In der Ratssitzung vom 06.10 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Canderous
-
-
Darf man auch Erfahren wie die neuen Waffenmodele aussehen werden bzw. durch welche Waffen sie ausgetauscht werden? Freue mich schon darauf.
Die Namen der Waffen sind Links wenn du auf sie klickst öffnet sich entsprechend ein Bild mit dem neuen Model
-
Am Sonntag findet gegen 18Uhr eine Prüfung des Könnens statt!
-
In der Ratssitzung vom 15.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 08.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 08.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
-
-
In der Ratssitzung vom 08.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 08.09 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Der Fraktionsbeitrag wurde leider in dieser Hinsicht nie aktuell gehalten, ich kann jedoch dafür garantieren dass alles was in diesem Vorschlag steht auch in Kit der N-ARC‘s vor der Entfernung war, nicht mehr nicht weniger.
-
Ich meine A’den hatte die damals weil er Einheitsmedic war nicht weil er der Medic in der Einheit war. Dementsprechend sollte er diese auche rst beim RMC absolvieren.
Hätten wir vlt. dazuschreiben sollen, ist aber genauso damals gewesen und jetzt auch angedacht. Ging mehr darum dass er dazu berechtigt war nach der Fortbildung RMC Zusatzfraktion zu bekommen
-
Die N-ARCs haben einfach eine schwierige Persönlichkeit, jedoch glaube ich und bin zuversichtlich, dass diese Einheit unter einem guten Kal Skirata als Führungsperson (so wie es auch sein sollte) nicht zu weit über die Grenzen steigt.
Da stell ich mir jedoch eine andere Frage: Wäre Glow. aus seiner eigenen Perspektive auch dafür geeignet und würde er es sich zutrauen?
Stimme dem vollkommen zu, die Einheitsleitung sollte bei einer Wiedereinführung an Kal statt an Ordo gehen.
-
-
Nachtrag:
Yuuki I‘kuuy wurde zum Ritter ernannt
-
-
-