PVT Trap erhält wegen des verletzens von Regel 6 §1 einen Strike!
Über diesen Strike werden wir in Form eines Supports nochmal drüber reden!
Ich bitte Lojah oder einen anderen der Führungseben ebenfalls für diesen dabei zu sein!
PVT Trap erhält wegen des verletzens von Regel 6 §1 einen Strike!
Über diesen Strike werden wir in Form eines Supports nochmal drüber reden!
Ich bitte Lojah oder einen anderen der Führungseben ebenfalls für diesen dabei zu sein!
Es geht einfach darum dass ich wollte dass wenn du wirklich wieder spielen willst gezwungen bist nen Entbannungsantrag zu schreiben, da du auf mich wie ein Troller gewirkt, der einfach Random zu leuten hingeht und "Penis" sagst. Der springende Punkt dafür war dass ich direkt dabei war wie du dies gesagt hast und dann als ich die Physgun gezogen habe meintest "ne das habe ich nicht gesagt"...
Ich würde bevor ich den Bann verkürze dennoch gerne vorher mit dir auf unserem Teamspeak reden, also teile mir bitte mit wann du Zeit hättest
In der Ratssitzung vom 09.06 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
[-] Luk Sessth wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Xayahn Zakul wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Tyrol Melonk wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Hirani Ayy wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Marenos Melskean wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Jabus Ardant wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Ludax Helix wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
[-] Yukki wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt
Nuuk Tharen wurde aus seinem Meister Rang, aufgrund von Inaktivität gedemotet
Weewrel Carsen wurde aus seinem Meister Rang, aufgrund von Inaktivität gedemotet
Taio Dhar wurde aus seinem Meister Rang, aufgrund von Inaktivität gedemotet
In der Ratssitzung vom 02.06 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 02.06 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
Überarbeite fürs nächste mal bitte insbesondere die RP Story und schau bitte nochmal auf die Rechtsschreibung!
In der Ratssitzung vom 02.06 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte, ab Montag, bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
Hey,
Wie einige schon mitbekommen haben hab ich vor einiger Zeit den LKW Führerschein gemacht, um in unserem Betrieb Aushilfsweise auch LKW fahren zu können.
Nun ist es soweit nächste Woche, hat einer unsere Angestellten Urlaub und ich werde ihn vertreten, was bedeutet dass ich mich einmal vom 29.05 bis 31.05 und vom 03.06 bis einschließlich dem 07.06
abmelden werde, da dies bedeutet dass ich neben dem normalen Tagesgeschäft, die ganze Nacht LKW fahren werde, wodurch ich keine Zeit haben werde zu spielen.
Wer muss das Wissen:
Jedi Rat: Passi Kisho Theek Freeze Roh Paliel Meredin Hevoc
SEB: Pepper Onkel Strelok Boost
In der Ratssitzung vom 26.05 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
In der Ratssitzung vom 26.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 26.05 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
In der Ratssitzung vom 26.05 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
In der Ratssitzung vom 26.05 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht den Kriterien des Rates entspricht!
In der Ratssitzung vom 26.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 26.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!