Bald doppelt so schlechte das Jokes oh yeah
Beiträge von Pulse Der Erste
-
-
[+] Pulse | 20.10.2024 12:40 Uhr | Einheitsmitglied
[*] Fenn Rau Wird versetzt und CPL Pulse ersetzt ihn.
[-] CPL Pulse Startet in den Luftkampf mit einem ARC-170 (Razor Style) und beschützt einen verletzten Transport mit seinem Leben.
Lange Rede gar kein Sinn.... Ich habe gemerkt das CWRP und ein Kind groß ziehen nunmal nicht klappt. Nach 7 Jahren CWRP ist die läuft Raus und bisher macht mir cwrp nur noch Stress in meinem Privat leben, aus diesem Sinne im out aber danke an alle für die geilen RP Momente.
Danke für die schöne Zeit und danke Nymphix für das Vertrauen und entschuldigt das ich nichts groß von meinen Plänen als Berater umsetzten konnte.
-
Nehme ich damit ich meinen Sohn schonmal Minecraft kaufen kann
-
Nen guter Vater sein, Meinen Führerschein beenden und Nen Auto kaufen.
Vlt mehr Gehalt ergattern und joa
-
Wie Dantes Inferno schon beschrieben hat noch ein paar Dad Jokes für den Weg.
Was ist weiß und stört beim Essen? – Eine Lawine!
Was macht ein Mathematiker beim Skifahren? – Er rechnet mit Brüchen.
Anderes Wort für Skifahrer: Pommes-Rutscher.
In diesem Sinne, gute Fahrt mit den Pommes den Mayo Berg herunter, aber komm heile heim, WE need our Basilikum für die Tomaten Soße noch.
-
Geld und Gutscheine für meinen Sohn.
-
Naja behalte den doch
Ich würde ja Forenverwaltung pingen aber geht gerade nicht bei mir.
-
Also meines Wissens waren schon alle TEBler ITler (Stand als ich ARC war)
Fortbildungen sind eigl auch wie gehabt die ich da lese.
Das mit der Ausrüstung ist mir persönlich nicht aufgefallen sondern sind meines Wissens die meisten dahin gegangen um RP oder aktive Mitglieder zu haben. (Also in andere Einheiten)
Ich bin mir unschlüssig dir bezüglich und bin auf die eventuelle Testzeit gespannt.
-
Hoffe man versteht wie ich es meine, habe heute wieder irgendwie Wortfindungsfehler.
-
Einer Person den Posten zu geben die Teil des Problems war wäre Fatal.
Aint no Way.
Also dazu muss ich sagen jeden der drei in eine Schublade zu schmeißen ist falsch, klar gab es Probleme welche nicht angegangen waren aber dust war meistens der der sich am meisten dafür interessiert hatte wenn etwas vorgeschlagen wurde.
Also meiner Meinung nach solange das Konzept gut ist usw sollte man ihm die faire Chance geben zu beweisen daß er was ändern will und ihn nicht ausgrenzen nur weil er Teil der HFE war. Ich meine alleine entscheiden konnte er ja auch nicht.
-
Ich hatte damals schonmal den Vorschlag gemacht das wir unsere ITler zu Spec Ops machen.
Dadurch daß diese finde ich gut dazu passen, ich hätte sogar gesagt das TEB quasi umzuwandeln und zb Spec Ops Lore chars zurück zu holen wie zb SP Lore chars welche wie gaffa dann zu den CTP müssen usw.
Aber ein gutes Konzept, bin gespannt was wird
-
Also meine Worte zu dieser Bewerbung bzw weshalb ich denke das dust da gute Arbeit leisten wird.
Er war immer Recht gut dabei und offen für neues, manchmal etwas zurückhaltend aber hat sich dennoch alles angehört, wenn es bspweise um Vorschläge ging oder Änderungen.
Aus der FE war er neben Dorian, die Person mit der man meiner Meinung nach am besten reden konnte wenn es Probleme gab intern zb.
Finde die Ideen ganz interessant und bin gespannt ob ich dann irgendwann vlt auch Mal wieder komme oder eher nicht.
Viele der gründe dir am Ende auch für den clear sorgten waren gründe weshalb ich zb nach der langen Zeit gegangen bin.
Grüßli Pulse.
-
Stand jetzt hättest du auf jedenfall mein Dagegen,
Gründe wären,
Ziele sind die die sich jeder am Ende setzt, Aktivität erhöhen nur durch zwang ist das nicht die richtige Art es ist nach wie vor ein Spiel.
Passiv RP zu verringern sollte kein Ziel eines RP Servers sein meiner Meinung,
Pflicht Trainings kommen selten gut an wie ich gemerkt habe, und im alten TEB Trainings waren eh verrufen leider!
Aber wer weiß was die anderen meinen und was deine T Zeit so sagt
-
Bin erstmal im Westen deswegen weder noch aber danke.
Hi, Pulse Der Erste ich lade dich auch wie ich es Fix gemacht habe gerne zu einem Gespräch im TS oder Discord je nach belieben da es meiner Meinung nach einfacher ist über sowas zu sprechen stellen des Schreibens und man so auch ggf. Kommunikation Fehler verhindern kann. Grüße
(Gilt auch für alle weiteren stehe gerne im TS zur Verfügung)
Bin eher ein Fan davon wenn es eine Forums Bewerbung ist das auch Via Forum zu machen, aus dem einfachen Grund da man es da schriftlich hat und entweder als Nachweis haben kann und oder man sich nicht jedesmal im Kreis dreht am Ende wenn mit jedem geredet wird.
Will hier natürlich niemanden was unterstellen etc nur eigene Erfahrung.
-
Also zu deinen zielen sind es für mich selbstverständliche Ziele, Aktivität und Trainings hat jeder vor. Mir fehlt da irgendwie das was mir sagt Ja des isses, wie du im TEB drauf warst habe ich nicht mehr auf dem Schirm gerade deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.
Passiv:RP zu verkürzen sehe ich schwer ich fande das schon alles sehr kurz gehalten damals und das noch mehr zu kürzen in einer Einheit wo es um Kreativität ging bzw geht finde ich nicht so pralle.
Aktivitatspflicht erhöhen schön und gut aber dann muss auch was zutun sein damit die Leute nicht nur ankommen um Akte zu füllen sondern auch wirklich was zu haben.
Woher ich die Meinung habe ? Von meinen 7 Jahren EGM war ich gute 4 Jahre Fast im TEB und bin überrascht das du dich zb Bewirbst.
Also kurz Fassung finde die Ziele/Neuerungen eher mau,
Nach einem klärenden Gespräch bin ich #dafür.
Den Willen die TEB auf festen Füßen zu stellen, erkennt man sehr.
Bin gespannt, wie es mit der Versorger-Aufgabengebiet wird. Logistik ist für mich persönlich mega wichtig. Eventuelle Zusammenarbeit sogar mit der Navy kann ich mir vorstellen.
Die zusammen Arbeit mit der Navy wurde mehrmals versucht ist jedoch nie aufgegangen.
Grüße Pulse
-
Kann dir 25€ Amazon anbieten. Sobald ich ihn bei Ben abgeholt habe.
Smells Like scam 25€ gegen 10€ zu tauschen haha
-
Verlos den einfach unter deinen Zuschauern auf Twitch
._.
-
Aber wie ich sehe haben die Leute reges Interesse an einem 10€ GEX Gutschein haha
-
Hast du Pulse jemals was spielen sehen?
Da niemand meine streams schaut wage ich es zu bezweifeln.
-
Da werde ich ja nur von dir gehunted