 - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt? | 0/5 | 46/60 | Die Geschichte ist nicht Realistisch. Schon ab den Punkt Heilung und Machtbeben wird hier nicht gründlich erzählt. Es wird nicht erwähnt wie genauer er die Machtfähigkeit erlernt hat und es wird auch nicht Machtbeben erzählt. Dazu noch das Zweite Lichtschwert. Hier wird nicks erklärt wie der Char es gelehrt bekommen hat oder auch gebaut bekommen hat. Deine zwei Model's werden in der Story auch nicht erzählt. Und was das große Problem ist für mich halt. Dein Char ist aktuell was ich hier Lesse nur Ritter, Er gehört nicht zu den Hütter oder Gesandten, wo ich halt dort auch Punkte abziehen muss. Ich habe schon bei der Letzte Bewerbung dies alles erwähnt und es wurde leider nix geändert. |
Spielerbewertung | - Ist der Spieler für gutes oder schlechtes RP bekannt? | 10/10 - Hat der Spieler in der letzten Zeit Warns oder Banns erhalten? | 10/10 | 20/20 | Ich kenne dich Positive. Habe nur IC von dir mit dein Supper Char was mit bekommen und das RP war schön und toll. Habe dort auch nicks zu Meckern. |
Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 83 Punkte. |
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Mit freundliche Grüße
Salarza/Zetzu