Beiträge von Pulse Der Erste

Kennen den jungen schon viele Jahre, hat immer versucht fair und sauber zu Spielen. Ist ein guter Junge.

Spaß beiseite ich kenne max jetzt schon einige Jahre, Höhen und Tiefen waren da sicherlich dabei aber ich kenne ihn als hilfsbereite Person und vor allem versucht er einem best möglich zu helfen wie es in seiner Macht steht.

Denke Mal er wäre auf jedenfall eine Bereicherung für das rp

Das pouldron sieht aus wie das Alpha ARC Pouldron.

Welches möchtest du dir denn genau vorschlagen ? Das Standart Soldaten Pouldron oder ein anderes?

Frage nur damit du es bestens falls abändern kannst bevor es am Ende wegen solcher Kleinigkeiten abgelehnt wird.

Schon genial erst den Droiden holen für Hacking Vorteile usw und jetzt wieder entfernen weil er nutzlos geworden ist und es keinen reiz gibt aber sehe es als was positives was zu entfernen wenn man es nicht braucht aber da ich nicht mehr aktiv spiele kann ich leider kein dafür geben. Sorry ( soll kein hate sein der erste Satz <3)

Ich spiele nicht mehr aktiv aber als ich 2017 angefangen habe hatte die 212th dann zb die Panzer auch weshalb damals es auch Mal hieß die 327th-212th zu fusionieren wie damals das ERC.

Der AT TE könnte wenn man es so sieht auch an die SO gehen als "Unterstützungs Fahrzeug" usw.

Es gäbe sicherlich genug Einheiten wo man die unterbringen könnte wenn man sich Mal zusammensetzt mit den Einheitsleitern.

Das Problem mit dem einheits Wechsel ist halt normal, jeder Commander wird am Ende entscheiden wie er die Einheit fördern kann [siehe 91st/41st] dort entscheidet der neue Commander dann auch wieder was er für richtig hält.

Also wieso nicht versuchen wenn es nicht klappt dann muss man es halt wieder ändern.

Grüßli Pulse.

(Am Handy geschrieben)

55339-banner-forum-jpg

[+] Pulse | 20.10.2024 12:40 Uhr | Einheitsmitglied

[*] Fenn Rau Wird versetzt und CPL Pulse ersetzt ihn.

[-] CPL Pulse Startet in den Luftkampf mit einem ARC-170 (Razor Style) und beschützt einen verletzten Transport mit seinem Leben.

Lange Rede gar kein Sinn.... Ich habe gemerkt das CWRP und ein Kind groß ziehen nunmal nicht klappt. Nach 7 Jahren CWRP ist die läuft Raus und bisher macht mir cwrp nur noch Stress in meinem Privat leben, aus diesem Sinne im out aber danke an alle für die geilen RP Momente.

Danke für die schöne Zeit und danke Nymphix für das Vertrauen und entschuldigt das ich nichts groß von meinen Plänen als Berater umsetzten konnte.

Wie Dantes Inferno schon beschrieben hat noch ein paar Dad Jokes für den Weg.

Was ist weiß und stört beim Essen? – Eine Lawine!

Was macht ein Mathematiker beim Skifahren? – Er rechnet mit Brüchen.

Anderes Wort für Skifahrer: Pommes-Rutscher.

In diesem Sinne, gute Fahrt mit den Pommes den Mayo Berg herunter, aber komm heile heim, WE need our Basilikum für die Tomaten Soße noch.

Also meines Wissens waren schon alle TEBler ITler (Stand als ich ARC war)

Fortbildungen sind eigl auch wie gehabt die ich da lese.

Das mit der Ausrüstung ist mir persönlich nicht aufgefallen sondern sind meines Wissens die meisten dahin gegangen um RP oder aktive Mitglieder zu haben. (Also in andere Einheiten)

Ich bin mir unschlüssig dir bezüglich und bin auf die eventuelle Testzeit gespannt.

Einer Person den Posten zu geben die Teil des Problems war wäre Fatal.

Aint no Way.

Pokemon NUH UH

Also dazu muss ich sagen jeden der drei in eine Schublade zu schmeißen ist falsch, klar gab es Probleme welche nicht angegangen waren aber dust war meistens der der sich am meisten dafür interessiert hatte wenn etwas vorgeschlagen wurde.

Also meiner Meinung nach solange das Konzept gut ist usw sollte man ihm die faire Chance geben zu beweisen daß er was ändern will und ihn nicht ausgrenzen nur weil er Teil der HFE war. Ich meine alleine entscheiden konnte er ja auch nicht.

Ich hatte damals schonmal den Vorschlag gemacht das wir unsere ITler zu Spec Ops machen.

Dadurch daß diese finde ich gut dazu passen, ich hätte sogar gesagt das TEB quasi umzuwandeln und zb Spec Ops Lore chars zurück zu holen wie zb SP Lore chars welche wie gaffa dann zu den CTP müssen usw.

Aber ein gutes Konzept, bin gespannt was wird

Also meine Worte zu dieser Bewerbung bzw weshalb ich denke das dust da gute Arbeit leisten wird.

Er war immer Recht gut dabei und offen für neues, manchmal etwas zurückhaltend aber hat sich dennoch alles angehört, wenn es bspweise um Vorschläge ging oder Änderungen.

Aus der FE war er neben Dorian, die Person mit der man meiner Meinung nach am besten reden konnte wenn es Probleme gab intern zb.

Finde die Ideen ganz interessant und bin gespannt ob ich dann irgendwann vlt auch Mal wieder komme oder eher nicht.

Viele der gründe dir am Ende auch für den clear sorgten waren gründe weshalb ich zb nach der langen Zeit gegangen bin.

Grüßli Pulse.

Stand jetzt hättest du auf jedenfall mein Dagegen,

Gründe wären,

Ziele sind die die sich jeder am Ende setzt, Aktivität erhöhen nur durch zwang ist das nicht die richtige Art es ist nach wie vor ein Spiel.

Passiv RP zu verringern sollte kein Ziel eines RP Servers sein meiner Meinung,

Pflicht Trainings kommen selten gut an wie ich gemerkt habe, und im alten TEB Trainings waren eh verrufen leider!

Aber wer weiß was die anderen meinen und was deine T Zeit so sagt