Beiträge von Kisho
-
-
-
Ich würde auch vorbei schauen. Alle Server ohne white list machen leider keinen sinn mehr weil entweder gehackt und/oder eh nur geballert wird ohne reden.
Wenn es überhaupt dazu kommt, da viele auch einfach die Spawn Points abfarmen.
-
Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?
Bitte überarbeiten so wird diese abgelehnt. Ebenfalls gebe dir mühe die Story lesbar zu machen und nutze eine Hilfe für die Rechtschreibung.
Ebenfalls gibt es im TS genügend Leute, die gerne helfen dies zu einem besseren zu bearbeiten.
So entspricht es nicht den Vorraussetzungen.
Ebenfalls sind wieder die Teile der Geschichte enthalten die wir in vergangenheit bereits abgelehnt hatten.
-
Bitte im Interface bei uns abmelden und ansonsten gute Erholung!
Man sollte vlt mal lesen statt nur ignorant zu antworten absolut traurig.
Mein Beileid und nimm dir die Zeit die du brauchst.
-
Da keiner gekommen ist scheint kein Interesse zu bestehen. Jedoch will ich euch dann auch bitten dieses Hinterm rücken meckern und beschweren sein zu lassen, wenn niemand die chance ergreifen will mal zu Wort zu kommen.
-
Kisho meint, dass wenn du auf den Link bei dem Wort "Stoßtruppen" klickst, gelangst du auf die Website einer anderen Community.
Genau des. Thx Purge
-
Dein erst? In der Bewerbung einen Link in eine andere Community zu packen? Oder rieche ich hier eine geklaute Bewerbung?
-
Kisho, wo kommt das denn aus meiner RP-Story raus ?
Weil du geschrieben hast das ist 5 Jahre her und du bist 10. Ebenfalls steht in unserem Post genau drin.
-
Die RP Story überarbeiten.
Diese darf und soll ausschließlich vom Jünglingsdasein handeln.
So wie du diese schreibst bist du zu alt um dem Orden beizutreten.
-
Hallo zusammen,
wie bereits in meiner Bewerbung mitgeteilt werde ich immer mal wieder sämtliche Jedi einladen, um über die aktuellen Systeme zu sprechen.
Wieso nicht in der Ratssitzung? Da diese schon recht lange dauert, möchte ich diese nicht mit noch mehr füllen und in dieser darf man normalerweise nur ab Meister teilnehmen, daher der alternativ Termin.
So angelegt ist der 29.05.2020 gegen 21:00 Uhr nach der Kristallsuche. Sämtliche Jedi und auch nicht Jedi sind eingeladen, wenn Sie ein anliegen haben. Jeder der keins hat darf gerne auch teilnehmen.
Worüber ich mit euch reden will sind momentane Sorgen oder Ideen die ihr habt. Ggf. auch Änderungswünsche, denn es ist unser Orden und nicht der vom Rat oder mir.
Wenn ihr Themen habt, könnt ihr mir diese per PM oder in diesem Thema schreiben, jedoch bitte ich euch hier keine Diskussionen anzufangen, denn im Forum funktionieren Diskussionen leider oft schlecht.
Warum möchte ich die Themen? Um einen Ablaufplan erstellen zu können und um ungefähr zu wissen, was so alles kommen könnte und wie lange dies gehen wird. Sollte die Besprechung zu lange gehen wird kurzfristig ein weiterer Termin gesucht.
Ich hoffe auf rege Teilnahme, dann nur sprechen Menschen kann geholfen werden.
MfG
Kisho.
-
Ein Non-Lore Ratsmitglied Posten ist wieder frei.
-
Kevang Shino wird aufgrund von Inaktivität aus dem Rat entlassen.
Damit ist ein Non-Lore Ratsmitglied wieder frei.
Spoiler anzeigen
Leider ist seine Abmeldung seit 21 Tagen abgelaufen. Ebenfalls scheint er alle aus Steam gekickt zu haben und er meldet sich niergends mehr.
-
-
Ich will die ganze fking Einheit xD ich bau die wieder auf
Lord Fisto bekommt mehr Anhänger Kisho
-
Alles jute
-
Schaffe es nicht zur EB.
-
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197971063448
Ist logischer, dass ihr auch auf dem Server nen Combat-LAAT bekommt, da die Witchcraft auch für den Kampf gedacht ist. Wenn die Piloten da nichts einzuwenden haben ist denke ich auch nichts im Weg. dafür
Ich habe da nichts gegen. Was der Rest sagt weiß ich nicht 😃
-
Vorab ich hab sowieso kein Stimmrecht, aber eine Meinung.
Ihr seid eine Einheit, die so unglaublich viel hat, was euch besonders macht. Ihr habt unzählige Ausrüstungen und seid der All-Rounder schlecht hin.
Ihr habt bereits einen eigenen LAAT und wollt ihn jetzt noch zum kämpfen mobilisieren.
Nicht falsch verstehen, ich gönns euch und sicherlich macht es Sinn, aber ihr nehmt so wieder eine besondere Eigenschaft den CTP weg. Ich frage mich nur, wofür ihr all den Stuff braucht? Irgendwann braucht man keine Einheiten mehr, sondern nur Euch.
Ich persönlich finde, ihr habt bereits so viel und solltet wenigstens einige Besonderheiten den anderen überlassen.
Erneut versteht mich nicht falsch, es ist kein „wichtiger“ Vorschlag, der großen Sinn hat umgesetzt zu werden. Es ist eher ein „Nice-to-have“, IN MEINEN AUGEN.
Mit einem Combat LAAT werden die jetzt uns nichts wirklich klauen 😃
Und wenn sie es, warum auch immer tun, wird's halt geregelt und gut ist.
Sehe da jetzt kein grosses Problem. Was ich gerade nur nicht weiß ist ob der Combat LAAT euren Skin hat. Das müsste ansonsten wer in die Hand nehmen.
Sehe da jetzt nicht das Problem bei. Das dafür gibt's nachher nachgetragen komme am Handy nicht an meinen geextention Link.
-
Hallo zusammen,
leider muss ich mich nochmal teilweise Abmelden.
Das Datum steht oben im Betreff.
Der Grund ist ein neues Projekt auf der Arbeit was mich ziemlich viel Kraft und Nerven kostet was dazu führt, dass ich abends momentan weniger Lust auf RP habe. Ich hoffe dieses Home-Office hört bald auf, weil dies alles sehr umständlich macht.
Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe das dies verstanden wird.
Abends bin ich im TS, Discord oder Steam trotzdem erreichbar und werde helfen, wo es nur geht. Zu Besprechungen komme ich ebenfalls weiterhin.Am Wochenende werde ich auf den Server kommen können.
Piloten: Kosmos
Jedi: Vampir Freeze Meredin Scencer|Basti und so weiter
Team: MaD-MaX Cipe Deltaa Fazor | Soul
MfG
Kisho