Ja, das war aber auch schon unter Smitty so
Beiträge von Roger
-
-
Ich hätte diesen skin nicht in Auftrag gegeben, wenn ich diesen nicht trage. Verschwendung würde ich es daher nicht nennen. Hevoc kann ja genaueres sagen, wie viel wir von unserem Speicher nutzen.
Ich bin ja schon länger auf EGM und hab vielleicht 2-3 A-ARCs in Phase II Rüstung gesehen...
-
Warum schlagt ihr skins vor die ihr eh nie tragt? Ich hab nur sehr selten Alphas in Phase II Rüstung gesehen
-
Also das die Ausrüstung der RC müll ist muss ich nicht sagen, aber ob ein Schild nötig ist? wir sind ja ein PvE und kein PvP Server
-
-
Lern lesen. Die Kunstfreiheit war bezogen auf Lines, die wir geschrieben haben für den Track, diese aber anscheinend zu Menschenrechts verletzend sind.
Lern erstmal die richtige Bezeichnung von künstlerischer Freiheit...aber mal davon abgesehen, war mein Post darauf bezogen, dass sowas in meinen Augen nicht als Kunst zählt und nicht das die lines nicht unter die künstlerische Freiheit zählen
-
Porelly also wenn sowas als Kunst zählt, würde Da Vinci sich im Grab umdrehen xd
-
*Purge fragt mich für wie viel ich meine Schwester flanken würde*
Ich: Kein Geld der Welt
Purge : Also ich würd für 100k machen
-
Eine wirklich schöne und optisch ansprechende Bewerbung. Ich halte dich für sehr geeignet weshalb ich für dich bin!
-
-
Statement zu Mama Roger?
ähhh ja ich war mal Mod
-
das brennt halt mega
-
Musste mir genau deswegen vor ein paar tagen eine neue Maus kaufen..
Der User unter mir trollt gerne mal
-
AHHHH Senpai
Der User unter mir ist schlecht in CS
-
Ich finde es verdammt schwer zu dir was zu sagen. Ich habe dich im RP schon ein paar mal gesehen und fand es überzeugend. Auch OOC finde ich bist du eine nette und zuvorkommende Person. Leider muss ich sagen sehe ich Linx eher in dem Posten, gönnen würde ich es dir trotzdem!
-
-
Also ich war damals unter dir im RIS und fand das du die Sache sehr gut gemacht hat.
Dafür
-
Das Problem was ich sehe ist, dass der Server momentan schon ganz gut am laggen sind und wenn Oninoni schon sagt das es laggen wird, sehe ich es als sehr kritisch so etwas einzufügen
#Dagegen
-
Gern geschehen.
Also alleine diese kleine Ellipse sorgt schon dafür ,dass ich in meiner Meinung gestärkt werde gegen dich zu sein. Purge weißt sich auf etwas hin und du tust so als würdest du ihm einen Gefallen erweisen. Alles andere hat @Kredoz in seinen Song erläutert.
Definitiv Dagegen
-