Update: Boost hat grade sein Problem in den Griff bekommen und wird, da er für heute Abend bereits verplant ist, ab morgen wieder verfügbar sein.
Beiträge von Canderous
-
-
Hey,
Da Boost aktuell Probleme mit seiner Internetverbindung hat, hat er mich gebeten diese Abmeldung für ihn zu Formulieren.
Er hofft dass er Maximal 2-3 Tage nicht Online kommen kann, bis er das Problem Gelöst hat.
Wer sollte das Wissen:
Communitymanagment: EGM Prophet Law Black
CW:RP Team: Veritas Passi MaD-MaX Summe Fazor
Omega Squad: Glow.
-
Hey,
da .smitty leider das Team und damit seinen Posten als S-Admin abgeben hat, sind Boost und ich nun auf der Suche nach einem neuen S-Admin der uns verstärkt.
Wir würden gerne auch die Meinung der Community einholen, d.h. wir wünschen uns Vorschläge aus der Community wen ihr aus dem aktuellen CW:RP Team als S-Admin seht.
Vorschläge sollen gut begründet werden, sprich ein einfaches ich bin für Person xy wird von uns nicht weiter berücksichtigt.
Desweiteren solltet ihr aktiver CW:RP Spieler sein, bevor ihr Vorschläge macht.
Wir werden uns eure Vorschläge durchlesen, die endgültige Entscheidung halten wir und die Communityleitung uns jedoch vor.
-
ich habs zwar nicht umgesetzt, aber es ist jedenfalls umgesetzt
-
-
In der Ratssitzung vom 07.07 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 07.07 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
-
In der Ratssitzung vom 07.07 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 07.07 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
-
Hallo werter Canderous ,
um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,
ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.
Grüße Parker
Nope kann gecloased werden
-
In der Ratssitzung vom 30.06 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 30.06 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der In der Ratssitzung vom 30.06 haben wir entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mehr überzeugen konnten.
-
In der Ratssitzung vom 30.06 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Morgen am Montag den 24.06 findet um 22Uhr eine Kristallsuche für all diejenigen statt, die Freitags nicht können.
-
In der Ratssitzung vom 23.06 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
P.S.
[+] Leitung fähig
Du bist jetzt geerdet
-
In der Ratssitzung vom 23.06 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
-
In der Ratssitzung vom 23.06 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
-
In der Ratssitzung vom 23.06 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!