ich nominiere Fatmirramaj als bekanntesten Newcomer
Beiträge von Roger
-
-
-
tbh. ich glaube nicht, dass es durchkommt. Im Nachhinein kann es gerne vorgeschlagen werden, aber jetzt möchte ich erst mal den sicheren Weg gehen, gerade durch das "neue" Rangsystem.
Verständlich. Danke
-
Wir fanden für eine solche Einheit die einen hauptsächlichen Zweck verfolgt einen Commander zu Overkill. Ich persönlich war auch nicht bei der Entfernung dabei.
Warum wäre ein CMD "Overkill" gewesen? Ich sehe keine Nachteile wenn er CMD wäre, es gäbe nur den Vorteil der Loregerechtigkeit
-
Nur mal als Frage: Warum soll Colt kein CMD sein und warum werden die CT nicht wie früher eingefügt? (Ich war zur Entfernung nicht da und kenne den Hintergrund nicht)
-
Der Junge ist echt zu bemitleiden....macht kein Auge
Dafür
-
-
E:RP ~Ekelhaft oder ein spaß für die ganze Familie?
-
Moooooooomment...CW:RP Frühstücksfernsehen und ich bin nicht dabei? :C
-
-
Probleme lösen die es nicht gibt, mit Mitten die erhebliche Nachteile mit sich bringen ._.
Dem Stimme ich zu. Warum sollte man eine Lösung suchen für ein Problem, welches es nicht gibt.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104
-
Es ist doch nichts über seinen Charakter bekannt. Warum wollt ihr so einen dann haben?
-
-
-
Nein ich bin hetero
der User unter mir hat schon einen lappen
-
Aber nur von Kim Possible
Der User unter mir steht auf Käse
-
7/10 ist schon drin
-
Vielleicht könnt ihr aber trotzdem bei einer kleinen Sache helfen: ich benutze Gimp und wenn ich ein Bild ausschneide und in ein anderes einfüge ist es schwarz weiß.
(Farbeinstellungen sind auf RGB)
-
Zu diesen Taten werde ich mich nicht äußern, bevor ich mein Anwalt sehe.
Anwalt? Better call Soul!
-
Alles gut trotzdem danke für eure Hilfe. Nach einer weiteren Maus (kein Witz) und viel rumgegoogel hab ich’s geschafft. Trotzdem vielen Dank 👍🏼