Hab die Punkte Kontaktmöglichkeiten und Warum ich Jedi werden will ergänzt.
Danke an Flame/Rame für den Hinweis!
Hab die Punkte Kontaktmöglichkeiten und Warum ich Jedi werden will ergänzt.
Danke an Flame/Rame für den Hinweis!
Der Typ mit der größten kilstreak der Jedi.
Hat schon damals super RP gemacht, daran hat sich wohl nichts geändert.
Weils so schön ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Obi Wan's Highground Canderous
Spoiler anzeigen
Ich denke nicht, Bo Katan ist bei der Death Watch. Boba Fett ist ein wahrer Mandalorianer wie sein Vater und keine Death Watch.
Bo Katan ist schon seit Maul Pre Viszla getötet hat nicht mehr bei der Death Watch.
Allerdings scheint der Mando zur Death Watch zu gehören, schließlich sagte Bo Katan er nehme den Helm nicht ab weil er ein Anhänger der Watch währe und man hat in den Rückblenden in Staffel 1 gesehen dass einer der Mandalorianer, welcher ihn von den Droiden als Kind gerettet hat, dass Death Watch Symbol als Sigil auf der Rüstung hatte.
Hey,
Wie ich es in der letzten TB schon angekündigt habe, muss ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit, aufgrund meiner aktuellen Berufssituation, abmelden.
Sprich ich werde wieder von Montags bis Freitags Nachtarbeiten. Es kann sein dass ich wieder in einem Monat voll da bin, es könnte allerdings auch länger dauern.
Sollte es sich herausstellen dass es erheblich länger dauert bis ich wieder voll da sein kann, werde ich meine Posten auf CW:RP räumen um Platz für andere zu machen.
Wer muss das wissen:
CM: Black
CW:RP Team: Veritas Fazor | Soul MaD-MaX Cipe Deltaa
Jedi-Rat: Kisho Freeze Flo / KingNorth Meredin Sypher Theek Fabian | Nova Warrior
7th: Ghostz Marvin SIEGE | Jackal
Ist bis auf die HK-Skins jetzt fertig!
In der Ratssitzung vom 15.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 15.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 15.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 15.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
Alles anzeigenZählen wir mal:
CT: 10 ARCs
501st: 3 ARCs
AARC: 11 ARCs
ARC Commander: min. 5 (nicht ganz sicher)
= 29 ARCs gesamt, das ist mehr als ne ganze Einheit
sind halt schon viele find ich
Du hast noch die 4 327th ARCs vergessen, macht 33 ARCs.
Auch wenn ich sie euch gönnen würde, damit die Attraktivität der 187th erhöht wird. Bin ich der Meinung dass wir jetzt schon zu viele ARCs haben und es besser 10 Weniger als 3 mehr geben würde, damit sie wieder etwas besonderes werden würden, von daher bin ich leider Dagegen.
In der Ratssitzung vom 08.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 08.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 08.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 08.03 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
In der Ratssitzung vom 08.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!