Hab ich doch gemacht?
Da er ein kein Personal Lightsaber nutzt bring es nichts im Fraktionsmanager ihm das zu geben, muss direkt seinem Lichtschwert zugewiesen werden, ich kümmere mich gleich drum
Hab ich doch gemacht?
Da er ein kein Personal Lightsaber nutzt bring es nichts im Fraktionsmanager ihm das zu geben, muss direkt seinem Lichtschwert zugewiesen werden, ich kümmere mich gleich drum
In der Ratssitzung vom 19.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 19.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 19.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
Cin Drallig ist wieder frei
[-] Ringo wurde von seinem Posten als Cin Drallig gedemoted, da er sowie die Tempelsicherheit extrem inaktiv geworden ist!
Übergangsweise haben alle Jedi Klassen Lore Char Lichtschwerter erhalten, bis der aktulle Bug am Lichtschwertsystem behoben ist!
Ist bereits seit dem letzten Update umgesetzt!
Finde das Argument, dass er erst seit Sonntag Meister ist auch ziemlich schwach.
Weiß nicht was das für Nachteile bringen soll wenn man nur kurz Meister ist, gibt auch viele die sobald Sie Padawan sind sich zu Barriss oder Ahsoka und dasselbe bei den Ritter Lore Chars bewerben und da wurde dies noch nie bemängelt.
Hab mich by the way damals ebenfalls 4 Tage nachdem ich Meister wurde zu Kenobi beworben...
Tyras Bekdor @Neal hat seine Prüfungen bestanden und ist absofort ein Ritter
In der Ratssitzung vom 05.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 05.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 05.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 05.05 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!
In der Ratssitzung vom 05.05 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.
In der Ratssitzung vom 05.05 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.