Beiträge von Roger
-
-
Ich glaube tatsächlich aufgrund deiner Kommentare, dass du eine starke Abneigung gegen die Einheit hast, weshalb du leider nicht objektiv bewerten kannst. Hier geht es um die Jedi und die Widerstandskämpfer und nicht die Alpha-ARC als solches. Hier ist zwecks Zivilarbeit eine solche Arsenalerweiterung für genannte Parteien notwendig.
Nein, ich habe gegen die A-ARC an sich nicht, ich bin ja schließlich selbst Wiederstandskämpfer. Aber ich sehe Vorschläge für neue Ausrüstung generell erstmal Kritisch. In diesem Fall sogar besonders. Du als ehemaliger A-17 musst ja doch zugeben das ihr nahezu alles habt.
-
Ich glaube du verstehst die Problematik nicht. Ich als Einheitsjedi habe zum aktuellen Zeitpunkt nichts - es ist zu vergleichen mit dem der Klonkrieger - nur dass ich das Privileg habe einen ARC-170 zusätzlich zu bedienen - das war es allerdings auch schon. Gerade für eine Spezialeinheit wäre es angebracht eine speziellere Ausrüstung zu erhalten. Mir ist durchaus bewusst, dass das Jetpack nicht umsetzbar und auch nicht sinnvoll wäre - weshalb ich auf einen Greifhaken umgestiegen bin. Darüber hinaus möchte ich verweisen, dass die Einheitsjedi der TEB schon ziemlich viel Equipment haben und die Einheitsjedi der 7th das Privileg auf ein ziemlich starkes Fahrzeug haben. Ich verstehe jedoch nicht die Problematik an den anderen Gegenständen.
Anmerkung zu deiner Hypothese: Die Einheit "7th" besteht nicht zu 100%, sondern zu einem kleineren Teil aus Jetpackträgern - hier ist es anders.
Nein, um ehrlich zu sein verstehe ich die Problematik nicht. Warum arbeitest du als Einheitsjedi dann nicht enger mit deiner Einheit zusammen? Innerhalb eines Einsatzes läufst du ja in der Regel nicht alleine rum.
Bsp. Es gibt eine Klippe die zu hoch für den Machtsprung ist. Dann steigst du auf den Rücken eines A-ARCS und ab gehts. Mit dem Greifhaken würdest du sie ja nur mehr aufhalten.
Beim Hacking Tool kann ich verstehen das ihr das vorschlagt, ergibt Sinn.
Jedoch die Granaten für jedi? Das sehe als als absolut unnötig an. Jedi kämpfen mit Lichtschwertern, da Blaster unzivilisiert sind und das selbe gilt für Granaten. Nur im einzelnen ganz kleinen Szenen sieht man die damit hantieren, sonst nicht.
Vielleicht war das Beispiel mit der 7th etwas falsch, doch denke ich, dass man hier gut die 187th einbringen kann oder durch die Smokes trotzdem die 7th. Beide Einheiten schaffen es ihre Aufgaben zu erfüllen ohne ihre Jedi aufzupumpen.
Meine Meinung ist recht Simpel: Ihr besitzt schon das gesamte Arsenal an Waffen und einen Großteil an Ausrüstung. Weiterhin habt ihr hohe Rüstungswerte. Ich denke ich nicht das dadurch eine schwerwiegende Problematik entstehen kann. Anstatt mehr Ausrüstung vorzuschlagen solltet ihr mehr auf zusammenarbeit setzen
-
Leider schaffe ich es zeitlich nicht zwei Klone aktiv zu spielen und verlasse deswegen die Einheit
[-] CPL Roger verlässt die Einheit
-
Ich muss mich ehrlich gesagt gegen den Vorschlag äußern. Nach deiner Argumentation sollten alle Einheitsjedi der 7th Jetpacks bekommen und alle TEB einheitsjedi hacking Tools. Dennoch bekommen beide Einheiten es auch ohne Zusaztausrüstung hin.
#Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198079872104
-
-
Ich finde das System sehr gut. Es hat ein bisschen was davon ein ARC zu sein. Also ich meine jetzt nicht das man den Status oder Ausrüstung hat, aber dass man ein besonderer Soldat ist, welcher für seine Dienste belohnt wird. Sei es nun mit einem ARC-Posten wie bei den CT, ein Elite-Soldat bei den GMs oder nun ein Teil der GHC bei der 7th
#Dafür
-
Also Saar_Killer ist definitiv geeignet für den Posten als CT CMD. Er macht erstklassiges RP und ist OOC auch immer erreichbar wenn man ne frage hat. Dazu finde ich sein Konzept sehr überzeugend und bin schon sehr gespannt auf die UEB-Zeit
-
-
Ziehe meine Bewerbung zurück, ist mir doch zu asi sich als nicht Einheitsmitglied zu bewerben
-
Also das du dich beworben hast finde ich sehr gut! Du bist der mit Abstand beste Bacara den EGM je hervorgebracht hat. Unter dir zu dienen war definitiv ein Highlight in meiner CW:RP Karriere
#Dafür
-
#SayNoToMapRacism
#Dagegen
-
Mich würde interessieren wie du die Einheit aufbauen willst, was hinter deinen nicht ausformulierten Ideen steht, wie du als externe Person vorgehen willst und man dich einem internen Bewerber vorziehen sollte.
Okay, also eine Sache die mich definitiv von anderen Personen unterscheidet ist, dass als ich CMD Bacara war, die Einheit vor dem Ruin stand. Der Bacara, welcher vor mir war hat sich eher leiten lass statt zu leiten. Nachdem dann das 21 Nova Corps wieder getrennt wurde in GM und SO musste ich die GMs von null wieder aufbauen. Das hat meiner Meinung nach auch sehr gut geklappt, da die GM total ins RP eingegliedert wurden und wir mit anderen Einheiten gute Bündnisse eingehen konnten (Bsp. mit den CT unter Rico / Drogo ). Weiterhin wurde das RP der GM erweitert durch das offizielle einführen des Entern als Aufgabengebiet, wodurch wir mit den Piloten und den WP ebenfalls Partnerschaften eingehen konnten.
Um erstmal die Einheitsmitglieder zu beruhigen: Ich würde nicht Einheit clearen solange nicht gegen mich gearbeitet wird. Wie ich schon gesagt habe, würde ich nicht das alte System von mir damals auf zwang wieder einführen, sondern mit Absprache der Einheit bestimmte Aspekte (Wie die Partnerschaften mit verschiedenen Einheiten) einführen. Meiner Meinung nach hat der momentane System auch einige Schwachpunkte. Beispielsweise, dass die Fortbildungen, abgesehen von der Erste-Hilfe-Fortbildung, rein Einheitsintern stattfindet. So gut wertvolles RP mit anderen Einheiten verloren. Ich würde die Fortbildungen jedoch nicht alle streichen aber abändern:
1.) Z-6 Fortbildung (Ab PFC. bei einem LT+)
2.) Erste-Hilfe-Fortbildung (Pflicht ab PFC + Relevant für Beförderung)
3.) Wester-M5-Fortbildung (Ab CPL kann diese bei den A-ARC absolviert werden)
4.) Offiziers-Prüfung (Ab SMJ + Relevant für Beförderung; Kann bei den CT absolviert werden)
5.) ---Würde ich entfernen---
6.) ---Würde ich entfernen---
7.) Enter-Fortbildung (Kann ab PVT bei einem LT + absolviert werden)
Aber nun zu der Sache bzgl. der Partnereinheiten:
Einerseits würde ich versuchen mit den CTP und dem WP eine Partnerschaft einzugehen, durch das Aufgabengebiet des Enterns. Das ist eine der wenigen Dinge die ich von meinem damaligen System übernehmen würde, da wir damals mit dem WP sogar eine gemeinsame Fortbildung hatten, bei der das richtige Verhalten bei einer Enterung besprochen wurde, weiterhin konnten wir uns gegenseitig sehr gut unterstützen. Die WPs hatten die Kletterausrüstung und die GM die Feuerkraft.
Weiterhin würde ich versuchen enger mit der Navy zusammenzuarbeiten. Sei es durch Absicherung, Befehlsgewalt und Aufteilung, oder auch das richtige koordinieren bei Enterungen. Damals hatten der damalige FAL und ich bereits ein gutes System ausgearbeitet, welches jedoch durch mein abtreten nie umgesetzt wurde. Ich würde versuchen das gleich mit Long zu erreichen.
Sollte es fragen geben werde ich diese gern beantworten.
-
Du warst schon Bacara und wurdest sogar vom Team geschmissen, das zeigt das du jedenfalls nicht die nötige Kompetenz hast. Ebenfalls braucht die Einheit frischen Wind und keine konservative Einstellungszeit. #Dagegen
Das stimmt so nicht. Ich habe die Einheit damals auf eigenem Wunsch verlassen.
Ich war für einer Woche aufgrund verschiedener Differenzen enthoben aber nicht permanent
-
MaD-MaX was genau würdest du denn gerne wissen?
-
Aus diesem Grund bin Ich gegen dich als Bacara.
Kann ich natürlich irgendwo nachvollziehen. Ich würde die Einheit natürlich nicht 1 zu 1 wie früher machen, sondern nur Züge bzw. bestimmte Dinge wie früher machen. (Bsp. Squad-System, Nahkampf-Fortbildung beim WP). Da ich der Meinung bin, dass diese Sachen das RP zu anderen Einheiten extrem gefördert hat und auch die Motivation der Spieler in den GMs zu bleiben stieg. Ich habe es auch genau so aufgenommen, da zu meiner Zeit nahezu durchgehend mindestens 6-8 Spieler da waren.
-
ohne die bisherige Struktur der Marines zu kennen
Das muss ich dementieren, ich habe die GMs immer gut im Auge behalten bzw. mit Krauser Gespräche geführt. Also die momentane Situation kenne ich sehr gut.
Es kommt mir eher so vor, als wären wir jetzt dein Testobjekt bezüglich Partnereinheiten und sonstiges und das du mal rumprobieren kannst.
Also da kann ich dir hoch ein heilig versprechen, dass es nicht so ist. Ich habe früher die GMs mit Leib und Seele angeführt und würde es niemals riskieren diese gegen die Wand zu fahren.
ohne das du überhaupt mit jemanden darüber geredet hast
Dem kann ich nur zustimmen, ich habe auch versucht mit einem aus euren Reihen zu reden, dieser hat mir aber leider nicht geantwortet. Dennoch stimme ich dir zu.
-
Ich hätte da eine frage zu den Partnereinheiten, wie willst du die umsetzten?
Da gibt es verschiedene Ideen. Beispielsweise, dass eine deutlich engere Bindung zu den Piloten geben würde (Wenn die darauf bock hätten). Momentan haben die GMs ein Aufgabengebiet, welches kaum bis gar nicht genutzt wird (Das entern von Schiffen). Durch eine engere Zusammenarbeit mit den CTP würde das "wiederbelebt werden".
Ich habe auch noch weitere Ideen, was andere Einheiten betrifft, diese sind jedoch momentan nur Ideen und noch kein festest Konzept.
-
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. RL-Daten
3. Ingame-Daten
4. Online-Zeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Warum gerade ich?
7. Ziele
8. RP-Story
9. Schlusswort
Vorwort
Hey EGM-Community, hiermit möchte ich mich zu CC-1138 aka Bacara bewerben. Ich wünsche viel spaß beim lesen und möchte Krauser danken, dass er die GMs so gut kontrolliert hat und es selten Zwischenfälle mit ihnen gab. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht die Intention mich zu bewerben, da ich keinen Eineheitsmitglied die Chance nehmen möchte, jedoch sind wirklich viele Personen auf mich zu gekommen und haben mich bestärkt doch eine Bewerbung zu schreiben.
Reallife-Daten
Aber wer ist denn der Typ der sich zum zweiten mal auf Bacara bewirbt? Ich bin David und komme aus Münster. In meiner Freizeit spiele ich viel G-Mod, CS:GO und andere Spiele. Weiterhin fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad und bin Schüler eines örtlichen Gymnasiums. Abgesehen vom Büffeln und Zocken bin ich Feuerwehrmann in der örtlichen Feuerwehr. Dort habe ich den Rang des Oberfreuerwehrmanns. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach.
Ingame-Daten
Soldat Regiment Rang Jail Stoßtrppen Captain Kato Adama Mandalorianer Kind Weewrel Carsen Jedi Ritter Roger Clonetrooper Private Onlinezeiten und andere Daten
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198079872104
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198079872104/home
Stärken/Schwächen
Stärken Schwächen [+] Aktiv [-] Kein Teil der Eineheit [+] Motiviert [-] Vorlaut [+] RP-Erfahren [-] Perfektionist [+] Extrem gutes Wissen über Bacara und die GMs Warum gerade ich?
Mein Ziel als Bacara wäre es die GMs noch aktiver und vor allem attraktiver zu machen (Keine sorge kein Greifhaken). Weiterhin habe ich vor das System innerhalb der GMs abzuändern, so wie ich es früher hatte. Bedeutet, dass die Stärke der GMs nicht in den Waffen, sondern in ihrem Auftreten liegt. Ich habe noch viele weitere Ziele, gerade im Bereich Partnereinheiten, dass würde jedoch den Rahmen sprengen. Ich erachte mich als geeignete Person, da ich bereits CMD Bacara war und mit seinem RP vertraut bin und wo man grenzen ziehen muss. Sowohl als CMD Bacara als auch als CMD der Piloten (auf dem alten IMP:RP Server) habe ich gelernt wie man eine Einheit richtig führen sollte. Auch habe ich als ST gelernt wie man Streitgespräche lösen kann, so das beide Parteien zufrieden sind. Gerade durch diese Fähigkeit lassen sich Probleme innerhalb der Einheit oder auch mit anderen Einheiten schnell und friedlich lösen.
RP-Stroy
Einsatzprotokoll 1345
Einsatzort: Neu-Bornalex
Anführer der Rep. Truppen: CC-1138
Involvierte Einheiten: Galaktische Marine Infanterie
Ausgang der Schlacht: Siegreich
Verluste: 450 Klontruppen
Gefangene Feinde: -----
Schreiber des Protokolls: CC-1138
Ziel der Mission: Weg nach Celanon zu sichern
Bericht: Wie vom ROK befohlen wollten wir die Belagerung von Neu-Bornalex starten, mussten vorher aber das Flaggschiff der Separatisten entern. Bei dem Entervorgang haben wir die neuen Raumtruppen-Rüstung [TX-1004] erstmals unter Einsatzbedingungen getestet. Das Resultat ist, das die neue Rüstung guten Schutz bietet, jedoch in der Bewegung stark einschränkt. Die Wäresicherung ist gewehrleistet. Innerhalb des Einsatzes sind unsere Waffensysteme ausgefallen, weshalb wir in den Nahkampf übergehen mussten. Bei diesem Speziellen Manöver, haben einen Großteil unserer Truppen verloren, jedoch haben wir die gegnerischen Truppen nach einen Circa 20 Minütigen Kampf zurückschlagen können. Nachdem wir uns in dem Haupthanger des feindlichen Schiffes vorgeschlagen konnten, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe Alpha mit mir hatte die Aufgabe die Brücke zu Sichern und Gruppe Beta hatte die Aufgabe die Kontrollvorrichtungen des Haupthangers und die Triebwerk-Kontrolle zu sichern. Beide Aufgaben konnten mit geringen Verlusten abgeschlossen werden. Nachdem wir die Kontrolle über dem Schiff hatten, konnten wir die Droiden von dem Hauptrechner abkapseln und sie somit deaktivieren. Nachdem wir die Droiden im Raumkampf besiegten, eröffneten wir zusammen mit dem Sternzerstörer der Venator-Klasse "Liberty" , dass Feuer auf die verbliebenen Schiffe, die sich nach eine kurzen Gefecht zurückzogen. Als auch die letzten feindlichen Streitkräfte besiegt waren, brachten wir Sprengsätze an dem Reaktor an und wurden von der Liberty abgeholt und das Feindschiff wurde zerstört. Wir rückten dann mit dem verbliebenen Streitkräften auf die Oberfläche von Neu-Bornalex vor und starteten die Belagerung von der Hauptstadt Bornale,wobei wir auf starken Widerstand durch die Einheimischen Protektoren und den Seperatisten trafen. Nach zwei Wochen verlustreichen Straßenkämpfen,schafften wir es in den Hauptkomplex einzudringen und den Schild der das Bank-Gebäude , in dem der Sep. Anführer war, abzuschalten. Da sich die gegnerischen Streifkräfte auch nach mehrfacher Anweisung nicht ergeben haben, eröffneten wir mit unserem UT-AT das Feuer und zerstörten das Bank-Gebäude. Keinerlei Freind-Trupp hat diesen Angriff überlebt und nach weiteren sieben Tagen, kapitulierten die Protektoren Bedingungslos.
Taktische Empfehlung: Stationäre Garnision auf Neu-Bornalex hinterlassen und systematische Entmilitarisierung durchführen.
Zeichnung: CC-1138
Schlusswort
Ich weiß, dass die Tatsache das ich kein Einheitsmitglied bin stark gegen mich spricht trotzdem bin ich der Meinung, dass unter mir die GMs florieren würden und eine extrem schlagkräftige Einheit ohne viel Ärger werden würde. Jegliche Kritk ist erwünscht, nur würde ich darum bitten, dass wir alle sachlich bleinen.
Euer Roger
-
[►] ST Sergeant 439551 Brake hat Fortbildung Bravo bei Captain Jail bestanden.