Yoda
Bro ich schaue doch keine 67 Seiten durch welches Wort es schon gab haha
Siehe oben wiederholen sich Napoleon auch mehrmals im Chat.
Dann halt Yeti oder Y-Wing
Yoda
Bro ich schaue doch keine 67 Seiten durch welches Wort es schon gab haha
Siehe oben wiederholen sich Napoleon auch mehrmals im Chat.
Dann halt Yeti oder Y-Wing
So Umzug ist auch durch, nur noch einleben und auf besseres Internet warten.
Old Spice on Top, gab sogar ne Witcher Edition.
Aber da du Parfüm wolltest nimm doch easy Bruno Banani Zeug das findet meine Verlobte zb viel besser als den ganzen teuren scheiß, das Gelle so leicht grüne ist mein Fav. Also armer Schlucker
Bin zwar abgemeldet aber gebe dennoch meinen Senf dazu ab
Denke du packst dass, dein ro war in meinen Augen meist in Ordnung, gab gute RP Momente und das trotz unserer Rplichen Differenzen immer.
Zitat " wir klären das unter vier Augen" während die ganze 212th hinter ihm stand während er mich angeschnauzt hat.
Aber denke er macht das gut und das er das Schiff nicht versenken wird.
Dafür auch wenn meine Stimme sicherlich nicht zählen würde.
Der kleine Joshua ist am 30.09.2024 18:24 Per Kaiserschnitt zu Welt gekommen. Kleiner Schreihals isser haha.
Also kleines Update zu der Abmeldung, Umzug startet heute auch haha ......
Yankee Fahrer
Das war auch funny auch wenn es Yankee dann nicht mehr lange gab.
[tabmenu]
[+] 11-9518 Acklay Wird als Anwärter aufgenommen Sollte ich mich hier irgendwo irren Bitte mir sagen Danke. Nicht aktuell Passe ich bei Zeiten an
Spoiler anzeigenPulse Der Erste Stelv Leitung |
Wenn der was als Ablenkung brauchst schaue folgende Dinge an
Elsterglanz die Bühnen VODs
Star wars auf sächsisch und natürlich
Der Sachsenrat (Herr der Ringe uf sächsisch)
Oder Ronal der Barbar (Cartoon Version)
Aber vergiss nicht den Kampf gegen die Stimmen im Kopf kann man schwer alleine bekämpfen also bitte ruhig jemanden um Hilfe von deinen Freunden. Um Hilfe bitten ist keine Schwäche.
Komm bald Wieder gestärkt und Motiviert.
[tabmenu]
[~] Pulse Übernimmt den Bürokratischen Teil der Staffelleitung Bleibt jedoch erstmal in seinem Amt des Stellvertreter bis eine Neue Leitung vorhanden ist. [-] Fenn Rau verlässt die Squadron (Razor Four) [-] A-05 Cuyad verlässt die Squadron (Razor One) Wir danken ihn für seine Aufopferung seiner Zeit und Dienste an der Squadron Sollte ich mich hier irgendwo irren Bitte mir sagen Danke. Nicht aktuell Passe ich bei Zeiten an
Spoiler anzeigenPulse Der Erste Stelv Leitung |
Ich hab über 30 Millionen und weiß wie man in einer Stunde 10-20 Millionen machen kann, falls wer Geld Probleme hat kriegen wir die gelöst und danach kann man „Spaß“ Missionen machen
Wie schaut’s bei euch zeitlich aus?
Siehe Abmeldung.
Wäre bei paar Aktionen mit meiner Freelancer max dabei. Wollte irgendwann zur Taurus aufrüsten aber die Knete fehlt.
☠️ Und das dann als Premium Version ?
Also weiß ja nicht, aber bestimmt nen guter Zusatz als ausdrucks Möglichkeit wenn einen etwas quasi zum tot Lachen gebracht hat oder vor Dummheit gestorben ist.
I have come to say goodbye ( Für Gewissen Zeit)(Abmeldung kein Abschied)
Ja Ich habe derzeitig ein Kack Jahr hinter mir, zwei Verluste in der Familie und Zuwachs der bald Erscheint, einen Führerschein der bestanden werden muss und dazu noch ein Umzug wo nicht alles läuft wie es soll.
Deswegen melde ich mich ab in dem Zeitraum
1.9-31.12.2024.
Per Discord bin ich weiterhin für jeden erreichbar der was Braucht.
Leute die es eventuell interessieren Könnte.
TEB: Dorian (wissen eigl alle HFE bescheid)
PR: Stack
Sonstige: Joa fühlt euch getaggt.
| ✔ | LCPL Icarus hat die IT Fortbildung bei LT Pulse bestanden.