[Mehr folgt sobald ich wieder am PC bin]
Beiträge von Pulse Der Erste
-
-
-
-
Hab mal Weiter gearbeitet und bin Jetzt so gut wie Fertig
Spoiler anzeigen
[ICH weiß ECKIG]
-
-
Ich weiß es doch auch nicht *sad life*
Ich weiß nicht ob ich den Helm falsch gebacken habe bbzw alles.
-
-
Good luck und komm heile wieder.
Und immer schön nir da schwimmen wo du den Boden seen kannst
-
Der wurde schonmal versucht rein zu kriegen wurde abgelehnt, ist er zurzeit nicht noch verschwunden?
Ich bin #Dagegen aus oben genannten Gründen. Von Tschubaki usw.
Aber klar holt euch nen RC der auch noch hacken kann.
Gex:
-
| ✔ | LT Typhoon hat die IT Fortbildung bei LT Pulse bestanden.
-
Der Char bringt einige RP Förderungen wie zb. Das der CPT Nicht das 5. Rad am Wagen ist, einige Beziehungen zu anderen Charakteren. Dadurch das der Charakter bzw. dessen Besetzung vom Team erwählt, wird denke ich das dort eine Fehlbesetzung auszuschließen ist.
Ich bin für diesen Charakter aufgrund vieler genannten Pros und für mich selber zu wenig Contras, bzw. gab es Contras, die aber keinen Halt haben wie eben, dass es damals problematisch war mit den N-ARCS.#Dafür
-
[tabmenu]
[+] CTP 99-9503 Pain wurde in die Staffel aufgenommen mit einer Probezeit [1 Woche] - (Razor Five)
Spoiler anzeigen
Detail Beschreibung Antrieb 2 Ionentriebwerke ; Repulsorlift-Antrieb ; Klasse 1,5 Hyperantrieb
1.050 km/h (Unterlicht - Standard) ; 44.000 km/h (Unterlicht - Schilde aktiv)
Schilde/Panzerung/Abwehrmaßnahmen Starke Deflektorschilde; 2 Schildprojektorringe; Robuste Panzerung aus Durastahl Kommunikationssysteme/Navcom 2 Langwellenantennen ; Kommunikationsprozessor
Sprung-Koordinaten (Astromech Droide); Flugcomputer
Bewaffnung 2 Mittlere Laserkanonen; 2 Laserkanonen; 1 Protonentorpedowerfer Rolle Schwerer Angriffsjäger; Langstrecken-Scout; Bomber; Raumüberlegenheitsjäger; Atmosphärenjäger; Vorpostenschiff Besatzung 1 Pilot; 1 Kommandant; 1 Heckschütze Besonderheiten Bemalung Detail Beschreibung Antrieb 2 Triebwerke (Repulsorlift-Antrieb); Modifizierte Antriebsbooster Schilde/Panzerung/Abwehrmaßnahmen Durastahl-Panzerung; Störsender Kommunikationssysteme/Navcom 1 Langwellenantenne ; Kommunikationsprozessor
Flugcomputer
Bewaffnung 3 Anti Personen Laser Kanonen (2 Vorne, 1 Hinten); 2 Punktstrahllaser an den Flügeln; 2 Massentreiber Raketenwerfer; Bombenschächte Rolle Luftunterstützung Luft-Boden CAS; Luft-Luft Kanonenboot; Truppentransporter Besatzung 1 Pilot; 1 Co-Pilot/Kanonier; 17 Passagiere Besonderheiten Bemalung; Persönliche Modifikationen der Muunilinst 10 Spoiler anzeigen
-
| ↟ | PVT Crun wurde als Praktikant von LT Pulse aufgenommen.
| ↟ | PVT Thu wurde als Praktikant von LT Pulse aufgenommen. -
Habe dich gestern im RP Getroffen zwar nur kurz aber das hat ausgereicht um zu wissen das es recht gutes qualitativqualitatives roleplay ist. Ich finde die CG würde sicherlich viele rp strenge bilden können bzw rp erweiternt wirken.
-
|+| PFC Elon Blenter (SG) ist nun ein technischer Assistent. [nach bestechung]
| ✔ | PFC Elon Blenter (SG) hat die Einweisung von LT Pulse Erhalten.
-
| ✖ | CPL Romeo [327th] den TA-Test nicht Bestanden! [Per Fax Probiert]
-
[tabmenu]
[+] CTP CT-183556 FLT Barco wurde in die Staffel aufgenommen - (Razor Six)
[~] CTP LT Hob wurde umstationiert CTP CT-183556 LT Basilikum vertritt ihn (Razor Three)Spoiler anzeigen
Detail Beschreibung Antrieb 2 Ionentriebwerke ; Repulsorlift-Antrieb ; Klasse 1,5 Hyperantrieb
1.050 km/h (Unterlicht - Standard) ; 44.000 km/h (Unterlicht - Schilde aktiv)
Schilde/Panzerung/Abwehrmaßnahmen Starke Deflektorschilde; 2 Schildprojektorringe; Robuste Panzerung aus Durastahl Kommunikationssysteme/Navcom 2 Langwellenantennen ; Kommunikationsprozessor
Sprung-Koordinaten (Astromech Droide); Flugcomputer
Bewaffnung 2 Mittlere Laserkanonen; 2 Laserkanonen; 1 Protonentorpedowerfer Rolle Schwerer Angriffsjäger; Langstrecken-Scout; Bomber; Raumüberlegenheitsjäger; Atmosphärenjäger; Vorpostenschiff Besatzung 1 Pilot; 1 Kommandant; 1 Heckschütze Besonderheiten Bemalung Detail Beschreibung Antrieb 2 Triebwerke (Repulsorlift-Antrieb); Modifizierte Antriebsbooster Schilde/Panzerung/Abwehrmaßnahmen Durastahl-Panzerung; Störsender Kommunikationssysteme/Navcom 1 Langwellenantenne ; Kommunikationsprozessor
Flugcomputer
Bewaffnung 3 Anti Personen Laser Kanonen (2 Vorne, 1 Hinten); 2 Punktstrahllaser an den Flügeln; 2 Massentreiber Raketenwerfer; Bombenschächte Rolle Luftunterstützung Luft-Boden CAS; Luft-Luft Kanonenboot; Truppentransporter Besatzung 1 Pilot; 1 Co-Pilot/Kanonier; 17 Passagiere Besonderheiten Bemalung; Persönliche Modifikationen der Muunilinst 10 Spoiler anzeigen
-
Schade warst und bist nen Guter.
-
Ich muss da Crazy, Dominance, Leomon und Glow zustimmen.
Zueinem sehe ich es Als schwachsinnig an 5 neue Skins zu kriegen wenn man durch das neue System dann die Möglichkeit hätte nur hHelme zb zu machen und diese als Auszeichnung zu verteilen.
Zum anderen fände ich es besser die jetzigen ARFs mit dieser vorgeschlagenevorgeschlagenen Ausrüstung zu sehen da sie meiner Meinung nach eher in VerbVerbindung mit der 501st gebracht werden würden für neue Spieler als BARC.
Ist in meinen Augen nur " Die sind uns Langweilig geworden, wir Wollen was neues was keiner hat"
#Dagegen
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198195466390
-
| ✖ | CPL Romeo [327th] den TA-Test nicht Bestanden!