Beiträge von Pulse Der Erste

yhnUc9U.png
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    yhnUc9U.png
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    yhnUc9U.png
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    yhnUc9U.png
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    yhnUc9U.png
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    yhnUc9U.png
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

[Kurzer disclaimer, dies ist kein offizieller beitrag der TEB FE/HFE sondern MEINE Meinung]

Beim TEB wird QRF Spezi in Greifhacken umbenennen.

Macht das nicht auch die QRF Absolvent

Das QRF Existiert dann Nicht mehr soweit ich weiß und klar wenn wir nach der Logic gehen das ich als Arc zb greifhaken habe (was ich nicht hhabe) Dann kommen wir irgendwann auf eine höhere Zahl wer es schon haben kann.

Wir gehen aber hier vom TEB aus nicht von den TA welche zu uns kommen und Ausrüstung mit bringen uns geht es darum das auch PFC-SGT Eben die Möglichkeit hat an Ort und Stelle zu kommen und nicht auf nen Event nicht helfen zu können [Beispiel] weil sie nicht rechtzeitig da sind oder überhaupt da hin kommen.

Derzeitig konnte man dem qrf ab SGT+ Beitreten sofern man kein Flametrooper war und da wir nicht alzuviele sgt+ haben waren auch meistens nicht alzuviele QRF da.

Grüße Pulse

[Bin auf Arbeit und muss schnell machen sonst gibt's meckern haha]

Ich finde es wird zu sehr auf dem Punkt "Notfallsoldat" rumgeritten. Nicht jede Hürde soll überwunden werden, so meine Meinung.

Ja aber wie soll man beispielsweis zu einem AT-TE Kommen der auf einem Berg ist mn diesen zu reparieren, soll der erst runter gelaufen kommen ? [Ist ein Dummes Beispiel aber mir öfter passiert] Ein Verletzter Liegt auf einem Berg wie soll der RMC sofern kein JT dort hin gelangen. Die verletzte Person steht eventuell auf Und wird wieder weg geholt und liegt dann [Extremer weiße] 9 Minuten da nur weil kein RMC hinkommen konnte.

Alles nur Beispiele um zu verdeutlichen was die Gründe im Vorschlag oben waren da manche es ja nicht unbedingt mit kriegen diese Sicht.

[Es ist spät und es soll nicht angreifenden wirken oä.

PPS.: Entschuldigt mein Grammatikalisches Kunstwerk hier]

Ich bin mir unsicher ob du als CPL der Sache eines Generals gewachsen bist.

Ich kenne es sogar so das die Einheit dicdich vorschlagen müsste zzu Diesem Posten.

Ich finde es seltsam als würdest du dir quasi nen schnellen Weg nach oben ergattern wollen weil du sonst nicht aufsteigen kannst.

Meiner Meinung nach ungeeignete Einstellung, zumal wenn fie FE nicht einmal zugestimmt hat ich mich mit dieser erstmal unterhalten hätte wie, wo und was falsch lief das es keine Zustimmung gab.

Wäre für mich schon nen Grund "Zurück zu ziehen" wenn die FE quasi gegen mich ist mit der man dann zzusammen AArbeiten Muss.

In diesem Sinne PulPulze,

Machts gut ich mach es besser.

Sorry falls ich was überlesen habe und quasi nur jemanden nach quatschen.