Vier gewinnt, dann darfst den Samstag nicht so viel mit ImLain bei mir saufen.
Beiträge von Pulse Der Erste
-
-
Vierarmig die Rüstung verbiegen klingt nach nem Plan aber Pass auf das die dich nicht aufm Dorf dort irgendwo absetzen und da lassen.
-
Warum sollte ein Soldat Flower heißen und sich Blumen auf die Rüstung malen? Der Spitzname drück Zärtlichkeit, Sensibilität oder Empfindlichkeit aus. „Meine Brüder haben mich Blume genannt“ klingt irgendwie sus.
Naja Ponds (Brunnen) ist auch nicht besser, vlt ist es ja ein Soldat der einen weichen kern hat.
Aber zur Bewerbung, an sich in Ordnung netter skin nur die Blumen sehen kacke darauf aus (meiner Meinung nach)
-
Ist das nicht eher das einseitige Arc Pouldron was wir damals hatten?
-
Wie oft wird hier eigentlich noch gewechselt haha.... Gefühlt jedes Jahr Wechsel zwischen 91st und 41st
-
Nach wie vor die Frage, wieso goldenes visor ? Bzw gelbes.
Sehe schon die Phase 2 CCs mit gelben visor
-
Was sich geändert hat, die Situation mit meiner Frau hat sich geändert. Da sie möchte dass ich es zumindest Versuche.
Die Zeit Fukosiere ich natürlich trotzdem auf meinen Sohn deswegen wird meine online Zeit dann vermehrt sein wenn er schläft.
Um genau zu sein habe ich mehrere Stunden mit meiner Verlobten darüber geredet wie ich es machen könnte usw und zum Schluss meinte sie das sie mich unterstützen wird und sie sich freut das ich wieder ro machen will.
Bei genaueren erläuterungen bin ich auch gerne via Discord anachreibbar. Da ich diverse Sachen ungerne im Forum offen legen möchte.
-
-
Glückwunsch und willkommen zurück
-
-
Im Prinzip ein Bombenschacht der Munitionkisten dropt? Oder wie stellst du dir das vor?
Stelle es mir lustig vor im Event von ner Munitionkiste erschlagen zu werden haha.
Aber denke Mal so in etwa wird es geplant sein nur vlt eher das die Kiste langsamer fällt damit eben niemand erschlagen wird zb mit nem Fallschirm oder so.
-
Ich denke nicht das es jetzt hier zu einer Diskussion werden soll nur um zu sehen wer Recht hat, setzt euch am Ende im TS Mal zusammen um Unklarheiten aus dem Weg zu bringen. (Es sollte hier nicht darum gehen weshalb das Ding abgesetzt wurde oder ähnliches)
Ich finde die Idee dahinter gut jedoch ein Feature jedem zu verwehren was vorher jeder hatte etwas mau. Eventuell eher über arbeiten das man andere Vorteile hat wie farbliche, grün selbe Höhe wie man selber usw oder rot weiter oben oder unten von einem.
Die Idee ist gut aber die Umsetzung leider nicht so meiner Meinung aber da ich leider zu inaktiv bin um abzustimmen gebe ich nur so meinen Senf dazu . Grüßli Pulse
-
CT Able-7579 zieht sich auf kamino zurück und verlässt das Spezial Programm
Spoiler anzeigen
Ich habe gemerkt das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist auf CWRO zurück zu kehren, nicht wegen CWRP sondern weil es einfach zeitlich nicht passt und ich mich lieber auf meinen Sohn Fukosieren möchte und nicht wie beim AV ihn am Ende in der trage mir mir Rum schleppen möchte und anderen vlt noch das rp versaue damit.
Danke jedoch an die die mir geholfen haben wenigstens ein paar Tage wieder zu lernen wie und was RP so ausmacht.
In diesem Sinne bis irgendwann
-
Und weshalb ein gelbes/goldenes visor ?
-
Kennen den jungen schon viele Jahre, hat immer versucht fair und sauber zu Spielen. Ist ein guter Junge.
Spaß beiseite ich kenne max jetzt schon einige Jahre, Höhen und Tiefen waren da sicherlich dabei aber ich kenne ihn als hilfsbereite Person und vor allem versucht er einem best möglich zu helfen wie es in seiner Macht steht.
Denke Mal er wäre auf jedenfall eine Bereicherung für das rp
-
Das pouldron sieht aus wie das Alpha ARC Pouldron.
Welches möchtest du dir denn genau vorschlagen ? Das Standart Soldaten Pouldron oder ein anderes?
Frage nur damit du es bestens falls abändern kannst bevor es am Ende wegen solcher Kleinigkeiten abgelehnt wird.
-
Schon genial erst den Droiden holen für Hacking Vorteile usw und jetzt wieder entfernen weil er nutzlos geworden ist und es keinen reiz gibt aber sehe es als was positives was zu entfernen wenn man es nicht braucht aber da ich nicht mehr aktiv spiele kann ich leider kein dafür geben. Sorry ( soll kein hate sein der erste Satz <3)
-
Gewürzketchup auf die eins. Aber ansonsten daneben oder in einer extra Schale zum dippen.
Am besten aber auch dritten aus der Fritteuse und nicht aus der Heißluft. Muss triefend das Zeug und knusprig sein.
-
So hat es bei mir auch angefangen..... Dieser Moment wo die Realität kickt und man diverse Entscheidungen treffen muss....
-
Ich spiele nicht mehr aktiv aber als ich 2017 angefangen habe hatte die 212th dann zb die Panzer auch weshalb damals es auch Mal hieß die 327th-212th zu fusionieren wie damals das ERC.
Der AT TE könnte wenn man es so sieht auch an die SO gehen als "Unterstützungs Fahrzeug" usw.
Es gäbe sicherlich genug Einheiten wo man die unterbringen könnte wenn man sich Mal zusammensetzt mit den Einheitsleitern.
Das Problem mit dem einheits Wechsel ist halt normal, jeder Commander wird am Ende entscheiden wie er die Einheit fördern kann [siehe 91st/41st] dort entscheidet der neue Commander dann auch wieder was er für richtig hält.
Also wieso nicht versuchen wenn es nicht klappt dann muss man es halt wieder ändern.
Grüßli Pulse.
(Am Handy geschrieben)