Ach ja, und Elias: ich weiss, dass du das liest. Du kleine Lurkerfaggot.
Joa
Ach ja, und Elias: ich weiss, dass du das liest. Du kleine Lurkerfaggot.
Joa
Als du damals mit mir im Team warst habe ich dich als sehr kompetenten ,freundlichen und aktiven Admin erfahren dürfen und bin deshalb
Dafür.
Eine mindest Spielzeit von 24 Std. ist erforderlich. Du hast In TTT jedeglich 6 Std. Spielzeit (https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198333114761)
Man kann sich bei uns nicht als Supporter bewerben. Supporter werden vom Team ausgesucht. Zu dem mit 2 Std. Spielzeiten: Woher ziehst du die Info ?
Bitte Halte dich an die Vorlage.
So Edit da ich bemerkt habe dass mein vorheriger Kommentar n bissle schlecht war:
Du bist ein Netter und Erfahrener Spieler allerdings habe ich bei dir teilweise bedenken wegen der Aktivität.Ich finde es gut dass du dich für den Server engagieren willst. Aufgrund der Überarbeitung fällt meine Meinung Neutral aus.
Eventuell weil du nicht wichtig warst ._.
Ich habe auf dem Server mit ihm schon ein paar runden gespielt und ich habe einen sehr guten Eindruck von ihm. Ein ganz klares Dafür
Dann bin ich überfragt.
Namin Es kann gut sein das andere Leute mehr Points haben wenn sie sich diese erspielen.
Dagegen, ist unnötig wir haben genug Crowbar Sachen im pointshop (Fists, Laserschwerter...)
Uhh das ist fies
Beste BAND EVER!!!
Da kann ich nur zustimmen.
Ist echt schade dass sie Aufhören hab sie früher mal sehr aktiv gehört