Beiträge von Pulse Der Erste

yhnUc9U.png
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

Die Gänge für MS und GF sind Bereit, später mach ich mit der Einrichtung weiter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also mir sind aber zwei kleine Fehler aufgefallen. Bei der linken Seite soackt eine Wand und über den Türen ist noch "luft" ansonsten sasah es ganz gut aus finde ich, wie lange haste für den Bereich gebraucht ?

Nein, das steht nirgendwo. Ist ein persönliches empfinden, da ich das Standard Pauldron nicht so schick finde und mir das ARC Pauldron einfach besser gefällt. Aber wenn du meinst, das wir das in der RP-Story erklären sollen, warum wir welches Attachment tragen, dazu hab ich nicht gesehen, dass man das irgendwie tun sollte. Die rede war nur davon, das aufzulisten.

Danke, das war das Ziel 😄

Alles klar, ne wollte nur fragen da es mich interessiert hat weshalb du zb das nehmen wollen würdest.

In der Serie zeichnen sich die ARC's eher durch das Doppelpauldron aus, welches beide Schultern abdeckt, aber A-ARCs und N-ARCs zum Beispiel tragen eine einseitige Variante

Die einseitige Variante ist ja aber von den A ARC's nochmal eine ganz andere oder nicht, deren hat ja auch nochmal allein Stellung Merkmal.

Aber das doppelte hat man eigentlich nur bei ARCs gesehen meines Wissens.

Deswegen hätte ich gesagt das das begrenzt sein sollte. Mmn

Aber momentan hat nicht jede Einheit alles. Dann muss man halt schauen das Attachments wie Ausrüstung behandelt werden und eine Sinnhaftigkeit im bezug zu Aufgabengebiete gegeben sein muss.

Ich fände es als ARC CC zb auch schön wenn das ARC Pouldron und kama vlt wirklich nur für die isist Am ende. So rennen gefühlt fast alle cc mit dem doppelten pouldron rum.

Aber finde man kann das anpassen ja. Aber da ist halt die Frage wo fängt man an usw bzw wer bekommt was.

The commander goes down with his men.

Schade das du gehst waren wieder mal Witzige Momente dabei bei Events usw. Auch wenn ich nicht viele mit bekommen habe waren die die ich gesehen habe qualitative.

Viel Kraft,Erfolg,Glück,Freude auf deinem neuen Weg.

Gönnen dir die Auszeit hast sie dir verdient.

Man darf ja keine Vorgeschichte oder Extra sachen wie Kämpfe miteinbinden deshalb entwerder Standart im Tempel oder auf einer Expedition.
    Die Länge der RP Story wie ich weiß sollen 400 bis 500 Wörter sein man kann da leider nicht immer so viel schreiben was man selbst will. und übertreiben muss man ja nichnt in der Story ist halt das anfangsleben eines Jedi

Achso okay das doof najnaja, aber hätte bestimmt wege gegeben das bissel Besonderer zu schreiben das es nicht 0815 klingt. Aber gut so sind halt dann die Kriterien.

Salve,

Ich kenne mich ja nicht aus mit jedi Bewerbungen, mmeine Damalige ist ja auch etwas her.

Aber die Story wirkt etwas sehr kurz und Standart haft.

Ich meine klar den Namen kann man quasi übernehmen.übernehmen, selbst wenn es nicht die selbe Spezies ist ist ja kein Ding, Adoption usw aber darum geht es mir ggarnicht.

Ich finde diese Story etwas sehr seltsam und Lau Geschrieben so 0815 style, die Sätze sind manchmal schwer zzu Lesen. (Wenn hier doppelte Buchstaben vorkommen dann liegt es an der handy version des Forums.....)

Ein Jüngling kriegt mit wie die jedi in den Dreck gezogen werden und will sich der Wege der jedi treu bleiben bzw friedenshüter sein und glaubt nicht an was anderes. Das wirkt auf mich wie joa so wie jeder andere am anfang auch.

Soll kein hate sein nur meine Meinung.

Pulse