Ich darf doch mal auf den Puls fühlen
Was mit mir ? Die einzige Person die mich befühlen darf ist meine Frau :p sorry
Aber gute Besserung dir.
Ich darf doch mal auf den Puls fühlen
Was mit mir ? Die einzige Person die mich befühlen darf ist meine Frau :p sorry
Aber gute Besserung dir.
Viel Spaß und sichere heimkunft
In welcher Fraktion ist das denn?
CTP Lore Char.
Was ist das Problem?
Fenn Rau sollte laut dem Vorschlag einen Paycheck von 50 Credits Erhalten, was nicht der Fall ist. Das könnte daran liegen, dass der Charakter kein Lager besitzt, was mich gewundert hat als derzeitiger Rau Spieler. Da dieser kein Persönliches Lager hat wie z. B. Vau oder Skirata welche auch Berater sind.
Paycheck: 50 Credits
Zu dem Zeitpunkt als dieser Charakter angenommen wurde, wurde 4.0 noch nicht umgesetzt, als der Charakter umgesetzt wurde in 4.0 wurde das dann scheinbar vergessen, dass ein Lager benötigt wird für den Paycheck so wie ich das verstanden habe. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt was ich meine.
Wie reproduziert man das?
Fenn Rau Listen und schauen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
Wird denke ich nicht benötigt
Gute Type diese, sympathisch und nimmt sich gerne Zeit um etwas gut zu erledigen.
Meine Stimme hat er.
Maybe dann eher in den Ideen Sammlungs Bereich, haben wir da nicht sowas haha?
An sich joa sieht nett Aus nur die Frage ist wie sehr der was bringt und ob der am Ende nicht eher dann ein staub Fänger ist.
Bisher sehe ich keinen Nutzen so richtig für ihn außer als weiterer Panzer.
Viel Erfolg solange du nicht wie ich zwei Wohnungen in eine 4te Etage schleppen musst und davon eine Woche jeden Tag aus'm Krankenhaus gehen musst dann bin ich guter Dinge das du es packst. Und Lain würde ich nicht fragen der hat den meister Titel des schleppend nicht bekommen.
Spaß Spaß good luck das es besser läuft als bei anderen die 3 Wochen gebraucht haben.
Gute Besserung Mate, komm schnell wieder
Good luck und gute heim kumft und zeitnahe Rückkehr in die EGM sucht
Zahnzusatzversicherung
Gandalf
Yoda
Bro ich schaue doch keine 67 Seiten durch welches Wort es schon gab haha
Siehe oben wiederholen sich Napoleon auch mehrmals im Chat.
Dann halt Yeti oder Y-Wing
So Umzug ist auch durch, nur noch einleben und auf besseres Internet warten.
Old Spice on Top, gab sogar ne Witcher Edition.
Aber da du Parfüm wolltest nimm doch easy Bruno Banani Zeug das findet meine Verlobte zb viel besser als den ganzen teuren scheiß, das Gelle so leicht grüne ist mein Fav. Also armer Schlucker