Bitte GExtension einreichen, ansonsten folgt nächste Woche die Ablehnung!
Beiträge von Canderous
-
-
In der Ratssitzung vom 11.08 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 11.08 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
[-] Luke Crow xLuke wird auf eigenen Wunsch dem Orden verwiesen, da er SithRP betrieben hat.
-
-
-
-
-
Die entsprechenden Commander, können sich einfach im @Chat an die S-Admin's wenden, insofern einer anwesend auf dem Server ist.
-
Hey,
Ich hab heute erfahren dass einer unserer Mitarbeiter, aufgrund Privater Probleme ab morgen Urlaub braucht, sprich ich werde von Dienstag 30.07 bis Freitag 02.08 nicht da sein.
Wer muss das Wissen:
Delta Squad: Fazor | Soul Chris yati
Jedi: Kisho Passi Theek Sypher Freeze Roh Flo / KingNorth Sixthsavage Paliel Meredin Hevoc
-
In der Ratssitzung vom 28.07 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 28.07 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 28.07 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
-
-
-
-
Hey,
Ich melde mich für diese Woche ab, da ich einfach bei dem guten Wetter was anderes machen möchte, als vor dem PC zu sitzen.
Wer muss das Wissen:
Delta Squad: Fazor | Soul Chris yati
Jedi: Kisho Passi Theek Sypher Freeze Roh Flo / KingNorth Sixthsavage Paliel Meredin Hevoc
-
In der Teambesprechung vom 20.07 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Teambesprechung vom 20.07 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!