Beiträge von Kisho
-
-
-
-
Wäre ich noch Pilot würde ich ihm die Chance geben.
-
Sie haben meinen Kindern den Urlaub ruiniert! Mein BOOT!
Ach das xD das hab ich schon total vergessen hahahahaa
-
Alles gute dir
-
Kisho - selbsterklärend, aber für alle anderen: immer ein Vorbild, ob mit dem anpöbeln von Einheitsleitern mit dummen Ideen (ohne ausnahme),
oder den Vegas-Bierpongmeisterschaften, oder leuten den Urlaub, oder Spider-Man auf der PS4 zu ruinieren. Er hats immer geschafft.
Hey Hey Hey wo hab ich wem den Urlaub rui9niert ?? xD
Zu dem Rest erkläre ich mich für schuldig xD
Viel Erfolg bei deinem weiteren Weg auch wenn ich selbst hier schon lange nicht mehr wirklich da bin xD
-
................... *Lost Signal*
-
Danke fürs verlinken xD xD
-
Na dann viel erfolg
-
Schade das ich es erst jetzt sehe Erstmal wieder runterladen und mit Käptin Cheek und der Pink Paradise wieder in See stechen
-
Oh shit
Rette sich wer kann xP
-
Gedult haben das ist das wichtigste
-
Viel erfolg
-
-
Hallo zusammen,
ich weiß dieser Post wird wahrscheinlich keine 5 Minuten da sein, aber dennoch mache ich diesen für meinen Seelenfrieden.
Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das Projekt für mich zu beenden.
Es hat mir lange zeit viel Spaß gemacht, jedoch ist diese Zeit vorbei. Vieles Entwickelt sich in Richtungen in denen ich für mich keine Zukunft mehr sehe und auch alles reden und des öfteren auch meckern macht es nicht mehr besser. Für mich selbst ist es daher das beste einfach einen Schlusstrich zu ziehen und allen anderen viel Glück und viel Spaß weiterhin bei dem Projekt CW RP zu wünschen.
Auch wenn es keinen Interessiert habe ich das Bedürfnis meinen kleinen Werdegang einmal niederzuschreiben.
10.08.2017 erster Tag CW RP
11.08.2017 Aufnahme bei den Piloten (Aufbauphase)
07.09.2017 Wurde ich schon Major bei diesen.
16.02.2018 Wurde ich als Kit Fisto angenommen
und zu guter Letzt bin ich seit dem 22.09.2018 TM auf dem Server
Statt jetzt einzelne Leute aufzuzählen wen ich über diese Zeit kennen und schätzen gelernt habe mache ich einfach ein paar kurze Worte. Vielen Dank für die vielen lustigen und angenehmen Bekanntschaften mit denen man über die zeit eine menge witzige Sachen erlebt hat. Und auch des öfteren Spaß hatte.
Und für die wenigen, für die ich keine Netten Worte hatte, dem sei gesagt die habe ich genauso gemeint wie ich sie gesagt habe.
Ich werde meine Piloten zwar irgendwo auch vermissen, jedoch bin ich in den letzten Wochen etwas weit abgedriftet und möchte mich dafür noch entschuldigen.
Zu den Jedi möchte ich nur sagen, dass viele von euch merken sollten das dies nur ein Spiel ist und nicht alles so ernst nehmen sollten.
Ich war nicht lange Leiter und auch garantiert kein Guter oder Schlechter. Naja ist zu wenig passiert um dies wirklich entscheiden zu können.
Aber ich hatte viel und lange Spaß damit Kit Fisto zu spielen.
Vielen Dank das ich ihn so lange verkörpern durfte.
Ich bin dann mal raus. Alles gute und viel Spaß euch noch auf dem Server.
@ all : Jedem der noch Dokumente überschrieben bekommen muss soll sich im TS melden, damit ich diese nicht einfach mitnehme.
-
Ratssitzung vom 14.06.2020 Beginn: 20:00 Uhr ist aufgrund zu weniger Ratsmitglieder ausgefallen.
-
richtigen gextention Link einfügen der geht nur aufs eigene Profil
-
Wor brauchen doch unser Kanonenfutter!
Gute Besserung
-
Danke für die Info habe es verbessert
Nee haste leider nicht^^ lies dir den Beitrag mal durch