Dafür!
Tolle Idee. Würde das RP-feeling aufjedenfall verbessern.
Dafür!
Tolle Idee. Würde das RP-feeling aufjedenfall verbessern.
Dafür!
Ist echt eine super Idee und wird das RP der GMs fördern.
Ich habe gesagt nichr genug Innovation außer das man bei zwei Einheiten komplett das gleiche machen kannst und halt einige RP chars
Ajjj ok. Also meiner Meinung nach ist es ebent nicht das gleiche. Allein aus dem Grund, weil andere Leute in den Einheiten sind, was schon einmal einiges verändert. Zudem kann man so auch sagen, dass ja alle Einheiten das selbe RP machen, weil alle Einheiten nun mal gegen Droiden o.ä. kämpfen und sich wie Klone verhalten. Du kannst ja auch bei den CTs los geschickt werden zum Scouten. Trotzdem machen die nicht das selbe wie die 9th oder die 91st, weil alle Einheiten individuell sind und anders an die Sache ran gehen.
so wie der Vorschlag aussieht ist die 91st einfach nur 9th mit Reskin von dem Her bin hier dagegen da die Einheit nicht genug Innovation bringt
Also ist es in deinen Augen keine Innovation, dass Spieler die Möglichkeit bekommen zu wählen für welche Einheit sie scouten möchten?! Und ist es keine Innovation, dass es eine (neue) individuelle Einheit gibt mit einer interessanten Geschichte und Lore Chars die das Gameplay um einiges aufwerten würden?
Alsoo ganz ehrlich, wieso zur Hölle is so ein super Typ mit Erfahrung und Einfluss in der Community nicht im Team?!?! Zudem hat er das technische Know-how und die sprachliche Durchschlagskraft!
DAFÜÜÜÜÜR
Schade Mamelade!
Da verlässt uns wohl, die mit Abstand heftigste Einheit die es gibt.
Dagegen
Dafür durch die Tür!
Bist nen super Typ. Hast viel Erfahrung im Rp.
Traue dir den Posten zu!
Zum einen bist du extrem kompetent und kannst die Du mit deiner Erfahrung super leiten. Außerdem bist du eine super nette und autoritäre Person!
Dafüüüüüür
What für Rage wir sind Salty nicht mehr und geleavt bin ich nicht.
Das ist jetzt gelogen!
Oke Oke:D Piep, Piep, Piep wir haben uns alle
Also ich habe das nicht so ernst genommen wie ihr und habe geschwitz bis zum geht nicht mehr und Spiel weiter wenn bei einem gegner das Spiel crasht.
Was denkst du den nur, weil du so rum raged und leavst können wir da doch nichts dafür und dannach sogar noch rumheulen lul xD
#Ehrenmann
#Ehrenlos
Tore die man sammelt wenn jemand unbeabsichtigt leaved?
Also ihr werdet eurem Teamnamen auf jeden fall gerecht xD
kenne dich von früher und weiß, dass du die Rolle perfekt spielen kannst.
Zudem war deine Arbeit bei den Cts hervorragend und es hat spaß gemacht dich als Führungsperson zu haben
Dafür!
Bin dabei brauch aber noch nen kompententen Teampartner😂🍺
#dagegen da du seit Längerem nicht in der Einheit warst und ich meine ich hab nix gegen dein RP aber ich finde ich Scheiße das man sich für eine Einheit bewirbt und dann erst in diese Einheit wieder hinnein geht. Denn ich denke das du wenn Neyo nicht jetzt Frei Wäre du nicht wieder ins ERC gegangen wärst.Nix gegen die persönlich aber ich bin mehr für Marvo
Ob du es glaubst oder nich wollte ich schon länger wieder in die Einheit aber da sich ein To nie ergeben hat, hatte ich auch nicht die Möglichkeit dazu. Zudem habe ich sehr guten Kontakt zu Mew der mir im Notfall auch helfen könnte falls es probleme gibt. Außerdem war ich auch schon eine Zeit bei den Gc's und kenne mich auch dort aus.
Ausschlaggebend dafür, dass ich erst jetzt wieder in die Einheit gegangen bin waren jedoch die andauernden Trollingvorwürfe gegen das gesamte Erc!
Ich wäre immernoch für die Skins und den Vorschlag
Daür durch die Tür!
Bist engagiert, Motiviert und nett. Sehe dich definitiv in der Position eines Teammitglieds.
Vorerst dagegen, da du nach meinem Wissen momentan gar keinen festeren Bezug, oder eine Gemeinschaft zum ERC & deren Mitgliedern hast. Ich sehe es generell als kritisch, wenn man nur einer Einheit beitreten würde, um Commander zu werden, aber nicht um als normaler Soldat dort zu spielen.
Da du momentan nicht im ERC bist, hast du anscheinend kein großes Interesse an der Einheit, sondern nur am Commander Posten.
Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Hmm erstmal danke für die nette Kritik
Zu den Punkten: Ich habe schon über die ganze Zeit die 91st im Auge behalten, wollte jedoch auch mal etwas anderes testen und ausprobieren.
Außerdem habe ich sehr wohl Kontakt zu Mitgliedern aus der aktuellen Einheit, wie z.b. Puls, Seam oder Pocket.
Dafür!
Traue dir den Posten zu, da du schon viel Erfahrungen auf dem Server hast und gut mit Menschen kannst.
Finde dein Rp zwar gut, sehe dich aber wie schon damals nicht in der Rolle Eines Commanders
Naja du hast mich ja schon als CMD kennen lernen dürfen. In dem Sinne würde ich mich sehr freuen wenn du deine Meinung begründen würdest