Also zu deinen zielen sind es für mich selbstverständliche Ziele, Aktivität und Trainings hat jeder vor. Mir fehlt da irgendwie das was mir sagt Ja des isses, wie du im TEB drauf warst habe ich nicht mehr auf dem Schirm gerade deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.
Passiv:RP zu verkürzen sehe ich schwer ich fande das schon alles sehr kurz gehalten damals und das noch mehr zu kürzen in einer Einheit wo es um Kreativität ging bzw geht finde ich nicht so pralle.
Aktivitatspflicht erhöhen schön und gut aber dann muss auch was zutun sein damit die Leute nicht nur ankommen um Akte zu füllen sondern auch wirklich was zu haben.
Woher ich die Meinung habe ? Von meinen 7 Jahren EGM war ich gute 4 Jahre Fast im TEB und bin überrascht das du dich zb Bewirbst.
Also kurz Fassung finde die Ziele/Neuerungen eher mau,
Nach einem klärenden Gespräch bin ich #dafür.
Den Willen die TEB auf festen Füßen zu stellen, erkennt man sehr.
Bin gespannt, wie es mit der Versorger-Aufgabengebiet wird. Logistik ist für mich persönlich mega wichtig. Eventuelle Zusammenarbeit sogar mit der Navy kann ich mir vorstellen.
Die zusammen Arbeit mit der Navy wurde mehrmals versucht ist jedoch nie aufgegangen.
Grüße Pulse